1242

Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

H
...eine Frage Isely, was würdest du sagen oder tun wenn sich herausstellt das da doch mehr gelaufen ist als Händchenhalten, sich an Therapeutens Schulter ausweinen?

12.01.2019 11:09 • x 1 #211


I
Zitat von juliet:
guten Morgen, ich habe leider nicht alles gelesen, möchte aber meine Erfahrungen beitragen. Mir ist es ähnlich passiert, meine engste Vertraute hat mit meinem Mann - und, ganz wichtig - er mit ihr! - eine Affäre (mit allem drum und dran) gehabt. Ich wusste davon nichts, das Ganze lief ein halbes Jahr. Er hat sich in dieser Zeit von mir getrennt, und ein neues Leben mit dieser Frau heimlich vorbereitet. In dem Moment, als ich ausgezogen bin, (mal im zeitraffer dargestellt), kam er sozusagen zur Besinnung, und hat alles gebeichtet, wir haben dann letztlich einen Neuanfang gewagt ...


Danke, danke das es eine mal wirklich versteht,und das obwohl sich dein Mann, sogar noch viel extremer verhalten hat.
Mein Mann hatte auch erst nur Freundschaft darin gesehen, sie da schon viel mehr, auch er hätte es dabei belassen sollen, als sie ihn wieder umgarnt hat. Er hat es nicht getan.
Er hat sich 5 mal mit ihr getroffen, nach Feierabend, in einem Café,danach sind sie noch ein wenig spazieren und er war an keinen dieser Abende nach 19.00 Uhr Zuhause. Bei ihr war er nie, erstens ginge das eh nie, wegen ihrem Sohn und zweitens mussten beide ja immer bis 17.00 Uhr arbeiten. Also was und wo soll da ausser Knutschen und Händchen halten gelaufen sei ?
Kein Wochende wo sie sich hätten sehen können, da war er fast rund um die Uhr mit mir zusammen, so wie seit 14 Jahren, wir haben nie etwas getrennt gemacht, kein Abend mit Freund oder Freundin oder Kollegen. Das war noch nie unser Ding.
Einmal im Jahr die Weihnachtsfeier unserer Firmen, dass ist das was ich zu bieten hätte, da gehe wir jeweils getrennt. Thats all.

12.01.2019 11:17 • #212


A


Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

x 3


_Tara_
Zitat von Isely:
Komisch , welche Erklörung haben denn hier die X mal Verlassenen dafür ?

Ja, genau - erstmal andere abwerten. Die x-Mal-Verlassenen sind ja total arme Würstchen. Die sagen 'mal besser gar nix, die sind ja eh nix mehr wert. Denn die wurden ja verlassen, im Gegensatz zu Dir. Interessante Einstellung für jemanden, der sich in einem Trennungsforum anmeldet, wo ungefähr 99% der User verlassen wurden.

Und Du bildest Dir ein, dass Du in einer besseren Position bist, nur weil Dein Mann Dich nach seiner heimlichen Affäre mit Deiner besten Freundin vorerst nicht verlassen hat? Na, wenn Du Dich da 'mal nicht täuschst.

12.01.2019 11:19 • #213


H
Zitat von Isely:

Danke, danke das es eine mal wirklich versteht,und das obwohl sich dein Mann, sogar noch viel extremer verhalten hat.
Mein Mann hatte auch erst nur Freundschaft darin gesehen, sie da schon viel mehr, auch er hätte es dabei belassen sollen, als sie ihn wieder umgarnt hat. Er hat es nicht getan.
Er hat sich 5 mal mit ihr getroffen, nach Feierabend, in einem Café,danach sind sie noch ein wenig spazieren und er war an keinen dieser Abende nach 19.00 Uhr Zuhause. Bei ihr war er nie, erstens ginge das eh nie, wegen ihrem Sohn und zweitens mussten beide ja immer bis 17.00 Uhr arbeiten. Also was und wo soll da ausser Knutschen und Händchen halten gelaufen sei ?
Kein Wochende wo sie sich hätten sehen können, da war er fast rund um die Uhr mit mir zusammen, so wie seit 14 Jahren,
wir haben nie etwas getrennt gemacht, kein Abend mit Freund oder Freundin oder Kollegen. Das war noch nie unser Ding.
Einmal im Jahr die Weihnachtsfeier unserer Firmen, dass ist das was ich zu bieten hätte, da gehe wir jeweils getrennt. Thats all.


