588

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

B
Ich würde ihm Hausverbot erteilen und sie zu ihm schicken.Sollen sich die Turteltäubchen mal unter anderen Bedingungen kennenlernen,anstatt sich ins warme Nest zu setzen.

13.01.2021 17:17 • x 6 #136


S
Zitat von Bones:
Ich würde ihm Hausverbot erteilen und sie zu ihm schicken.Sollen sich die Turteltäubchen mal unter anderen Bedingungen kennenlernen,anstatt sich ins warme Nest zu setzen.


Da hat Bones recht....ich hatte ganz vergessen das da ja auch noch die Trulla ist!
Briefmarke auf den Hintern und als Gefahrgut an die Adresse von Cousin!

13.01.2021 17:20 • x 7 #137


A


Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


meineMeinung
Zitat von Ferrari1977:
Ich geb der ganzen Sache noch 8 Wochen und dann werde ich mich entscheiden.


Mi stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn ich das lese.
Warte doch einfach noch 8 Jahre, dann erledigt sich das vielleicht von selbst . . . oder du selbst bist erledigt.

Selten waren sich die Leute in diesem Forum so einig wie in einem Fall. Deshalb werde ich auch keinen Rat zu Handeln mehr geben. Es ist schon alles gesagt. Nur schein es an dir vorbei zu gehen. Es ist vom Forum aus wie ein Sturm, der von dir wohl nur als laues Lüftchen empfunden wird. Warum fragst du hier nach Meinungen und Ratschlägen, wenn du gar nicht vor hast zu handeln. Oder doch morgen, übermorgen oder am Sankt Nimmerleinstag.
Du scheinst mir eine Menge Schiss vor deiner Frau, deinem Cousin, der Familie oder vor was auch immer zu haben.
Wenn du deine Selbstachtung nicht komplett verlieren willst, dann setze die Ratschläge aus dem Forum um. Nicht in 8 Wochen, nicht morgen, sondern sofort.

13.01.2021 17:38 • x 6 #138


Tee-Freundin
Die Deklaration als Gefahrengut finde ich gut. (Hehehehehehehehehehehehe)

Und bitte nach dem Absenden neue Schlösser anbringen.

13.01.2021 17:50 • x 3 #139


Idieh15
@meineMeinung

Geh nicht zu hart mit FERRARI um. Er ist völlig wirr im Kopf und schreibt sich derzeit den Schmerz von der Seele. Auch ich konnte lange nicht handeln, war teilweise erstarrt und wollte nicht wahrhaben was um mich geschieht. Was glaubst Du, wie oft ich gehört habe - schmeiß ihn raus, knall seine Sachen vor IHRE Türe. Ich konnte es auch nicht.

Im Nachhinein - was hätte es damals gebracht? Man ist wie man ist.
Er wird reflektieren und er braucht unsere Anteilnahme hier. Bedenke auch, er hat gesagt, dass er keine Freunde hat - wohin soll er sich also wenden, wenn nicht an uns

13.01.2021 17:52 • x 4 #140


S
Zitat von Idieh15:
@meineMeinung

Geh nicht zu hart mit FERRARI um. Er ist völlig wirr im Kopf und schreibt sich derzeit den Schmerz von der Seele. Auch ich konnte lange nicht handeln, war teilweise erstarrt und wollte nicht wahrhaben was um mich geschieht. Was glaubst Du, wie oft ich gehört habe - schmeiß ihn raus, knall seine Sachen vor IHRE Türe. Ich konnte es auch nicht.

Im Nachhinein - was hätte es damals gebracht? Man ist wie man ist.
Er wird reflektieren und er braucht unsere Anteilnahme hier. Bedenke auch, er hat gesagt, dass er keine Freunde hat - wohin soll er sich also wenden, wenn nicht an uns


Was meinst du , was ein realer Freund ihm raten würde? Was anderes als wir? Wohl kaum...
Bei allem Verständnis für seine Situation wäre es fatal, wenn er hier nicht geschüttelt würde.

