Mira_
Gast
Zitat von Sonnenkind09:Du meinst es so gut, danke. Leider würde ein Friseurbesuch nicht viel bringen. Ich hab starke Locken, ähnlich wie Barbara Wussow, und mein Mann hat sich öfters über mich lustig gemacht wenn ich vom Friseur kam , ich würde " genauso aussehen wie vorher". Leider kann man mit meinen Haaren nicht viel machen und es sieht in der Tat immer ähnlich aus. Aber, er hat mich doch so kennen- und liebengelernt. .
naja, Du kannst Haare färben, Zöpfe machen, Haare glätten, irgendwas verrücktes in die Haare machen oder deine Haare einfach mal komplett absäbeln und dir n schickes Tuch um den Kopf binden. Das geht alles. Du musst Dich nur trauen
Sagt die Mutter eines extremen Lockenkopfes
es geht um Dich. Du musst dir gefallen und nicht irgendeinem anderen Menschen. Tu einfach das, was DIR gut tut.
Zitat:Das war jetzt ein Beispiel von einem seiner vielen kleinen Seitenhiebe.
Achja, und die AF ist ein ganz anderer Typ ( rothaarig aber ähnliche Figur). Sagt alles er.
Er ist ein: A., *beep*, *beep* *beep* ach und ein *beep* und dann noch ein *beep*. Wahrscheinlich hat er sich auch in der Ehe wie ein *beep* *beep* benommen