Ich habe ihr ja vertraut, voll und ganz und wäre im Traum nicht darauf gekommen das sie nach 11 Jahren in meinem Mann etwas anderes sehen könnte.
Aber entweder hatte sie doch schon vor dem Urlaub ein Auge auf ihn gehabt oder dadurch das er sich im Urlaub auch mal mehr mit ihr unterhalten hat , ist in ihr was passiert.
Sie wurde nach dem Urlaub immer merkwürdiger zu mir, und zu ihm immer netter und kecker.
Er war wie immer, etwas lockerer vielleicht in Bezug auf sie. Und er schrieb hier und da, freundschaftlich, harmlos, er hat es mir sogar gezeigt.
Bis sie anfing leicht anzüglich , aber witzig verpackt zu schreiben. Und da hab ich gesagt, er muss jetzt aufhören damit. Er setzt falsche Signale.
Hat er dann auch und es ihr auch gesagt, er schreibe nichts mehr, ich wäre eifersüchtig( wieder wurde ich vorgeschoben)
Für mich war die Sache damit erledigt.
Bis ich allein nach Tirol fuhr, was die wusste , da gab sie Gas mit schreiben und anrufen. Ich hab es hinterher an den Handy Einzelnachweisen gesehen.
Tja wer so eine Freundin hat, braucht kein Feind mehr.
Und er voll rein in die Venus Falle!
Sollte nur auf ein B. werden der Abend, Kumpel abend . Für ihn vielleicht , aber nicht für sie.
So doof kann doch kein Mann sein.
Das hat er nun von seinen, ich kann mit Frauen gut freundschaftlich. Denkste!
Auf so was reagiere ich natürlich seitdem entsprechend.
Und Frau und Mann nur Freundschaft, hab ich nie dran geglaubt.
Ist auch erwiesen das dies nur ganz, ganz selten funktioniert.
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus, wer gut versorgt ist, der holt es sich nicht außerhalb.....ein sehr wichtiger Punkt!
Das kam dann noch dazu, er fand sich unterversorgt , die Näääähe .
Wie praktisch wenn gute Freundin das nicht nur gescheckt hat sondern sich auch noch gleich selbst um den Mann kümmert.
Immer Hilfsbereit die Gute.