4269

Mein Mann und seine Kollegin

X
Zitat von DieSeherin:
also, bei einem ersten privaten treffen, würde ich meinen mann auch nicht dabei haben wollen und er im umgekehrten fall auch nicht - wenn sich aus dem abend dann eine freundschaftsanbahnung ergibt, würde ich dann schon sagen, dass ich total neugierig bin und sie gerne kennen lernen wollen würde.

Bei einem ersten privaten Treffen könnte sowie der EM der neuen Freundin, als auch Nadja dabei sein. Einfach ein unbeschwertes Partydinner zu viert.

09.08.2022 11:57 • x 4 #796


B
Abgesehen davon ist es kein erstes Treffen..nur darf er jetzt ganz offiziell. Denn für mich ist das 3 stündige verratschen schon ein inoffizielles Treffen gewesen.

09.08.2022 12:01 • x 6 #797


A


Mein Mann und seine Kollegin

x 3


tina1955
@Butterblume63 , sag ich doch...
Kennengelernt hat er sie ja schon, private Dinge ausgetauscht, was soll das Treffen denn heute noch bringen ?

09.08.2022 12:04 • x 7 #798


B
Zitat von tina1955:
@Butterblume63 , sag ich doch... Kennengelernt hat er sie ja schon, private Dinge ausgetauscht, was soll das Treffen den heute noch bringen ?

Da ich ein böses Mädchen bin mit vielen Jahren Lebenserfahrung auf dem Buckel habe....... Denke ich,dass wir beide das Gleiche im Kopf haben.

09.08.2022 12:08 • x 4 #799


MissLilly
Wenn man in den Partner und vor allem in sich selbst tatsächlich vertraut, dann hat man weder Angst vor Fragen, noch vor den daraus resultierenden Antworten ..

09.08.2022 12:12 • x 3 #800


tina1955
Zitat von MissLilly:
Wenn man in den Partner und vor allem in sich selbst tatsächlich vertraut, dann hat man weder Angst vor Fragen, noch vor den daraus resultierenden ...

Sehe ich genauso. Ich bin der Meinung, so ganz konkret hat die TE ihre Bedenken zu diesem Treffen nicht geäußert und auch nicht ihre tatsächlichen Gründe genannt. Würde sich ein Mann denn so verhalten und an diesem Treffen festhalten?

09.08.2022 12:27 • x 3 #801


T
Zitat von Milly882:
wenn ihre Brüste klein und ihr Gewicht dreimal so viel wäre, würde er sie dann auch noch unbedingt als beste Freundin haben wollen?

Das ist nämlich wirklich eine gute Frage, mein Ex zB war grundsätzlich nur mit zwanzig/fünfzehn Jahre jüngeren, schlanken und unglaublich gut aussehenden Arbeitskolleginnen befreundet, ja, auch in der Freizeit oder nach Feierabend.

Mittlerweile weiß ich auch warum, es schmeichelte ihm angehimmelt und von diesen jungen Damen gebraucht zu werden.

Eine 150 Kilo Dame hätte nicht die gleichen Chancen auf eine Freundschaft und da kann man mir erzählen was man will.
Gerade, wenn es um Treffen in der Öffentlichkeit geht.

09.08.2022 13:04 • x 8 #802


P
Was hat jetzt das Gewicht mit Freundschaft/Fremdgehen) zutun?

MIt meiner Affäre damals (wog da auch schon 110kg) ging ich trotzdem öffentlich in ein Restaurant oder Cafe

Und hey, auch heute mit noch mehr Kilos geh ich ins Restaurant oder Cafe Und bei Gott, wenn ich wollte, sogar mit Affärenmännern
Zum Glück bin ich seit damals aber geheilt, was verheiratete Männer angeht

09.08.2022 13:30 • #803


T
Zitat von Pinkstar:
Was hat jetzt das Gewicht mit Freundschaft/Fremdgehen) zutun? MIt meiner Affäre damals (wog da auch schon 110kg) ging ich trotzdem öffentlich ...


Pink, das meinte ich gar nicht
Ich wusste aber, dass sofort ein Kommentar von dir dazu kommen wird

09.08.2022 13:32 • #804


P
Zitat von TomatenAuge:
Ich wusste aber, dass sofort ein Kommentar von dir dazu kommen wird

Na klar Ich verteidige das immer und überall

09.08.2022 13:33 • #805


T
Zitat von Pinkstar:
Na klar Ich verteidige das immer und überall


Ja, ich weiß

09.08.2022 13:34 • #806


Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
also, bei einem ersten privaten treffen, würde ich meinen mann auch nicht dabei haben wollen und er im umgekehrten fall auch nicht - wenn sich aus ...


...ne muss nicht....beim 10ten würde ich mich mehr Gedanken machen.... stimmt

09.08.2022 13:39 • #807


darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Verstehe ich schon, nur hab ich im Leben gelernt, dass Menschen, die sich entfernen, gerade unter Zwang zu bleiben, noch mehr entfernen. Ich weiss, wahnsinnig schwierig, und ja die Ehe ist Nadja sehr wohl heilig. So lese ich das auch heraus.

Darf ich fragen, was der Unterschied zwischen sich entfernen und unter Zwang noch mehr entfernen?
Spielt das für mich als Partner eine Rolle?

09.08.2022 13:44 • x 3 #808


P
Zitat von darkenrahl:
Darf ich fragen, was der Unterschied zwischen sich entfernen und unter Zwang noch mehr entfernen?
Spielt das für mich als Partner eine Rolle?

Wenn eine Frau oder ein Mann fremdgehen möchte, dann tut sie/er das, egal in welcher Form und egal, wie und egal wann und egal überhaupt.

Würde Nadja die Keule schwingen, wäre es vermutlich wirklich schon schlimmer dann, da zuhause ein Reibeisen und mit der Kollegin schöne Momente

Ich finde Nadja sehr stark und sehr bedacht

09.08.2022 13:46 • #809


darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Sehe ich ähnlich, ich würde mich als Mann dann auch mit meiner Kollegin verabreden. Warum sollte ich da allein daheim rumsitzen und mir Gedanken machen?

Wie kommst du jetzt auf alleine zu Hause herumsitzen?
Da kann er sich doch mit seiner Frau unterhalten, oder ist das dir zu fade und brauchst jemanden der dich heiss macht

09.08.2022 13:49 • x 2 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag