Oh doch, wir haben gestritten! Aber lange nicht mehr so intensiv wie früher! Ich war schon immer sehr impulsiv, hatte meine Wut ab und an nicht im Griff und habe Dinge um mich geworfen.
Das ist besser geworden, ich denke seit die Kinder da sind!
Leider sahen Streitereien immer so aus, dass ich geschrien habe und zeter und mordio von mir gegeben habe und mein Mann nur da stand und mich ansah. Wenn ich gesagt habe, dass ich eine Reaktion möchte, hat er nur mit den Schultern geguckt und konnte nicht wirklich was sagen! Er hat ein Studium mit Schwerpunkt Kommunikation hinter sich, das wendet er mit Vorliebe auch bei mir an! Dann kommen Sachen wie: ich bin da ganz bei dir.... Tut mir leid, dass du das so wahrnimmst... Alles is diese Richtung! Keine "du- Botschaften", kein "immer" oder "nie"! Und wenn ich so etwas sage, werde ich berichtigt! So sehen unsere streitereien aus... Ich werde immer wütender weil nichts zurück kommt und er wendet jegliche kommunikationsregeln an ohne Inhalt zum eigentlichen Thema!
Hört sich an, als wäre ich ne Furie und er der nette schuhverkäufer ohne Selbstbewusstsein.... Naja, ich glaube so schlimm ist es doch nicht!

Mal eine Frage an die betrogenen Männer... Weiß nicht ob es einen Unterschied macht ob Frau oder Mann...
Wie ist das mit Sächs nach Auffliegen der Affäre?
Wir hatten bisher einmal und es war krampfig... Mein Mann redet die ganze Zeit davon, schreibt mir Nachrichten... "Heute Abend..." Etc.
Muss dazu sagen, dass wir schon immer ein reges S.-Leben hatten und zwei Tage ohne für uns schon selten sind!
Er will jedenfalls, hat dann aber doch Angst! Will die Bilder nicht wieder haben und hat Angst, dass es wird wie beim letzten Mal!
Wie lange dauert es, bis man wieder S. haben kann? Wie war das bei euch?
Habe gelesen, dass Männer da eigentlich schneller dabei sind als Frauen, weil sie beweisen wollen, dass sie "besser" als der andere sind! (Jaja, hobbypsychologen!)
Ich könnte voll damit leben, wenn mein Mann sagen würde, dass er erstmal Zeit braucht.... Nur dieses hin und her und totquatschen macht mir echt zu schaffen!