Isely
Gast
Zitat von Kampfschnake:Ich habe gedacht, dass jeder Mensch, der einem anderen in einer Krisensituation beistehen will, eine gewisse Verantwortung übernimmt. Ich kann mich irren. Ist menschlich. Das gilt auch natürlich auch fü
Diese Verantwortung würde ich niemals übernehmen wollen, und dass kann man hier auch von niemanden erwarten.
Das ist ein anonymes Forum, du weisst doch zb nie, wer sich hinter einem Account verbirgt.
Alles kann, nichts muss.
Diese Geschichte könnte auch erfunden sein, dass wird sie wohl kaum sein, aber die Möglichkeit besteht doch immer.
Genauso wie hier grundsätzlich immer nur aus Sicht der TE / des TE geschrieben wird, da fehlt ja immer dann der Partner dazu, um wirklich objektiv etwas beurteilen zu können.
Aber wie gesagt, niemand von uns hat eine spezielle Ausbildung darin, hier wirklich helfen zu können, und dazu ist das Forum auch nicht gedacht.
Sondern um zu trösten, oder die eigene Sicht auf die Dinge preiszugeben oder einfach die eigenen Erfahrungen hier als ( nicht aber allgemein gültig) Anworten zu geben.
Mehr sollte man hier nicht erwarten.