Zitat von Deion:Warum bist Du denn mit ihm zusammen gekommen?
Weil es einfach bei uns gepasst hat. Weil er verlässlich und integer war. Es funkte, unsere Wünsche, Ziele, Vorstellungen vom Leben haben gepasst und gut war. Denkst du mit Anfang 20 analysiert man da groß die Psyche?
Zitat von Deion:Hast Du gedacht, er würde sich Dir zuliebe ändern?
Nein er war nie der große Redenschwinger, aber das war gut so. Ich brauche keinen Schaumschläger oder Dampfplauderer.
Wer denkt er könnte irgendwen ändern hat ohnehin schon verloren. Mir hat er genau so gepasst wie er war - aber er war auch nicht dieser große Schweiger, der er heute ist.
Ich hatte ein paar Post weiter oben beschrieben, dass wir früher unendlich viel mehr gemeinsame Berührungspunkte hatten.
Natürlich ist mir klar, daß man sich im Laufe der Jahre verändert. Ich bin auch nicht mehr das 20jährige Häschen das er gedated hat. Im optimalen Fall ändern man sich in die gleiche Richtung - ist bei uns offensichtlich leider nicht passiert. Also was nun, alles hinschmeissen?
Zitat von Deion:Ganz tödlich für Beziehungen - kein beep. Fast jeder Mann (und sehr viele Frauen) definieren den Wert einer Beziehung über das körperliche Befinden und das Liebesspiel, ist eines oder beides Sche. ße, ist die Partnerschaft letztlich auch für den Ar. Sorry, dass so deutlich zu schreiben, but that´s a fact.
So hier kann ich dir nur sehr bedingt Recht geben. Ja S. gehört dazu, aber S. und LIEBE sind zwei paar Schuhe. Wirkliche Liebe ohne S. kann es geben - und gibt es. Der WERT einer Beziehung hat mit S. überhaupt nichts zu tun. In meinen Augen jedenfalls, aber das ist vielleicht ein Frauending.
Ich bin ja auch durchaus bereit hier ein gewisses Manko und Bringschuld meinerseits einzugestehen, aber letztlich tut er ja auch wirklich alles erdenklich möglich um S. für mich unmöglich zu machen. WENN für ihn der fehlende S. der casus knacksus ist, warum hilft er mir dann nicht, warum nicht daran arbeiten? Ich kann nunmal nicht mit jemandem ins Bett steigen, von dem ich mich nicht geliebt, als Frau wahrgenommen fühle. Bei dieser emotionalen Eiszeit käme ich mir vor, als würde ich mit meinem Bruder ins Bett.
Anläufe waren von mir durchaus genügend vorhanden, das Thema anzusprechen. Er blockt, wiegelt ab. Nein alles Ok. Das wär jetzt halt so, liegt halt an meiner Krankheit...Thema beendet. ICH brauche keinen S. mehr, denn durch Krankheit und Medikamente ist meine Libido bei 0%, naja vielleicht 10%...oder so
Und da ist eben noch die Optik und anderes beschriebenes bringen dann die 10% auch gerne mal unter 0.
Steinigt mich, aber man isst ja auch mit den Augen. Ich habe den jungen George Michael geheiratet und soll nun mit little Rainer Calmund... und btw. ich passe immer noch in mein Hochzeitskleid

für mich hat das auch viel mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun, sich eben nicht hemmungslos gehen zu lassen.
Alt werden, Falten, Glatze, Brille bekommen das sind alles Dinge über die wir nicht die Herrschaft haben, das ist eben so. Aber sich wahllos vollstopfen in einem einzigen Jahr 20 Kilo raufzufuttern, dann noch erwarten dass der Partner da drüber steht. Dem Partner zuliebe sollte da doch etwas mehr Disziplin drinnen sein, etwa nicht?
Mal ehrlich ihr Männer da draußen: ihr heiratet Cindy Crawford und seid dann absolut damit zufrieden wenn plötzlich Cindy aus Marzahn im Bett liegt ?
Zitat von Deion:denn letztlich war das jetzige Verhalten Deines Mannes eine mit Ansage und langer Vorlaufzeit.
Nein eben....keine Ansage! Mit einer Ansage könnte ich umgehen. Das ist was handfestes womit man arbeiten kann. Alles was ich hier betreibe ist Rätselraten über seine Beweggründe und Fischen im trüben.