Vorab: Ich finde körperliche Anziehung für eine Beziehung total wichtig, ohne die geht für mich nix. Ich könnte das aber nicht runterbrechen auf irgendwelche Maße, optische Merkmale, Alter oder Gewicht. Anziehung ist da oder nicht, ich selber krieg das recht schnell sortiert

.
Wobei ich (ich!) extremes Übergewicht auch nicht toll finde. Ich freu mich für jedes Paar, bei dem das keine Rolle spielt - ich wäre jedoch wohl kein Part davon. Für mich ist es etwas anderes, wenn ich meinen Partner lange kenne und liebe und dann mutiert er zum Moppel. Da red Ich entweder mal drüber oder ich nehme es hin, weil ich …. Ja, meinen Partner halt liebe.
Zitat von M1ch3ll3: Er hat mich als kräftige Frau kennengelernt. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich es geschafft 20 Kilos abzunehmen, welche ich dank Antidepressiva wieder zugenommen habe. Stand heute bin ich wieder genauso, wie er mich kennengelernt hat.
Nun - er hat Dich so kennen gelernt und fand Dich anscheinend toll

Zitat von M1ch3ll3: Schon seit Beginn unserer Beziehung und auch seit 10 Jahren zuvor hat er starke Erektionsprobleme, die dafür gesorgt haben, dass er immer wieder schnell verlassen wurde.
Demnach haben seine Ständerprobleme eher nix mit Dir zu tun?
Zitat von M1ch3ll3: Auch nach 3 Jahren Beziehung können wir immer noch nicht richtig miteinander schlafen, weil er die erek. verliert, sobald er meint "etwas abliefern zu müssen".
Was heißt das? Ihr hattet noch nie „richtigen“ Sex?
Zitat von M1ch3ll3: r selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen, weshalb sich viele Frauen vor ihm geekelt haben und er eine lange Zeit alleine war. Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.
Chapeau

, wenn jemand von 170 kg runterkommt. Solange es nicht nur auf 168 kg ist

170kg sind schon ne Hausnummer. Bei jedem/jeder, der/die nicht 2.10 m groß ist. Meist bleibt ne Menge Haut über… Kann es sein, dass er sich selber auch NULL attraktiv fühlt und seine Minderwertigkeitskomplexe an Dir abarbeitet?
Es gibt für jedes Format Menschen, die es mögen, das ist auch gut so! Egal, wie groß, breit und schwer jemand ist - jede/r hat verdient, so geliebt zu werden, wie er/sie ist. Die Auswahlmöglichkeiten sind, wenn man nicht der allgemeinen Schönheitsnorm entspricht, sicher kleiner.
Aber deshalb muss niemand sich nen Partner nehmen, der einen noch kleiner macht. Und der - wie in Deinem Fall - die eigenen, schon vor Deiner Zeit bestehenden Probleme Dir zuschiebt. Da hast Du, wie jede/r andere, besseres verdient!