Sankaty
Gast
Hallo, habe gerade deinen Thread gelesen, nachdem wir uns in einem anderen Strang begegnet sind...
Magst du vielleicht berichten, was aus euch geworden ist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sankaty
Gast
Küstenperle
Gast
Anaria
Gast
Lina0815
Gast
Küstenperle
Gast
Lina0815
Gast
Zitat:Ich bin wie gesagt seit fast 20 Jahren chronisch krank (schwerstes Rheuma). Seit der Geburt unseres Sohnes ist es gesundheitlich mit mir stetig bergab gegangen. Mittlerweile habe ich Pflegestufe 2, bin körperlich sehr eingeschränkt, und auf seine Hilfe im Alltag angewiesen.
Gretel
Mitglied
Zitat von Küstenperle:@lina0815
es macht wirklich manchmal - nein IMMER - Sinn, nicht nur den Anfang und das Ende zu lesen sondern ALLES bevor man vermeintlich unqualifiziert antwortet.
zunächst einmal: Die TE ist nicht krank und sie haben keine Kinder! Außerdem, wenn Du alles gelesen hättest, dann würdest Du nicht sagen "ihr seid bestimmt ein ganz wundervolles Paar" - was stimmt denn mit Dir nicht? Meine Güte, es geht Dir zu Herzen, aber nur weil Du irgendeinen persönlichen Käse auf die TE projezierst.
08/15 ist hier wohl wortwörtlich zu sehen