588

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

ThePort

ThePort


472
1
487
Zitat von Bones:
Da wird schon mehr geplant, als er vermutet.

Oh ja... vermute ich auch!

@Ferrari1977 , erzähle mal bitte, was Du jetzt willst? Hast Du Angst vor dem Trennungsschmerz, das Alleinsein oder wie?

17.01.2021 21:15 • x 2 #181


Gast2000


886
2832
Zitat von darkenrahl:


Hast du ihr auch gesagt, dass dein Cousin dir gesagt hat, er wolle sie und die Kinder für sich allleine?`

Du stehst nicht da wie vorher wenn du endlich handelst, warum hast du Angst davor

Sag ihr klipp, klar und deutlich, dass du es nicht akzeptierst, dass sie sich weiter mit deinem Cousin trifft und ihn kontaktiert.
Du hast das Recht dazu, auch wenn du mal die Dreier akzeptiert hast.

Wenn sie deine Vorderungen nicht einwilligt und auf deinen Cousin verzichten will, soll sie ihre Koffer packen und ohne Kinder die Wohnung verlassen.Gleichzeit du beantragst für sie und den Cousin ein Hausverbot über einen Anwalt.
Mann, der Drops mit deiner NF ist für dich gegessen, du hast da Null Changen mehr. Wenn sie nicht spurt, wirf sie raus.

Wenn andere hier meinen, das darfst du nicht, ich sage das Recht dazu hast, im umgekehrten Falle würde jede Frau der Welt das auch machen

Dem TE wurde nun unisono einmütig empfohlen so nicht weiter zu machen. So wie er das Gespräch
mit seiner EF beschreibt, hat sie ihm ganz klar seine Rolle zugewiesen. Ihr angebliches Zugeständ-
nis er dürfe sich nun auch jemanden suchen ist, aus meiner Sicht, vergiftet. Entweder traut sie ihm
das nicht zu, oder aber ihr ist das ziemlich egal was ihr EM macht so lange er das Spiel mitmacht
und letztlich auch mit finanziert.

Es ist zu vermuten, dass der TE nun noch einige Ehrenrunden dreht, dabei immer schwächer wird,
sein Selbstwert auf Talfahrt geht, in diesem immer mehr verschlechternden Zustand dann eiskalt
endgültig abserviert wird. So oder so hat seine Ehe, da er mit dem einseitigen Beziehungsmodell
nicht klar kommt, vermutlich bestenfalls nur noch eine Restlaufzeit.

17.01.2021 21:35 • x 7 #182



Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


Idieh15

Idieh15


148
1
216
Lieber Ferrari

Klar will sie nicht verzichten. Kenne ich nur zu gut. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ziehe Grenzen. Lies gern mal meinen Thread

Bitte tu was

18.01.2021 12:44 • x 2 #183


6rama9

6rama9


6422
4
10954
Hört sich alles irgendwie so ein wenig nach einer bestimmten 6uellen Phantasie an, die gerne in Foren breitgetreten aber selten in der Realität ausgelebt wird. Mich macht der völlige abwesende Wille zur Veränderung der Situation verbunden mit einer gehörigen Portion Unterwürfigkeit, schon etwas stutzig.

19.01.2021 17:42 • x 4 #184


Sliderman

Sliderman


2619
4360
Zitat von 6rama9:
Hört sich alles irgendwie so ein wenig nach einer bestimmten 6uellen Phantasie an, die gerne in Foren breitgetreten aber selten in der Realität ausgelebt wird.



So selten ist das gar nicht!

19.01.2021 17:46 • #185


Unicorn68

Unicorn68


1419
2103
@Ferrari1977 hast Du mal Deine Frau gefragt, auf was sie nicht verzichten moechte?
Wenn sie sagt, auf Dich, mal genauer Nachfassen auf was genau.... Ich wuerde sie da wirklich festnageln.
@Idieh15 , danke fuer den Hinweis auf Deine eigene Situation, keine Spekulationen, sondern Du hast es erlebt.

19.01.2021 23:28 • x 2 #186




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag