Daniela-G.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 85
Seit dem "Tag der Entscheidung",habe ich ihm verziehen.Ich habe das bekommen,was ich wollte.Ich stelle mir nicht vor,wie es war,wenn sie zusammen im Bett waren,dieser Gedanke ist mir noch nie gekommen.Ich frage auch nicht,wie oft sie S.hatten;ist auch egal,ob einmal oder 100mal.
Für mich ist die Sache erledigt.Ich kann mich wieder völlig auf mein jetziges Leben einlassen.Tamara gehört eben zu unserem gemeinsamen Leben dazu.In guten,wie in schlechten Zeiten.Ich lebe im Jetzt:jetzt sind gute Zeiten!Vielleicht kommen noch mal schlechte,wer weis?Dann schaffe ich es aber auch wieder,da durch zu kommen.
Ich gehe manchmal etwas "ironisch"mit der Sache um.Ich habe Markus gefragt,welchen Kosenamen SIE ihm gegeben hat.Sie hatte tatsächlich einen für ihn;manchmal nenne ich ihn so;ist ihm garn nicht recht.Aber da muss ER durch.Auch habe ich ihn gefragt,wie er sie genannt hat.Mausi2 oder wie?Das ist ihm dann schon unangenehm,aber er merkt,das ich ihn so richtig gut kenne,das ich schon genau weis,was da alles so abgelaufen ist.
Ob sie vielleicht auch ein gemeinsamen Lieblingslied hatten,habe ich mich nie gefragt.Diese Zeit der Affäre gehört nicht mir,sondern ihm und ihr.Das ist alles,was sie von ihm hatte,ich habe soviel mehr von ihm!
Vielleicht sind deine Gedanken noch so vielseitig,weil du noch nicht glauben kannst,das es mit der anderen aus ist.Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist,geht vielleicht alles wieder von vorne los.Per SMS Schluß zu machen,ist vielleicht auch zu einfach.Entweder ist auch sie froh,oder aber sie will noch mal ein persönliches Gespräch,was sicher nötig ist.Ich hatte es da "einfacher",da sie Schluß gemacht hat.Ich habe ihre SMS gelesen,hatt also was "greifbares".Du kannst noch nicht wissen,ob wirklich alles vorbei ist,was passieren wird,wenn sie sich das erste mal wieder sehen.Dein Mann scheint auch abzublocken,er will nicht mit ihr persönlich reden,ist zu feige,hofft,das alles einfach erledigt ist.Hoffentlich täuscht er sich da nicht.
Er bemüht sich jetzt um dich;ABER sie ist auch nicht da.Ich will dir keine Angst machen,ich glaube,du denkst das gleiche.Bevor diese Angelegenheit nicht völlig geklärt ist,kannst du dich nicht 100ig auf die neue Situation einlassen.Das macht es sehr schwer für dich.Die Angst,das alles wieder anders ist,wenn sie aus dem Urlaub zurück ist,spukt noch in deinem Kopf herum,wie sollst du da gedanklich frei sein und sicher sein,das er es wirklich ernst meint?
Wann kommt sie zurück?Hat sie seine SMS beantwortet?
Liebe Grüße