Nadja_K
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 203
Vielen Dank auch dafür, dass es einige gibt, die fest von keiner Affäre ausgehen. Dass da aktuell was ist, das glaube ich auch überhaupt nicht. Ein paar Bedenken habe ich dahingehend, dass es mal zu mehr werden kann, wenn man sich so vertraut ist. Aber ich möchte ihn deswegen nicht einsperren und ständig kontrollieren… das würde mich kaputt machen auf Dauer.
Ich vertraue ihm übrigens sehr! Aber, wie schon oft gesagt, beginnen Affären meist nicht, weil beide sie fest geplant haben. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass er direkt was mit ihr anfangen würde, selbst wenn da Gefühle aufflammen irgendwann. Erleben möchte ich es aber auch nicht wirklich. Ich hoffe allerdings schon auch, dass sie es nicht irgendwann darauf anlegt.
Mein Plan wäre erstmal, dass ich ihm das Treffen lasse und wir danach darüber sprechen. Und wenn es darauf hinausläuft, dass das wiederholt wird, dann möchte ich sie schon auch kennenlernen. Vielleicht stellt er ja fest, dass sie "privat” doch nicht so ist, wie er dachte (oder sie bei ihm…). Gleichzeitig frage ich mich auch, ob das Kennenlernen wirklich etwas bringt. Klar, ich sehe an ihm, ob er es gut findet oder nicht, aber letztendlich werde ich sonst damit wenig aufhalten können (sollte einer mehr Gefühle bekommen), außer natürlich es wäre bereits jetzt da und ich könnte das beobachten.
Bei dem Treffen soll es auch gar nicht um die Ehe der Kollegin gehen…, mein Mann machte schon den Eindruck, dass ihn das auch nicht weiter interessiert. Er möchte sie gerne treffen, weil sie sich beide als Freunde sehen möchten. Es geht darum, einfach mal außerhalb der Firma was zu unternehmen, nicht darum, dass ihre Ehe ausdiskutiert wird. Er meinte, sie gehen einfach mal ein Eis essen und nen Kaffee trinken und überlegen dann, ob sie noch was anschließen, oder nicht. Je, nach Lust und Zeit. Was ich solange mache, das weiß ich noch nicht.
Wie ich damit umgehe, wenn die beiden wirklich enge Vertraute werden (wohin der Weg ja bereits führt und ich sowas auch in den emails gelesen habe), das weiß ich nicht. Bisher gab es den Fall nicht und ich habe es schon genossen, dass ich fast die einzige wichtige Person für ihn bin. Das muss ich auf mich zukommen lassen, vielleicht wird es ja aber auch nicht so…
Ich mache wenig alleine, da wir auch vieles als Familie machen. Es kommt schon vor, aber vielleicht 1- höchstens 2x im Monat. Da treffe ich mich mit Freunden, allerdings ist mein Mann da schon hin und wieder auch dabei. Wenn ich alleine bin, dann genieße ich das aber auch sehr mit einem Buch, einem schönen Bad, einem Gläschen Wein, oder Gartenarbeit etc.