Endlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1810
Es ist schwierig völlig cool zu bleiben wenn du von anderen auf sein Verhalten aufmerksam gemacht wirst. Er ständig auf der Arbeit in ihr Büro geht, für andere Kollegen nicht zu sprechen ist.
Da privat in 14 Tagen ca. 35 Emails hin und her flattern und er sich nach der Arbeit 3 Stunden mit ihr verquatscht. Du hattest ihn gefragt, wie er damit klar käme wenn sie nicht mehr da ist und es kam:
Zitat von Nadja_K:Ich fragte dann mal, wie es ihm denn ginge, wenn die Kollegin weg gehen würde und da sagte er, dass das auf jeden Fall was mit ihm machen würde und er nicht an sowas denken möchte.
Etwas mit ihm machen?
Das sie als Kollegin fehlen würde oder als Beraterin könnte ich verstehen. Die Frage hattest du doch gestellt bevor sie sich privat getroffen haben und befreundet sein wollten. Ganz ehrlich, mein Bauchgefühl würde sich bei all dem auch melden.
Was nicht heißt, dass es Recht hat.
Auch nicht, dass da zwangsläufig mehr läuft. Es heißt nur da ist dringend ein weiteres Gespräch nötig.
Zitat von DieSeherin:jetzt wäre es an der zeit, dem mann deutlich zu sagen, dass du eben nicht so gelassen und cool und gönnend bist, sondern dass dir diese freundschaft sehr, sehr quer und schwer im magen hängt!
Dem stimme ich zu.