Zitat von Lava:Wie lange dauert es, bis man wieder S. haben kann? Wie war das bei euch?
Habe gelesen, dass Männer da eigentlich schneller dabei sind als Frauen, weil sie beweisen wollen, dass sie besser als der andere sind! (Jaja, hobbypsychologen!)
Bei meiner Frau und mir war es auch am 3. oder 4. Tag soweit. Einerseits war es der beste 6, den ich je hatte, denn er war so unfassbar intensiv und nah... das hatte ich nie zuvor erlebt. Danach übrigens auch nicht wieder. Allerdings ging es mir direkt danach auch noch nie so schlecht, wie an diesem Abend, denn das Kopfkino lief sofort an. In HD und Dolby Digital.
Zitat von Lava:Meine Frage ist da eher was ich dafür tun kann um es evtl zu erleichtern, außer zu sagen, dass es ok ist!
Kurz gesagt: Nichts! Er muss selbst lernen, was für ihn geht und was nicht.
Wenn er jetzt mit Dir schläft, dann nicht, weil es ihm so einen Spaß macht. Er tut es, um Dir (und sich) zu beweisen, dass er besser ist als der andere. Das ist ein reines Beweisen wollen und somit Mittel zum Zweck. Einerseits will er DER Liebhaber sein und Dir beweisen, dass kein anderer Dich besser vö*eln kann. Auf der anderen Seite ekelt er sich vor Deinem Körper, denn der ist schmutzig. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das auch noch eine ganze Weile brauchen wird, bis es wieder normaler wird. Bis dahin musst Du ihn einfach experimentieren lassen. Und wenn es ihm danach schlechter geht als vorher, dann ist das so. DANN kannst Du für ihn da sein.
Zitat von Lava:Mir scheint, er möchte so unbedingt, dass alles wieder normal ist, dass er sich (und uns), keine Zeit gibt diese Normalität auch zu erreichen ohne sich zu zwingen!
Nochmal: seine ganze gewohnte Welt um ihn herum bricht gerade zusammen und er versucht zu retten, was zu retten ist. Das ist auch der Grund, wieso er sagt, er will Dich nicht verlassen. Wenn er das täte, wäre alles weg. So hat er noch die Illusion, dass alles wieder gut und wie früher werden kann. Er glaubt noch, er könne die Situation durch entschlossenes Handeln wieder zum Positiven wenden, wenn er sich nur genügend anstrengt. Der Moment, in dem er realisiert, dass das nicht so ist, dass sein altes Leben für immer weg ist, der wird kommen. In ein paar Wochen. Langsam und leise. Aber sicher nicht an Tag 6.
Zitat von Lava:Er sagt er stellt sich vor, was ich alles mit dem anderen gemacht habe und hört mich stöhnen....
Bei mir ist der Tag der Entdeckung jetzt anderthalb Jahre her. Und noch immer kommt dieses Kopfkino gelegentlich zurück. Ganz vergessen wird man diese Filme nie, aber man lernt mit der Zeit, sie zu kontrollieren.