26. November 2011; 23.10 Uhr
Ich habe den Tag fast überstanden. Aber ich war schwach. Ich habe ihm geschrieben das er mir fehlt. Mal sehen ob er antwortet wenn er online kommt. Auch seinen Ring habe ich abgenommen. Es fühlt sich nicht richtig an, unwirklich, will in eigentlich wieder anstecken als Beweis das wir zusammen gehören. Aber im Moment ist es einfach nicht mehr so.
Komischerweise hat er sich einem weiblichen Geschöpf teilweise anvertraut mit der ich eigentlich sehr wenig bis gar keinen Kontakt habe. Aber sie hat mir erzählt, das er traurig wirkte und ihr sagte das er mich und unsere Zeit vermisst. Irgendwie beruhigt es mich das auch er vermisst. Auch wenn ich es nicht gleichstelle mit Liebe. Sie hatte ihm geraten das er mich doch anrufen soll.
Oh wie sehr hab ich mir einen Anruf gewünscht. Aber das Telefon hat nicht einmal geklingelt.. Er meinte zu ihr, das er nicht wüsste ob es etwas bringt, das wir ja viel Stress gehabt hätten.
Ich muss mich unweigerlich fragen, ob es ihm einfach nichts mehr bringt weil er einfach keine Zukunft für uns sieht? Würde er mich lieben und vermissen, dann würde er doch über seinen Schatten springen und wenigstens Kontakt zu mir herstellen? Aber es kommt ja gar nichts von ihm.
Wenn auf meine Nachricht heute nichts gescheites kommt, dann werde ich mir gut überlegen müssen ob ich so weiterleben kann. Ihn bei Fb und anderen Netzwerken zu haben und immer zu versuchen Neuigkeiten zu erfahren.
Auch habe ich mir vorgenommen, jeden Tag etwas von ihm wegzuräumen. Ein Bild, einen Gegenstand. Hauptsache die Erinnerungen die im Moment noch so schmerzbelastet sind verschwinden aus meiner direkten Umgebung.
Ich will es eigentlich nicht. Will unsere Vergangenheit nicht in einer Kiste unterbringen während die Gedanken an ihn noch so intensiv sind. Ich habe mir sogar eben ein Video angeschaut wo wir zusammen rumalbern. Es geht zum Glück nicht lange, aber es hat gereicht um ihn noch stärker zu vermissen.
Es fehlt ein Teil meines Lebens und ich gebe die Hoffnung langsam auf, das dieses fehlende Teil jemals wieder seinen Platz einnehmen wird.