4269

Mein Mann und seine Kollegin

I
Zitat von Löwin45:
Wenn Nadja tatsächlich sein exklusiver Lieblingsmensch ist, warum bewertet er ihre Sorgen geringer, als die Sorgen seiner Kollegin,
Warum ist es ihm so viel wichtiger, dieser Kollegin ein gutes Gefühl zu vermitteln, indem er sich ihr auch privat zur Verfügung stellt?
Warum möchte er unbedingt der Sorgenlöser seiner Kollegin werden und ignoriert und übergeht die Sorgen seiner Frau?
Müssten diese nicht wichtiger für ihn sein?


09.08.2022 18:24 • x 3 #841


Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:
Die Frage ist doch, ob es eine Freundschaft sein soll - oder ob er hier eine angestrebte Affäre tarnt. 3 Stunden mit einer Frau in der Eisdiele? Lachhaft. Das macht man mit 16.


Ich gebe zu, dass mich die Wahl des Treffpunktes auch stutzig gemacht hat.

09.08.2022 18:41 • x 8 #842


A


Mein Mann und seine Kollegin

x 3


I
Ihr wisst ja alle nicht was die zwei sich für einen dicken Eisbecher bestellen.. oder gleich mehrere…
So was dauert… dann…

09.08.2022 18:44 • x 8 #843


T
Aber Freund und Freundin gehen doch mal ein Eis essen oder (ich frage aus eigenem Interesse bezüglich meines Ex)?

Da war er auch mit seiner besten Freundin Eis essen (die Damen wechselten ständig, gab mehrere).

Was mich stutzig macht sind die drei Stunden..

09.08.2022 18:48 • x 2 #844


aequum
Zitat von Nadja_K:
also, sie werden sich morgen treffen. 3 Stunden, direkt nach der Arbeit. Ca. 300m von der Firma entfernt gibt es eine Eisdiele, da werden sie sich hinsetzen und wahrscheinlich auch bleiben.

Und ist Dein werter Gatte schon wieder zurück und wenn ja, was hat er Dir berichtet?

09.08.2022 18:53 • x 2 #845


darkenrahl
Zitat von aequum:
Und ist Dein werter Gatte schon wieder zurück und wenn ja, was hat er Dir berichtet?

Ach aequum, sehr wahrscheinlich haben sie noch die Eisdiele gewechselt
Das dauert halt seine Zeit

09.08.2022 19:57 • x 6 #846


Kittie
Zitat von aequum:
Und ist Dein werter Gatte schon wieder zurück und wenn ja, was hat er Dir berichtet?

Nicht so ungeduldig. So ein Dessert braucht halt seine Zeit

09.08.2022 20:37 • x 6 #847


N
Hey. Ich möchte euch vom heutigen Tag berichten. Er hat sich an die Zeit gehalten, sich also nicht wieder ohne Zeitgefühl verquatscht. Allerdings ist er auch keine Minute vorher gekommen. Sie waren ein Eis essen und sind danach ein paar Meter weiter in einen Biergarten. Da waren sie dann bis zum Ende. Er sagt, sodass sie sehr viel beruflich besprochen haben und dann über dies und das. Allgemeine Ansichten und so. Angeblich nicht zu privat. Habe ihn gefragt, ob Ihre Eheprobleme Thema waren und er meinte nein. Sie hätte kein Wort dazu gesagt und er hat nicht nachgefragt.
Also vielleicht doch keine "Masche" von ihr? Er empfand den Tag mit ihr als angenehm sagt er. Sonst hat er nichts groß gesagt. Ich hab dann gefragt, ob das nochmal stattfinden soll, ob sie da was ausgemacht haben. Da meinte er nur mal schauen, geplant ist erstmal nichts. Mein Mann fliegt am Freitag zum Firmenhauptsitz mit seinem Chef und ab nächster Woche hat die Kollegin wohl Urlaub. Also sehen Sie sich auch erstmal längere Zeit nicht. Sobald sie kommt, fliegt mein Mann zu einem Kunden etc. außer per Mail werden sie knapp einen Monat keinen Kontakt haben können.
Ich habe mich in der Zeit mit einer guten Freundin getroffen und war im Anschluss an das Treffen mit ihr mit meinem Mann Essen. Er war unverändert wie immer.

09.08.2022 21:35 • x 5 #848


Löwin45
Zitat von Nadja_K:
Also sehen Sie sich auch erstmal längere Zeit nicht.

@Nadja_K
Ich möchte dich auf gar keinen Fall, frustrieren, irritieren oder ängstigen.
Somit gebe ich mir alle Mühe, dich nicht zu beeinflussen.
Trotzdem würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen.
Vielleicht bringen dich deine Antworten ein wenig weiter.

Findest du es jetzt beruhigend, dass dein Mann diese Kollegin für einige Wochen nicht mehr sehen, sprechen und treffen wird?
Warum?
Gelegenheit macht Diebe - ABER, wenn es keine besondere Gelegenheit gibt, existieren auch keine Möglichkeiten zum stehlen?
Siehst du das so?
Oder erhoffst du es dir?

Nochmals, was bedeutet es für dich, dass dein Mann eine Intensivierung einer Freundschaft mit dieser Kollegin wünscht?
Diese Frage bezieht sich ausschließlich auf dich und dein Empfinden.
Denn…
Irgendwie dreht sich hier alles um deinen Mann und seine Bequemlichkeit und seine Wünsche!
Was ist mit dir?
Denn du schreibst ausschließlich von seinen Wünschen.
Aber, deine Wünsche zählen auch - sind ebenso wichtig.
Zitat von Nadja_K:
Er empfand den Tag mit ihr als angenehm sagt er. Sonst hat er nichts groß gesagt.

Geht es denn nur um das, was er angenehm findet?
Was möchtest du?
Was würdest du angenehm finden?
Was wäre für dich das Maximum an Annehmlichkeit?
Zitat von Nadja_K:
Ich hab dann gefragt, ob das nochmal stattfinden soll, ob sie da was ausgemacht haben. Da meinte er nur mal schauen,

Er muss mal schauen?
Ohh man.
Und du?
Du schaust dann wieder zu - so als Publikum?
Macht er sich ebenso Gedanken über dein Schauen, deinen Blickwinkel?

Liebe @Nadja_K
Warum dreht sich alles um die Wünsche und das Wohl deines Mannes?
Was ist mit dir?
Was wünscht du dir?
Warum reduzierst du dich auf die Rolle der großzügigen Zuschauerin - ohne Bedingungen?

Denn, sei mal ehrlich, möchtest du in deinem Herzen, dass diese Freundschaft deines Mannes mit seiner Kollegin tatsächlich intensiviert wird?
Wäre das für dich tatsächlich okay?
Ganz ehrlich - okay - ohne schlaflose Nächte?

10.08.2022 04:55 • x 17 #849


aequum
Zitat von Nadja_K:
Sie waren ein Eis essen und sind danach ein paar Meter weiter in einen Biergarten.

Sorry aber für mich ist das nach wie vor ein No Go!

Würde sich meine Frau häufiger privat und ohne mich mit einem Kollegen treffen und das dann auch noch als Freundschaft tetulieren, wäre ich maximal alamiert und hätte ihr das auch in aller Deutlichkeit gesagt.

Und nur weil sie sich nun für einige Wochen nicht sehen heißt es noch lange nicht, dass sie sich nicht doch über die verfügbaren Medien intensiv austauschen, bzw. kommunizieren.

10.08.2022 07:12 • x 10 #850


Kittie
Zitat von aequum:
Sorry aber für mich ist das nach wie vor ein No Go! Würde sich meine Frau häufiger privat und ohne mich mit einem Kollegen treffen und das dann auch noch als Freundschaft tetulieren, wäre ich maximal alamiert und hätte ihr das auch in aller Deutlichkeit gesagt. Und nur weil sie sich nun für einige ...

Und nicht zu vergessen: verfügbare Medien bedeutet nicht zwangsläufig oder ausschließlich der Firmenmailaccount.

10.08.2022 08:42 • x 5 #851


T
Zitat von Kittie:
Und nicht zu vergessen: verfügbare Medien bedeutet nicht zwangsläufig oder ausschließlich der Firmenmailaccount.

Ach ja, stimmt... Daran hab ich gar nicht mehr gedacht...

Wenn die beiden schon ihre Freizeit miteinander verbringen, Freunde sind, wird vermutlich auch per Handy kommuniziert, dann aber unter Klaus abgespeichert oder als archivierter Chat...

10.08.2022 08:46 • x 8 #852


Luto
Die sind halt aktiv, tun was in der Freizeit, haben Spaß und Austausch ... und schreiben nicht frustriert in einem Forum.

10.08.2022 09:13 • x 3 #853


tina1955
Zitat von Luto:
Die sind halt aktiv, tun was in der Freizeit, haben Spaß und Austausch ... und schreiben nicht frustriert in einem Forum.

Gerade aus dieser Bemerkung lese ich sehr viel Frust Deinerseits. Vielen Foris hilft das Forum mit Rat, Hinweisen und auch mit Kritik weiter und unterstützt bei der Bewältigung diverser Probleme.
Hast Du nicht auch davon profitiert, denn seit 2016 bist Du aktiv im Forum unterwegs, anstatt Deine Freizeit aktiv außerhalb des Forums zu gestalten.

10.08.2022 09:22 • x 7 #854


Chrome
@tina1955

Manche sind auch in der Arbeit aktiv

10.08.2022 09:24 • x 1 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag