6

Mein Trennungstagebuch - Gedankengut

C
ich fand deinen post schon echt positiv, das stärkt einen irgendwie......hält einen auf dem richtigen weg, dass es anderen auch so geht, schon besser aber noch nicht ganz drüber hinweg u das man durchhalten muss, dass es sich lohnt.
ja, so ging es mir auch, bin jetzt nach der suche, was ICH WIRKLiCH WILL u was nicht mehr.
denek auch zur zeit an zuwachs-auf katzensicht bezogen, darauf freu ich mich schon-wenn es klappt. dann hab ich meine babys- wollte ich schon immer haben, aber da ER eine katzenallergie hatte, ging das nich-man muss einfach das positive drauß ziehen;)

15.05.2012 18:32 • #76


Totally_Lost
Zitat von charlie:
denek auch zur zeit an zuwachs-auf katzensicht bezogen, darauf freu ich mich schon-wenn es klappt. dann hab ich meine babys- wollte ich schon immer haben, aber da ER eine katzenallergie hatte, ging das nich-man muss einfach das positive drauß ziehen;)


Wenn ich zu meinem EX gezogen wäre, was eigentlich geplant war, dann hätte ich meine zwei Katzen abgeben müssen. Nun kann ich sie behalten freue mich darüber zumindest sehr. Kann deinen Ansatz also sehr gut nachvollziehen.

LG

15.05.2012 23:56 • #77


A


Mein Trennungstagebuch - Gedankengut

x 3


C
@totally_lost: na, dann haben ja auf jeden fall deine mäuse was positives davon.das wäre ja echt traurig gewesen.
ja, ich bin mal gespannt, bist du auch berufstätig u deine katzen sind tagsüber für sich?

16.05.2012 18:11 • #78


P
29. August 2012 ; 17.30 Uhr

Lang lang ist's her, ich gehe mit großen Schritten auf die 1 Jahr Grenze zu :)
Das ich ausgerechnet heute schreibe, liegt wohl ehr an meinen komischen Traum. Ab und an schleicht er sich dann doch nochmal in mein Unterbewusstsein, aber ich schließe ihn nicht mehr aus.
Was ich geträumt hab? Nur das er sich bei mir meldet und mir offenbart das er mich nicht vergessen konnte :mrgreen: ich musste ihm leider mitteilen das ich kein Interesse habe :anbeten: :grinsen: Ist das gut, oder ist das gut? :D
Also was gibts neues? Eigentlich nicht soviel, ich lebe mein Leben und lerne auch zwischendurch nette Männer kennen. Aber aus irgendeinem Grund, ziehe ich die für mich falschen an :roll: Aber das ist mir im Moment auch gar nicht mehr wichtig. Ich habe größere Pläne als nen Mann :mrgreen: Bald werde ich umziehen, was bedeutet, dass ich zumindestens die Wohnung, wo er mich so oft besucht hat, und die wir renoviert haben, hinter mir lassen werde. Blöd nur das ich in seine Nähe ziehen werde, entweder in seine Stadt oder eine Stadt in der Umgebung. Mittlerweile beunruhigt mich das aber nicht mehr. Ich weiß, dass auch er ausziehen muss, da seine Mum mit ihrem neuen Lebensgefährten zusammen zieht. Dabei habe ich mich natürlich gefragt, ob er alleine auszieht oder mit seiner Freundin zusammen, wobei ich nichtmehr weiß ob sie noch ein Paar sind. Diese ganzen Informationen sind für mich auch nichtmehr von Bedeutung, seit dem ich keine aktualisierungs Mails bekomme, fühle ich mich deutlich erleichterter. Der ganze Kontaktabbruch war somit genau das Richtige.
Fahr ich allerdings in besagte Stadt, dann benehm ich mich doch relativ seltsam :D Ich brezel mich ganz schön auf, falls wir uns doch zufällig sehen sollten :lol:
Es ist schön zu wissen, dass es fast ausgestanden ist :D
ich denke, beim nächste Mal, wird die magische Grenze geschafft sein, obwohl 1 Jahr Single auch wieder blöd ist :mrgreen: Abwarten, abwarten :)
Bis dann liebe Leute, haltet den Kopf oben :kuss:

29.08.2012 17:42 • #79


L
Hat jemand Lust zum telefonieren?
Mit mir kann man über Gott und die Welt reden und das Stunden lang
Trau Dich einfach, ich geb Dir nachher die Telnr.

24.12.2012 22:07 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag