Zitat von M1ch3ll3:Da schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein und es artet völlig aus 😂 Ich fände es wichtig, wenn hier ein respektvoller Umgang herrscht und ja, auch wenn mein Freund mich verletzt hat, nicht als Ar. oder sonstiges bezeichnet wird. Und was manche Kommentare betrifft,denke ich, dass diese Menschen es ...
Ich kann natürlich deine Reaktion in gewisser Weise verstehen, es hätte mich auch vor den Kopf gestoßen, wie dies hier ausgeartet ist. Trotzdem bitte ich dich - wie alle hier - nun zur sachlichen Ebene zurückzukehren.
Denn es löst auch dein Problem nicht, wenn du dich zurückziehst.
Die Stärke dieses Forums liegt in der Vielfalt der Meinungen, kann Perspektiven aufzeigen, an die man vielleicht selbst vorher nicht gedacht hat. Natürlich gibt es eben wie bei fast allen Dingen eben auch nicht so positive Aspekte.
Ich möchte nicht bewerten, wie dies sich hier aufgeschaukelt hat. Ich persönlich finde es bedauerlich, es sollte hier niemand heruntergemacht, diffamiert oder lächerlich gemacht werden. Von keiner Seite her.
Wenn du an einer rein sachlichen Diskussion weiter interessiert sein solltest, stehen wir hier zur Verfügung.
Ich habe einige Fragen an dich gestellt betreffend der Erektionsstörung deines Partners. Eine dieser Fragen war:
Was hat er bisher unternommen, um das Problem in Angriff zu nehmen?
Ich stelle mir vor, dass dies eine sehr belastende Situation für euch beide sein muss. Und es bestimmt nicht leicht ist, dies zu lösen.