Kampfschnake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6308
Können wir bitte, bitte aufhören die romantische Zweierbeziehung als das Lebensziel für alle zu propagieren?
Können wir bitte, bitte damit aufhören, jedem, der das für den Moment, eine Zeit, eine Dekade oder eben für immer lebt, zu erzählen, daß er oder sie unvollkommen ist, wenn er/sie das nicht hat (Ergebnis des eines Tages wirst Du)?
Können wir auch bitte, bitte aufhören, einem Menschen, der das für sich so sagt, sofort zu unterstellen, er würde sich nur mit den zu tief hängenden Früchten abgeben?
In dem genialen Alter von fünf Jahren habe ich eine Filmszene gesehen. Eine Frau, die aussah wie eine Wurst mit Perücke, hat geheiratet und es wurde behauptet: "Das, war der schönste Tag in ihrem Leben."
Blitzartig stellte sich mir die Frage: "Warum nur einer?"
Okay. Ich war ein glückliches Kind und hatte schon viele schöne Tage erlebt. Wie auch immer. Ich finde Romantik an sich zweifelhaft. Die Wasser sind zu tief und mindestens eine Person hat miese Laune. Aber manchmal macht das auch Spaß. (Wenn man die Person ist, die das Seepferdchen gemacht hat.)
Zitat von Pinkstar:Mich sieht die Gesellschaft so.
Das ist wohl so. Aber "die Gesellschaft" kann es auch erwischen. Passiert gerade.
Grüße