102

Mein Mann trifft die Liebe seines Lebens

D
eine Träne

Schade, das du das erleben musstest.
2,5 schöne Jahre, die schönsten in eurer Ehe, schreibst du. Sicher hast du dir noch viel mehr schöne Jahre mit ihm gewünscht und bist jetzt sehr enttäuscht.
Ich weis, das es auch bei mir und meinem Mann immer noch enden könnte. Vielleicht habe ich auch nur noch wenige Jahre mit ihm, aber diese werde ich in vollen Zügen leben.
Ich wollten diesen Weg gehen und bin überzeugt, das richtige getan zu haben.

Es gab eine Zeit, in der ich einfach nur hoffnungslos war, hätte nie gedacht, das ich mit dem Ausgang meiner Geschichte anderen Hoffnung geben kann.

Ich kann jede verstehen, die nicht verzeihen kann, aber eben auch die anderen. Jede von uns geht den Weg, der für sie der einzige ist.

13.01.2013 13:17 • x 1 #241


S
Liebe Ivo, ich bin ja nicht in diesem Forum, weil ich mein Privatleben perfekt im Griff habe! Aber es ist nun mal so, dass man als Außenstehender (gefühlsmäßig nicht involviert) gut Ratschläge geben kann. Wobei Ratschläge beschissen sind; der eine gibt sie und der andere muss sie umsetzen!

Mit meinen Erfahrungen würde ich meinen (Deinen) Mann vor die Türe setzen und zwar sofort. Soll er doch mit seiner großen Liebe leben. Wie lange gibt es die Schmetterlinge im Bauch, wann kehrt der Alltag ein mit seinen kleinen oder großen Problemen.

So lange er Eure häusliche Gemeinschaft - aus welchem Grund - auch immer aufrecht erhält, so lange wird er sich nach seiner Prinzessin verzehren.

Ich habe seit dem 30.7. alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Könnte ich die Zeit nochmals zurückdrehen, würde ich aufstehen und gehen!

Egal wie sehr Du Dich auch änderst oder verdrehst, so lange die Beiden nicht den Alltag leben, wird es bei dieser Situation bleiben.

Du machst im übrigen auch keine Fehler: es ist doch normal, dass man wissen möchte was läuft. Man möchte einfach Antworten bekommen. Ich glaube aber, dass wir die von Männern nicht bekommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Sybille

16.01.2013 03:18 • #242




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag