Zitat von Dorian81:die am Anfang ja gar nicht so verschieden waren).
Das liegt im Auge des Betrachters. "nicht so" ist immernoch genug, offensichtlich.
Aber du hast es dir schön gemacht in deiner Beziehung. Obwohl es schon doof gestartet ist.
Zitat von Dorian81:Wir hatten sogar noch bis einen Tag vor ihrem Geständnis S..
Ja, nicht ungewöhnlich. Hatte ich auch. Hatten viele hier. Da braucht man nicht drüber nachdenken. Dass ist unwichtig.
Zitat von Dorian81:Ich denke, dass sie einfach nur nach irgendwelchen Gründen sucht, um sich die Trennung schön zu reden.
Du aber auch, oder?
Du weißt dass es nie Fisch und nicht Fleisch war. Und trotzdem versuchst du nur am positiven dich fest zu halten.
Ich weiß, ich verstehe dass, aber der Mensch zeigt nun mal sein wahres Gesicht nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung. Halt dich daran fest.
Zitat von Dorian81:Oh, oh - hoffentlich ändert das nichts an meiner Beziehung zu Dorian." Also kommt neben dem Antrag, dem Urlaub jetzt noch ein erlösendes Erlebnis im See hinzu. Ich blicke das nicht mehr.
Da Blicke ich auch nicht durch.
Was hat die Angst vor tiefen Gewässern damit zu tun, dass sie es mir eurer Beziehung verbindet? Schon komisch du eine Assoziation.