31

Mein Trennungsreview - bis jetzt

R
Zitat von OwnPower:
Hallo ReCharge, du hast ein tolles neues und passendes Avatar! Hoffe auch, dass 2012 schnell kommt und besser wird als 2011.

Ich bilde mir ein dass ich aus diesem ganzen Mist doppelt so gut rausgehe! Na hoffentlich wirkt es

26.12.2011 00:51 • #61


R
An alle die gerade / mal wieder / noch immer an ihrem Herzschmerz fast draufgehen will ich folgendes loswerden: ihr könnt tun und lassen was ihr wollt... es wird besser. Auch wenn ihr an nichts mehr glaubt, an dieser Tatsache kommt keiner vorbei. Also Kopf hoch Leute!

Und um den gesammelten Hass auf mich zu ziehen :

10.02.2012 20:09 • #62


A


Mein Trennungsreview - bis jetzt

x 3


C
Vielen Dank für deinen tollen tHREAD-sowas macht mir mut-geduld zu haben und viell doch nicht die hoffnung ganz zu verlieren, dass es igrnedwann mal wieder gut sein wird-schreib mehr davon:)

10.02.2012 22:01 • #63


R
Zitat von charlie:
Vielen Dank für deinen tollen tHREAD-sowas macht mir mut-geduld zu haben und viell doch nicht die hoffnung ganz zu verlieren, dass es igrnedwann mal wieder gut sein wird-schreib mehr davon:)


Ich will nicht abstreiten dass immer Narben bleiben werden, und manchmal juckt es auch aber das macht das Leben aus und bildet die Persönlichkeit. Und nicht vergessen, es ist nur Liebeskummer

Durchhalten, einfach nur durchhalten:

13.02.2012 22:08 • #64


C
ja, danke, das werde ich versuchen.

obwohl er leider noch bei mir ist, er ist wie mein schatten, ich komme grad ganz gut klar, aber er ist immer in meinen gedanken....das abzulegen is so schwer, wahrscheinlich auch viel gewohnheit dabei.

wie gehts dir so?

13.02.2012 22:11 • #65


sos
hallo recharge.

kaum zu glauben. du hattest damals recht. es wird besser. ich kann auch ohne ihn leben. ist das nicht ein wunder? abgesehen davon hat es nicht geschadet, sich seiner chancen bei anderen männern zu versichern. das hebt das selbstbewusstsein + die stimmung (hab ich mir auch von dir abgekuckt )

tja und jetzt? will der herr sein liebesling wiederhaben + die zieht grad nicht so richtig. weil da, wo ich herkomme, will ich nicht wieder hin, und ob wir das alles in den griff bekommen, steht in den sternen ...

ach, es ist schon lustig. was hätte ich zu weihnachten darum gegeben, wenn er da gesagt hätte ich liebe dich.

und jetzt? ist nir alles zuviel + ich bin verwirrt + eigentlich gefällt mir gerade, dass ich tun + lassen kann, was ich will.

mir kann mans auch nicht recht machen ...

lg sos

18.02.2012 14:16 • #66


R
Zitat von sos:
weil da, wo ich herkomme, will ich nicht wieder hin

genau das ist es.

21.02.2012 15:51 • #67


L
Jawohlla!

21.02.2012 15:52 • #68


R
Hatte ich gerade im Radio gehört... und musste unwillkürlich an dieses Forum denken. Text ist ganz ganz nah dran an der Wahrheit, für die Verlassenen und die Verlassenden

http://www.tape.tv/musikvideos/Juli/Ele ... es-Gefuehl

19.03.2012 00:06 • #69


A


x 4