13.01.2021 18:02 • x 2 #141


H
Lieber Ferrari1977,

irgendwann treffen alle Menschen irgendwelche falschen Entscheidungen, denn niemand ist perfekt oder fehlerfrei. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch versucht dann natürlich, seine eigenen Fehlentscheidungen noch bestmöglich zu korrigieren. Aber noch viel wichtiger ist, dass wir auch immer etwas aus unseren Fehlentscheidungen lernen und wichtige Schlussfolgerungen daraus ziehen können.

Also unabhängig davon, was in der Vergangenheit so passiert ist, du bist längst schon an dem Punkt angekommen, wo du eine Entscheidung treffen solltest bzw. eine Entscheidung treffen musst. Es ist also jetzt an der Zeit, dass du mit deinen Kindern wieder in geordnete Bahnen kommst (!). Hier gibt es schon sehr viele gute Vorschläge (fachgerechte Beratung, professionelle Hilfe, Hausverbot usw. usw.)... Jetzt liegt es also nur noch an dir, was du annehmen möchtest oder eben nicht annehmen willst...!? Aber ziehe endlich den Finger aus den Popo und konzentriere dich ab jetzt nur noch auf das Wesentliche, also auf dich und auf deine Kinder (!). Mehr kannst du sowieso nicht tun.

PS

Wenn deine Gute so sehr auf diesen Lover steht, dann hilf ihr beim packen, damit sie endlich zu ihm ziehen kann.

VG Holzer60

13.01.2021 18:02 • x 4 #142


paulaner
Zitat von Perzet:
Er äußert deutlich, daß er das nicht mehr möchte, daß ihm dies zu sehr zu schaffen macht.

Deutlich und bestimmt. Aber freundlich und ruhig.

Zitat von meineMeinung:
Du scheinst mir eine Menge Schiss vor deiner Frau, deinem Cousin, der Familie oder vor was auch immer zu haben.

Du hast Scham vergessen.
Schließlich hat er die Dreierbeziehung ja lange sozusagen demütig akzeptiert.

13.01.2021 18:12 • x 3 #143


Tee-Freundin
Ferrari, hast Du beruflich mit diesem Obera rsch von Cousin zu tun?

Ist er fester Bestandteil des Alltags?

13.01.2021 18:25 • x 2 #144


F
Nein nur privater Kontakt. Wenn sann nur am Wochenende. Mehr würde ich den auch nicht aaushalten. Er kann alles, er weis alles und die Frauen rennen ihm hinterher
Das typische Grossmaul

13.01.2021 20:45 • x 1 #145


F
Nein nur privater Kontakt. Wenn sann nur am Wochenende. Mehr würde ich den auch nicht aaushalten. Er kann alles, er weis alles und die Frauen rennen ihm hinterher
Das typische Grossmaul

13.01.2021 20:45 • #146


Unicorn68
Zitat von Ferrari1977:
Nein nur privater Kontakt. Wenn sann nur am Wochenende. Mehr würde ich den auch nicht aaushalten. Er kann alles, er weis alles und die Frauen rennen ihm hinterher
Das typische Grossmaul


Naja, ich sag mal vorhin war er noch Dein einziger Freund.

13.01.2021 20:55 • x 2 #147


Port
Zitat von Ferrari1977:
Er kann alles, er weis alles und die Frauen rennen ihm hinterher
Das typische Grossmaul

Oh man, ist denn wenigstens etwas dahinter oder behauptet er, beziehungsweise die Frauen das?

13.01.2021 20:56 • x 2 #148


I
Ich hab schon einige irre Threads gelesen.

Der hier setzt allem da gewesenen aber das Krönchen auf.

Da Pfeffer..t der eigene Cousin mit seiner Frau rum, und als Dank dafür zieht man noch mit dem um die Häuser?

Sorry , aber sind da noch bunte Kugeln bei dir im Glas ?

Unfassbar...

13.01.2021 21:33 • x 7 #149


tina1955
Zitat von Ferrari1977:
ja . da bin ich mir ziemlich sicher dasces schon lief als er verheiratet war. Meine Frau war zu der Zeit in Elternzeit und er war oft Tagsüber bei uns wenn ich arbeiten war.


War er vor der Elternzeit und vor der Schwangerschaft auch oft tagsüber bei euch, wenn Du arbeiten warst?

14.01.2021 01:52 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag