4269

Mein Mann und seine Kollegin

T
Zitat von tina1955:
Gerade aus dieser Bemerkung lese ich sehr viel Frust Deinerseits

Na ja, vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht für die TE, die hier hilfesuchend aufschlägt als frustrierte Ehefrau.

Wow, den Mut muss man erstmal haben.

10.08.2022 10:27 • x 2 #856


X
Zitat von Luto:
Die sind halt aktiv, tun was in der Freizeit, haben Spaß und Austausch ... und schreiben nicht frustriert in einem Forum.

Na eben. Das bedeutet, dass etwas mit solche Freundschaft nicht stimmt.
Oder glaubst du, Nadja ist nur selbst daran Schuld, dass sie sich schlecht dabei fühlt?

10.08.2022 10:28 • x 2 #857


A


Mein Mann und seine Kollegin

x 3


X
Zitat von TomatenAuge:
Na ja, vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht für die TE, die hier hilfesuchend aufschlägt als frustrierte Ehefrau. Wow, den Mut muss man erstmal haben.

Genau, ich bin manchmal sprachlos, wenn ich einiges hier lese...

10.08.2022 10:29 • x 3 #858


T
Zitat von Chrome:
@tina1955 Manche sind auch in der Arbeit aktiv

Manche geben auch an, beidem gleichzeitig zu frönen.

10.08.2022 10:30 • x 1 #859


Chrome
@TomatenAuge

Das will ich nicht beurteilen

10.08.2022 10:31 • #860


T
Zitat von Chrome:
@TomatenAuge Das will ich nicht beurteilen

Na siehste

10.08.2022 10:33 • #861


Wurstmopped
Zitat von Nadja_K:
Er sagt, sodass sie sehr viel beruflich besprochen haben und dann über dies und das. Allgemeine Ansichten und so. Angeblich nicht zu privat. Habe ihn gefragt, ob Ihre Eheprobleme Thema waren und er meinte nein. Sie hätte kein Wort dazu gesagt und er hat nicht nachgefragt

Hast du mal genauer nachgefragt, was der Gesprächsinhalt war?
Wenn es nicht privat ist, ja kein Geheimnis?

10.08.2022 10:33 • x 4 #862


S
Nie im Leben würde ich damit einverstanden sein das mein Mann mit einer fremden Frau ein Date hat ,und es war ein Date ! Eis essen und dann noch in einen Biergarten, vielleicht bin ich aber für sowas zu engstirnig, würde sowas nie aktzeptieren,wenn er schon eine neue Frau kennengelernt hat dann kann er sie mal zu uns nach Hause einladen wenn es schon sein muss ,aber allein auf ein Date gehen lassen ? Nee

10.08.2022 10:35 • x 8 #863


tina1955
Zitat von Chrome:
@tina1955 Manche sind auch in der Arbeit aktiv

oder während der Arbeit aktiv im Forum, so wie ich recht häufig

10.08.2022 10:35 • #864


B
Zitat von TomatenAuge:
Na ja, vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht für die TE, die hier hilfesuchend aufschlägt als frustrierte Ehefrau. Wow, den Mut muss ...

Schon richtig lesen bitte!
Diese Antwort ging NICHT an Nadja sondern an Luto und dieser ist männlich.

10.08.2022 14:39 • x 4 #865


aequum
Zitat von Nadja_K:
Er empfand den Tag mit ihr als angenehm sagt er. Sonst hat er nichts groß gesagt.

Nochmals sorry aber ich finde das die TE durch ihre Passivität ihrem EM einen offiziellen Freifahrtschein für eine Affäre (Freundschaft) ausgehändigt hat.

Sein 0815-Geschwafel, um die TE zu beruhigen, spricht ja auch bereits Bände.

Nochmal liebe TE, so etwas geht garnicht... Mache das Deinem EM bitte umgehend klar.

10.08.2022 14:57 • x 6 #866


T
Zitat von Butterblume63:
Schon richtig lesen bitte! Diese Antwort ging NICHT an Nadja sondern an Luto und dieser ist männlich.

Ach ja, sorry, war mein Fehler

10.08.2022 15:01 • x 2 #867


G
Zitat:
... Über die Arbeit


Zitat:
über dies und das..... Allgemeine Ansichten


Also von Fußpilz, über wohin man gerne in Urlaub fährt, Sport, wie man zu Gott steht bis zu aktuellen Themen wie Energie oder Gender ist hier alles, drin oder wie..... dies und das.... allgemein... so 2/3 Themen konnten nicht benannt werden. So ein Kokolores.

10.08.2022 15:09 • x 6 #868


Wurstmopped
Zitat von Gracia:
Also von Fußpilz, über wohin man gerne in Urlaub fährt, Sport, wie man zu Gott steht bis zu aktuellen Themen wie Energie oder Gender ist hier ...

... Kochrezepte und wie man die nächsten Projekte angeht.... beruflich natürlich

10.08.2022 15:11 • x 4 #869


X
Zitat von Butterblume63:
Schon richtig lesen bitte! Diese Antwort ging NICHT an Nadja sondern an Luto und dieser ist männlich.

Ich habe das aber verstanden! Meine Antwort auf diese Antwort ging auch an Luto (nicht an Dich!), denn er hat Nadja vorgeworfen, sie sei frustriert und hilfesuchend im Forum unterwegs, während ihr Mann das Leben in vollen Zügen genießt. Ohne Worte...

10.08.2022 15:11 • x 4 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag