pookie
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7
Sogar etwas Sport habe ich gemacht, nicht viel weil meine Kondition echt mies ist, aber auch hier versuche ich einen Anfang zu schaffen.
Musste nämlich erkennen, das ich wirklich ziemlich dick geworden bin während der Beziehung und sich das einfach auch in meine Art und meinen Umgang niedergeschlagen hat. Ich dachte, er müsste mich glücklich machen aber wie soll er das schaffen, wenn ich es nichtmehr mit mir selbst bin? Dies werde ich in Angriff nehmen und mich hoffentlich auch weiterentwickeln
Im Internet habe ich nach Wandtattoos gesucht. Da ich meine Zimmerwand ja umgestalten möchte, würd ich mir gerne ein Zitat an die Wand machen. Irgendwas aufbauendes, was mich jeden Tag daran erinnert, das ich für mich selbst ganz allein verantwortlich bin.
Der Tag ging also gut um. Ich habe auch nicht soviel an ihn gedacht, war einfach mehr mit mir und meinen Plänen beschäftigt. Sobald ein Anflug von Traurig kam, habe ich mir "mein" Lied reingezogen. Das baut mich so auf, und ich kann so toll mitbrüllen
Es geht aufwärts. Egal wie. Aber dafür werde ich sorgen
Fühlt euch gedrückt, pookie