PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4796
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied
QueenA
Mentorin
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Es ist jede kleine Demütigung und Erniedrigung die ihr duldet, jedes kleine Zurücksetzen euerer Grenzen.
Ihr ertragt dies weil ihr immer noch an sie glaubt, weil ihr Hoffnung habt dass sie endlich erkennen und es wieder wie vorher wird.
Zitat von Worrior:Sie tun dann so als wäre nie etwas tieferes zwischen euch gewesen.
Zitat von Worrior:Sie tauschen euch aus.
Zitat von Worrior:Dann weinen sie und werden emotional, sie machen sich selbst zum Opfer, kehren die Schuld.
Wenn ihr auch dann nicht reagiert dann hassen sie euch weil ihr euch nicht mehr kontrollieren und steuern lasst.
Doch auch das werden sie ganz subtil tun, hinterhältig, aus dem Verborgenen.
Zitat:[url=/post4172921.html#p4172921]Zitat von Worrior[/url]
Sie müssten dann allen ihr wahres Gesicht zeigen und das können sie nicht.
Worrior
Mitglied
Zitat von QueenA:Was ich mit etwas Abstand gelernt habe: Nicht jede Beziehung scheitert daran, dass einer ein schlechter Mensch ist oder jemand absichtlich verletzt hat. Manchmal mögen sich zwei Menschen, haben eine gute Basis und schaffen es trotzdem nicht, gemeinsam glücklich zu werden.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Aber verachten muss ich solche Menschen nicht mehr, weil ich weiß, woher es kommt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das ging natürlich absolut nicht gegen dich. Du weißt, dass ich deine Meinung/Überzeugung dahingehend absolut okay finde.
QueenA
Mentorin
Zitat von Worrior:Dann ist das besonders schlimm. Wieder die Erkenntnis dass Liebe alleine nicht reicht.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Aber hüte Dich davor Dich zu deren Anwalt zu machen.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ihr wahres Gesicht ist ein zu tiefst verlassenes, bedürftiges, sich wertlos fühlendes Wesen