Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
Ich bewundere Deine Kraft und Durchhaltevermögen. Du bist so tapfer und stark. Es ist gut, dass du das ganze runter geschrieben hast.
Ich kann nicht ausschließen, dass es der Frau, der blöden Kuh, die sich auf einen verheirateten Vater eingelassen hat, nicht sehr gut geht. Ein geteilter Mann, der alles behalten möchte und nichts aufgibt - das ist doch kein Zustand für keine Frau. Sie wird sicher genau so hingehalten, wie du.
Er ist ein bequemer Mistkerl!
Würde er Dich lieben, wurde er Dir diese Grausamkeiten nicht antun. Er liebt nur sich selbst! Du bist sicher die Klügere von euch 3. Du kriegst es hin, ganz sicher.
Egal wie die Geschichte hier ausgeht, sollte er es mit ihr auch beenden, könntest Du ihm je wieder vertrauen und ruhig neben ihm schlafen?
Du hattest die schönste Zeit mit ihm, hast seine Kinder bekommen, du hattest seine beste Jahre genossen - setze da ein Punkt und wende Dich DEINEM Leben zu. Komme wieder bei DIR an! Lass los! ist leichter gesagt, als getan, aber Du schaffst das! Und Du kannst 100% sicher sein, er wird Dir leben-lang nachtrauen. Besser so, als anderst!
Vielleicht ist es wirklich so, dass nichts ewig hält, nicht einmal die wahr geglaubte Liebe. Vielleicht begleiten uns andere Menschen nur ein Lebensabschnitt lang ... die kommen in unser Leben und gehen ... das Schwierigste dabei für einen Menschen war, ist und bleibt die Endlichkeit des Seins zu akzeptieren. Alles was wir haben sind bloß diese Augenblicke (und Du hattest ganz viele schöne davon mit ihm) Erst dann wenn die Menschen anfangen etwas in die Länge zu ziehen, was nicht in die Länge gezogen möchte und kann, erst wenn wir das nicht fließen lassen, was fließen will, entsteht Blockade und Schmerz.
Dieses Loslassen ist individuell und bei jedem anderst. Finde Deine Art dafür und deinen Weg!
Ich drücke Dir die Daumen
(Tut mir an der Seele echt wehe, wenn ich an deine Geschichte denke)