...wo ein Wille ist, ist ein Auto, der Sohn grade mal beim Freund! ....aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage, verzeihst du ihm so oder so auch wenn er mit ihr.......?

12.01.2019 11:24 • #214


I
Zitat von _Tara_:
Ja, genau - erstmal andere abwerten. Die x-Mal-Verlassenen sind ja total arme Würstchen. Die sagen 'mal besser gar nix, die sind ja eh nix mehr wert. Denn die wurden ja verlassen, im Gegensatz zu Dir. Interessante Einstellung für jemanden, der sich in einem Trennungsforum anmeldet, wo ungefähr 99% der User verlassen wurden.

Und Du bildest Dir ein, dass Du in einer besseren Position bist, nur weil Dein Mann Dich nach seiner heimlichen Affäre mit Deiner besten Freundin vorerst nicht verlassen hat? Na, wenn Du Dich da 'mal nicht täuschst.


Ach du Grundgütiger, jetzt wird hier schon Kategorisiert, in besser und schlechter Verlassen , mit erstmal bleiben und ätsch der geht dann doch.
Es scheint also in diesem Forum nur darum zu gehen, endgültig eine Trennung zu präsentieren?
Sorry, also da bin ich hier wohl falsch. Was bilde ich mir auch ein, dem Schwein von Ehemann seinen offensichtlich mehr als unangenehmen kurzen Fehltritt ohne S.. zu verzeihen.
Ich bin so blöd!

12.01.2019 11:41 • #215


Kummerkasten007
Was wirst Du eigentlich an der Beziehung ändern, außer ihm täglich spüren zu lassen, dass er Mist gebaut hat?

12.01.2019 11:43 • #216


H
Zitat von Isely:

Ach du Grundgütiger, jetzt wird hier schon Kategorisiert, in besser und schlechter Verlassen , mit erstmal bleiben und ätsch der geht dann doch.
Es scheint also in diesem Forum nur darum zu gehen, endgültig eine Trennung zu präsentieren?
Sorry, also da bin ich hier wohl falsch. Was bilde ich mir auch ein, dem Schwein von Ehemann seinen offensichtlich mehr als unangenehmen kurzen Fehltritt ohne S.. zu verzeihen.
Ich bin so blöd!


...du weichst schon wieder aus! Aber gut ist ja auch am Ende schei...egal du willst ihn ob er nun nur geknutscht, gefummelt, ihre Hände gewärmt hat....dein gutes Recht!

12.01.2019 11:46 • x 1 #217


I
Zitat von Vorbeigeschaut:

Manchmal glaubt man, was man glauben will und nicht was wahr war oder ist.
Der Ehemann wäre blöd, es anders darzustellen.
Obwohl wäre die TE dann weg?
Ich glaube nicht .


Natürlich nicht, die TE ist ja auch dumm und naiv. Die hätte auch S.. in Dauerschleife verziehen. Gehts eigentlich noch ?
Ich finde es zum Teil schon anmassend, wie mir hier einsuggeriert werden soll, was ich zu denken, zu fühlen und zu glauben habe. Ich glaube noch bin ich mit diesem Mann verheiratet, den ich gut kenne, so gut das mir auch die plötzliche Wesensveränderung in den 4 Wochen seiner Geschichte aufgefallen ist, obwohl ich nicht mal eine grosse Emotionale Verbindung mit ihm hatte. Selbst da ist es mir aufgefallen.

12.01.2019 11:50 • x 1 #218


I
Zitat von Hitachi:

...du weichst schon wieder aus! Aber gut ist ja auch am Ende schei...egal du willst ihn ob er nun nur geknutscht, gefummelt, ihre Hände gewärmt hat....dein gutes Recht!

