ivo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
melde mich wieder zurück aus dem KH, hab alles überstanden, Befund ist o.k.
Bin jetzt noch geschwächt und hab Schmerzen, aber bin froh, dass dann doch diese Sache erstmal gut ausgegangen ist.
Mein Mann kümmert sich rührend um mich und die Kinder, lässt mich kaum allein, setzt ein Zeichen nach dem anderen.
Aus dem KH abgeholt hat er mich doch tatsächlich mit einem anderen Auto, er hat unser großes Familienauto gegen ein gebrauchtes, lange nicht so schönes Auto eingetauscht (ihr erinnert euch, er hatte S.mit IHR in unserem Auto). Er will mir unbedingt beweisen, dass er nur MICH liebt und SIE nie wirklich was für ihn bedeutet hat. Er hat sogar ein neues Nummernschild mit unseren Anfangsbuchstaben und unserem Hochzeitsdatum. Ist das zu fassen?
Ich weiß auch überhaupt nicht, wie ich darüber denke. Als erstes schoss mir doch tatsächlich in den Kopf, was wäre, wenn er, wenn sich diese unglaubliche LiebesEuphorie bei ihm gelegt hat, es dann bereut? Er hat sehr an seinem Auto gehangen, es sehr gepflegt und viel reingesteckt. Das neue ist in einer Farbe, die ihm nie gefallen hat und hat auch einige andere Nachteile im Gegensatz zu dem alten. Es ist jetzt nur ein Mittel zum Zweck für ihn, mein Gefühl besser zu machen und die S.Sache nicht mehr täglich präsent zu haben. Das mit dem Nummernschild fand ich natürlich voll cool.
Auf Arbeit haben sie sich nun wieder gesehen nach ihrem Urlaub und er hat ein "Abschlussgespräch" mit ihr geführt. Er hat ihr wohl gesagt, dass alles ein großer Fehler war und dass er gemerkt hat, dass er mich auf keinen Fall verlieren will und mich liebt. Bei ihr ist wohl der Stand wie vor ihrem Urlaub, sie hat sich nicht mit ihrem Mann angenähert und empfindet für meinen Mann immer noch viel. Aber ihn interessiert das wohl jetzt nicht mehr, wie sie darüber denkt, für ihn zählen nur ich und unsere Familie.
Ich weiß im Moment immer noch nicht, wie es in mir tief drin wirklich aussieht, einerseits denke ich jetzt öfters am Morgen nach dem Aufwachen, dass der böse Traum endlich vorbei ist und ich sehe auch durchaus die Chance, dass unsere Beziehung in Zukunft glüclklicher und erfüllter als vorher werden könnte, andererseit ist meine Angst noch sehr präsent, weil sie sich eben täglich sehen. Was ist, wenn es bei uns in nem halben Jahr mal schlechter läuft? Die beiden hatten nun mal für einige Wochen eine besondere Verbindung und die kann doch durchaus wieder entstehen!? Er sagt natürlich, dass das nie wieder passieren kann, weil sich seine Einstellung geändert hat und er jetzt weiß, dass er uns nie aufs Spiel hätte setzen dürfen.
Aber Angst lässt sich halt schlecht wegreden.
Dann kämpfe ich natürlich noch sehr mit meinem verletzten Stolz. Trotz der ganzen Zeichen, die mein EGO jetzt streicheln, ist immer in meinem Kopf, dass dieser Vertauensbruch eben nun mal passiert ist. Und im Moment kann ich bei keiner Situation so unbefangen und unbeschwert sein wie früher. Das Nest wurde sozusagen "beschmutzt" und das ist irgendwie permanent in meinem Kopf.
Ich hoffe, dass die Zeit doch Wunden heilen kann oder wenigtens vernarben lässt. Und ich hoffe, dass es nicht zu lange Zeit braucht, ich möchte gern die Chance, die sich jetzt bietet, annehmen können. Ich möchte gern für mich die Gewissheit haben, dass ich trotz dieser Sache wieder richtig glücklich sein kann..............