Affäre
Gast
Affäre
Gast
EchtJetzt
Gast
KBR
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Mangomontag:Die Ehe von Deinem AM ist extrem mies und meiner Ansicht nach nicht zu retten.
Zitat von Mangomontag:An S. ist in den nächsten Jahren eh nicht zu denken. Dass er diese künstlichen Befruchtungen mitgemacht hat, spricht aber gegen ihn, denn es zeigt ihn als extrem konfliktscheuen Menschen.
Zitat von Mangomontag:Es kann aber sein, dass die Entscheidung gegen Dich ausfällt, er zwar immer wieder herumgräbt und baggert, aber sich doch nie trennt bzw auszieht. Das ist dann die sogenannte wortlose Entscheidung.
EchtJetzt
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von Affäre:Ich kann das nicht genießen, da ich ihm nichts bedeute, es schmerzt vielmehr zuzusehen und zu fühlen wie jemand beharrlich skrupellos sein kann einzig und allein für S. Kaum glaube ich über ihn hinweg zu sein, ist er wieder ununterbrochen anwesend. Wenn ich ihn öffentlich platt machen würde, macht er mich platt: er hat genauso viel gegen mich in der Hand wie ich gegen ihn.Ich möchte mein Arbeitsplatz wegen ihm nicht gefährden. Genau so sehr wie er mich fasziniert fürchte ich mich vor seiner Skrupellosigkeit.
derBaum
Gast
Liessa
Mitglied
Zitat von derBaum:20 Jahre S. Treue schafft kein Mensch.
derBaum
Gast
paulaner
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Liessa:Das halte ich für Quatsch!
Liessa
Mitglied
Zitat von derBaum:Ich denke im Falle dieses Affärenmannes trifft das vollkommen zu.
Sabine-49
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Sabine 49:offtopic:
@paulaner: Der Marc als Profilbild, Gefällt mirIrgendwie schon grandiose Musik, auch wenn es "nur" Glam-Rock war.