Hach ja mein Leben ist ein Haufen seltsamer Matsch aus dem ich mir jetzt irgend ne schicke Matschbug zusammenbauen muss. Und damit auf ins Geschehen.
Die letzten Tage waren mal wieder konfus, wie eigl. immer. Ich habe das Gefühl die Distanz mehr oder weniger halten zu können, auch wenn mein Unterbewusstsein mich dann mit Träumen von ihr quält oder mir ab und zu eine kleine Halluzination vorbeischickt.
Frei nach dem Motto:Hey guck mal da in der Menschenmenge, dass Gesicht deiner Ex, ha hab ich dich. Wusste ich doch das sie dir immer noch so wichtig ist. Guck mal sie lacht und ist Glücklich ohne dich. Zeit für Schuldgefühle und Minderwertigkeitskomplexe, damit hast du dich heute noch gar nicht genug beschäftigt Hopp hopp auf gehts in den Teufelskreis. Ach naja war ja ganz lustig dich mal wieder zu einer Mischung aus ängstlichem Kind und Salzsäule mutieren zu sehen, aber ich hab dich nur Verarscht guck doch noch mal hin, das ist sie nicht. Hat nicht mal Ähnlichkeiten mit ihr Ätsche Bätsch
Meine Gefühlswelt machts mir nicht leicht und das zieht ohne Ende kraft, aber ich hab das Gefühl ich stecke Schläge inzwischen besser Weg, werde immer Stärker. Zumindest hoffe ich das. So das wenn ich mal wieder positiv in die Zukunft gucke ich es mir nicht zerstören lasse von den Schuldgefühlen und den Minderwertigkeitsgefühlen mit dem mein guter alter Freund Limbisches System so gerne Party macht. Ich merke wie meine Rückschläge mehr und mehr von weinerliches Häufchen Elend in Richtung schäumender Kampfberserker gehen. Manchmal stehe ich vorm Spiegel und knall meiner Ex alles um die Ohren. Hab sie heute in der Therapie sogar ausfersehen Hexe genannt, nicht sehr nett von mir aber ich wollte mich auch nicht dafür entschuldigen.
Dafür überkommt mich aber inzwischen immer mehr ein anderer Schmerz, eher eine art Weltschmerz. Die Angst so wie ich bin gar nicht in die Welt zu passen. Immer wieder verlassen zu werden, weil einfach nicht emotional kompatibel für diese Welt. Ein hoffnungsloser Romantiker in Zeiten von Freundschaft + und Dickpics statt Pärchenfoto. Wo Leute sich scheinbar gegenseitig zu Konsumgütern degradieren und gern ab und zu mal irgend nen Schnulzaufguss mit der Überschrifft für immer blablabla gucken, aber in der realen Welt dann doch lieber eine auswechselbaren Funktionsträger als einen echten menschen zum Partner haben wollen. Und was wenn ich dann doch nochmal jemanden finde der doch ähnlich tickt wie ich? Mit dem romantische Liebe und Beziehung auf Augenhöhe möglich ist? Verlässt dieser Jemand mich dann vielleicht doch wieder auch plötzlich und ich hab mich mal wieder geirrt obwohl ich mir doch so sicher war? War es dann wieder meine Schuld? Muss ich dann wieder diesen ganzen Schmerz durchleben? Klar sehne ich mich sehr nach so einer Verbindung, aber währe ich alleine nicht vielleicht besser aufgehoben? Ohne das ich jemanden wieder die Macht gebe mir so weh tun zu können, weil ich mich voll und ganz auf ihn einlasse? Diese Macht die meine Ex scheinbar immer noch über mich hat und mich damit nach so langer Zeit immer noch so runter zieht und so viel Kraft kostet. Ich immer noch so an sie gebunden bin, sogar einfach unterbewusst, ist echt schei.. Ich vermisse was wir hatten, was für sie so wertlos ist. Aber das kommt nicht mehr. Mein Kopf weis das auch inzwischen sehr Gut, aber die Gefühlswelt schickt immer noch diese Impulse. Zeigt mir immer wieder das ich noch lange nicht fertig bin mit ihr, dass mir das fehlt was ich mit ihr hatte und das ich es weder ersetzen kann, noch will. Und darauf habe ich einfach überhaupt keinen bock mehr, das durchtrieben mir mein Leben!
Heute gibts leider keinen schönen Song der passt, aber ich will trotzdem was schönes zu Aufmunterung da lassen. Musik hilft eben auch ohne Text