In wie fern weiche ich aus? Ich kann nur das schreiben was den Tatsachen entspricht, wenn beide unabhängig von einander sagen da war nicht mehr, ja was? Soll ich einfach behaupten , ne,ne die hatten was ganz klar? Was hätte sie davon zu lügen ? Was ? Sie könnte lügen um mich nicht zu verletzen, wenn sie denn eine Entschuldiging abgegeben hätte. Das es ihr Leid tut. Nein, die war abgeklärt und voll darauf aus, ihn ganz zu bekommen. Kann mir das mal jemand erklären, warum man dann nicht so oder einfach sagt, doch wir hatten Se. ? Steige ich nicht hinter, voralle. wenn es eh vorbei ist. Hätte sie doch sagen können.
Auf diese Frage hier, geht keiner von den Verschwörungstheoretikerinnen ein. Seltsam!

12.01.2019 11:55 • #219


I
Zitat von Hitachi:

...wo ein Wille ist, ist ein Auto, der Sohn grade mal beim Freund! ....aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage, verzeihst du ihm so oder so auch wenn er mit ihr.......?

Nein, würde ich nicht verzeihen.
Das wusste sie sogar, wir hatten uns mal vo einem Jahr oder so darüber unterhalten, irgendein Nachbar von ihr ging damals seiner Frau fremd, da hätten wir das Thema, ich hab ihr damals gesagt. Se.. mit einer anderen wäre für mich der Super gau. Weg damit.

12.01.2019 11:58 • #220


V
Zitat von Hitachi:

...wo ein Wille ist, ist ein Auto, der Sohn grade mal beim Freund! ....aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage, verzeihst du ihm so oder so auch wenn er mit ihr.......?

Das ist richtig und auch wahrscheinlich.
Zitat von Selbstliebe:
Ist doch ganz einfach erklärt:
Sie wollte mit ihm ins Bett! War er mit ihr dort? Nö, keine Chance. Sein Herz gehört der TE.

Genau..
Zitat von Kummerkasten007:
Was wirst Du eigentlich an der Beziehung ändern, außer ihm täglich spüren zu lassen, dass er Mist gebaut hat?

Beste Frage..

12.01.2019 12:01 • x 2 #221


K
Zitat von Isely:
Nein, würde ich nicht verzeihen.
Das wusste sie sogar, wir hatten uns mal vo einem Jahr oder so darüber unterhalten, irgendein Nachbar von ihr ging damals seiner Frau fremd, da hätten wir das Thema, ich hab ihr damals gesagt. Se.. mit einer anderen wäre für mich der Super gau. Weg damit.

Das ist die Antwort auf deine Frage, was sie davon haben...würden sie mehr gestehen.
Auto, Hotel, ...natürlich wäre es möglich.

Leugnen oder Salamitaktik ist häufig.

12.01.2019 12:03 • x 1 #222


H
Zitat von Isely:
Nein, würde ich nicht verzeihen.
Das wusste sie sogar, wir hatten uns mal vo einem Jahr oder so darüber unterhalten, irgendein Nachbar von ihr ging damals seiner Frau fremd, da hätten wir das Thema, ich hab ihr damals gesagt. Se.. mit einer anderen wäre für mich der Super gau. Weg damit.


...und weil sie das von dir gewusst hat, das auserehelicher GV für dich der Supergau wäre, durfte er ihr nur die Zunge in den Hals stecken! Alleine das würde mich schon zur Weissglut bringen, das und wo er seine Hände überall an und in ihr hatte?!

12.01.2019 12:05 • #223


S
Zitat von Isely:
Kann mir das mal jemand erklären, warum man dann nicht so oder einfach sagt, doch wir hatten Se. ? Steige ich nicht hinter, voralle. wenn es eh vorbei ist. Hätte sie doch sagen können.
Auf diese Frage hier, geht keiner von den Verschwörungstheoretikerinnen ein. Seltsam!



Weil keiner hier an die platonische Liebe glaubt.

12.01.2019 12:07 • x 1 #224


K
Zitat von Isely:
Kann mir das mal jemand erklären, warum man dann nicht so oder einfach sagt, doch wir hatten Se. ? Steige ich nicht hinter, voralle. wenn es eh vorbei ist. Hätte sie doch sagen können.
Auf diese Frage hier, geht keiner von den Verschwörungstheoretikerinnen ein. Seltsam!


Das klingt weltfremd naiv. Seltsam.

12.01.2019 12:10 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag