14. Mai 2012; 19.47 Uhr
Es ist nun genau 6 Monate und 3 Tage her das sich unsere Wege getrennt haben. Ich habe geweint, gehofft, aufgegeben und einen Neustart mit mir selbst begonnen.
Die derzeitige Situation.
Mit jedem Tag der vergeht streich ich ihn aus meinem Leben. Nur an bestimmten Tagen, da verspühre ich noch dieses Verlustgefühl. Aber es ist nicht mehr so grauenhaft wie zu beginn. Wir haben nach wie vor keinen Kontakt, und auch da wünsch ich mir manchmal es wäre anders. Eine Person die man solange geliebt hat, ist einfach fort. Ich lebe mein Leben, doch auch das ohne ihn.
Dennoch habe ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so frei gefühlt. Vielleicht auch nie? Schließlich hab ich mich während meiner Kindheit/Jugendzeit auch nicht wirklich Frei gefühlt. Aber jetzt! Ich genieße mein Leben und plane soviel für dieses Jahr. Ich unternehme viel und hab einfach Spaß. Sicherlich ertappe ich mich manchmal, das ich an ihn denke & mir wünsche er würde sich melden. Einfach wissen wie es ihm geht. Ich denk derzeit ist dieser Gedanke an ihn wieder etwas stärker geworden. Eben weil ich in den letzten Tagen wieder mehr über ihn gesprochen habe. Eine Freundin, eine der wenigen die er nicht bei Fb gelöscht hat, hat mir erzählt das er wohl mit seiner neuen schon mind. 6x getrennt war und er wohl auch keine Fotos oder sowas von ihr bzw mit ihr hochläd. Leider vergleich ich das mit uns. Er wollte IMMER Fotos von uns machen & sie hochladen. Aber bringtt es mir was? Ich denke nicht, weil ich nicht glaube das es etwas mit mir zu tun hat. Aber man hofft es ja doch iwie, denn man möchte ja auch in Erinnerung bleiben.
Ich habe zwischenseitlich auch Kontakt zu seiner Mum, aber sie erzählt nichts von ihm und wir reden auch nicht über ihn. Ich glaube, das würde mich auch zu sehr belasten.
Vor einigen Wochen habe ich auch jmdn kennengelernt und danach noch etwas Kontakt gehabt. Es ist zwar nichts draus geworden aber es war schön über einen anderen Mann nachzudenken.
Auch die bedenken die ich mit der Uni hatte, weil ich mich nicht so recht konzentrieren konnte in der Lernphase waren nicht von Bedeutung. Ich habe die Klausuren gerockt & richtig gute Noten geschrieben. Das hat mir ganz schönen Aufschwung gegeben. Und vorallem den Mut weiter an meine Fähigkeiten glauben zu können.
Meine Freunde sind sich alle sicher das ich bald jmdn finden werde, und ich glaube auch das ich mit meiner Persönlichkeit durchaus glänzen kann. Nicht alle Ziele konnte ich bisher umsetzen, aber ist das denn von Wichtigkeit wenn es mir trotzdem gut geht?
Ich bin zwar noch nicht soweit sagen zu können, ich wäre glücklich, aber ich bin schon verdammt nah dran

ich denke es muss einfach noch etwas Zeit vergehen bis er gänzlich aus meinem Kopf verschwunden ist. Aber wir wissen doch alle das es kein einfacher Weg ist mit dem vergessen .. auch wenn wir es uns wünschen
Jetzt ist es schon wieder so ein lange Text geworden

Ich weiß nicht ob ihn überhaupt jmd liest, aber wenn .. villt hilft der Ausblick das es besser wird, es ist eben nur ein langer Weg