588

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

Port
Zitat von Unicorn68:
Aber in diesem Fall hiesse es doch zuerst, dass er sich darauf einlässt.
Oder verstehe ich Dich da falsch?

Zuerst ja, aber er war einverstanden - aus Liebe und nicht wegen seiner Meinung.


Zitat von Unicorn68:
Ich verstehe @ThePort so, erst trennen, dann Neue. Sehe, wie schon oben geschrieben auch so.

Ja, so meinte ich das.


Zitat von Unicorn68:
Was mich auch interessieren würde, ist Cousin mit diesem Teilen einverstanden?

So wie ich es gelesen habe, glaubt er (höchstwahrscheinlich), dass er @Ferrari1977 rauskicken kann und er alleine, mit ihr, bleibt.


Zitat von Unicorn68:
Gerade den Film Bandits mir Bruce Willis, Billy Bob Thornton und Cate Blanchett gesehen.
Sie konnte sich auch nicht entscheiden, sagte, als die beiden sich um sie geprügelt haben: ihr beide zusammen seid der perfekte Mann.

Ja, aber glaubst Du, dass sowas funktioniert?

17.01.2021 02:20 • #166


Unicorn68
Never!
Das ist ein Film.
Fand es nur lustig, was ein Zufall.
BTW, fand den ganzen Film, naja. Musste ich aber für Movie Club gucken

Ich habe die Geschichte auch so gelesen, verstanden, wie Du @theport.

Aber! Jetzt ist es offen auf dem Tisch, von ihr verbalisiert.
Der Cousin hatte sich schon eher positioniert.

Ich sehe es jetzt so:
TE ist der Depp, wenn er sich darauf einlässt und nicht der Böse, der alles kaputt macht.

Meine Meinung.

17.01.2021 02:25 • x 2 #167


A


Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


Port
Ach so, wie ist es eigentlich mit Deiner Familie, @Ferrari1977 ?

Was sagt diese eigentlich dazu? Hast Du es denen mal erzählt?

EDIT: Es wird eh bald irgendwann rauskommen.

17.01.2021 02:28 • x 2 #168


P
Zitat von Ferrari1977:
tja was soll ich sagen. Hab mit ihr geredet. Sie will nicht drauf verzichten.


Hast du schon einen Termin bei einem Anwalt gemacht, einfach damit du rechtlich informiert bist? Damit du weißt, was dich erwartet in den verschiedenen Konstellationen? Damit du weißt, was du, er, sie machen dürfen und was nicht?
Die Konstellation ist und bleibt erst mal kritisch und Cousin hat dir ja seine Absichten bereits mitgeteilt.
Auch wenn du selber still hältst und alles akzeptierst wird sich die Situation dennoch weiter entwickeln, da du ja nach und nach entfernt werden sollst.
Also den Schritt zum Anwalt für dich (!) gehen.

Ach Ferrari, dat is ene echt doofe Situation. Du machst das! Hast ja bereits angefangen, für dich zu sprechen. Das schaffst du immer mehr und immer besser!

17.01.2021 02:33 • x 2 #169


Unicorn68
Zitat von Perzet:
Ach Ferrari, dat is ene echt doofe Situation. Du machst das! Hast ja bereits angefangen, für dich zu sprechen. Das schaffst du immer mehr und immer besser!


Lieb!

17.01.2021 02:37 • x 2 #170


unbel-Leberwurst
Zitat von Ferrari1977:
Hallo,
tja was soll ich sagen. Hab mit ihr geredet. Sie will nicht drauf verzichten.
Weder auf ihn noch auf mich.
Im Endefekt steh ich genauso nass da wie vorher.
Was sie mir zubilligt ist das ich jetzt die gleichen Rechte wie sie habe und mir eine zweitbeziehung suchen kann.


Und was willst du?

17.01.2021 08:37 • x 1 #171


S
Zitat von Ferrari1977:
Hallo,
tja was soll ich sagen. Hab mit ihr geredet. Sie will nicht drauf verzichten.
Weder auf ihn noch auf mich.
Im Endefekt steh ich genauso nass da wie vorher.
Was sie mir zubilligt ist das ich jetzt die gleichen Rechte wie sie habe und mir eine zweitbeziehung suchen kann.


Lieber Ferrari,
das ist ja wirklich großzügig von deiner Frau!
Wie fühlst du dich damit? Wie geht es dir?

17.01.2021 10:13 • x 2 #172


L
Zitat von Ferrari1977:
Hallo,
tja was soll ich sagen. Hab mit ihr geredet. Sie will nicht drauf verzichten.
Weder auf ihn noch auf mich.
Im Endefekt steh ich genauso nass da wie vorher.
Was sie mir zubilligt ist das ich jetzt die gleichen Rechte wie sie habe und mir eine zweitbeziehung suchen kann.

Dann wäre es jetzt an der Zeit TE es öffentlich zu machen. Mache Ihr klar dass wenn Sie nicht auf Ihn verzichtet, dann verzichtet Sie auf Dich und die Kinder. Sag mal willst Du dich nicht wehren,....dein Zitat klingt als ob Du es einfach sooo hinnimmst. Sie kann nicht alles haben,...ähh kannst Du Ihr dass nicht klarmachen?

17.01.2021 10:25 • x 4 #173


S
Lieber @ferrari,
ich kann mir nicht vorstellen , das du mit diesem Beziehungsmodell einverstanden bist, denn sonst wärst du nicht hier.
Deine Frau möchte also alles haben? Du bist dazu da , ihre Wünsche abzunicken und im Gegenzug wird dir auch eine Freundin gegönnt? Du hast selbst geschrieben , das die Geschichte mit deinem Cousin schon Jahre vorher ging!
Jetzt sitzt du da wie das Kaninchen vor der Schlange und bist völlig Handlungsunfähig? Die Dame möchte nur nicht aus ihrer Komfortzone raus und du bist für sie nur der Bezahlmeister. Sie kümmert es doch überhaupt nicht, wie du dich damit fühlst. Wenn du jetzt nicht ganz schnell die Kurve bekommst , kann es passieren das die beiden nur noch über dein Leben bestimmen! Möchtest du das? Möchtest du permanent gedemütigt werden und ein selbstbestimmtes Leben in die Hände dieser beiden Menschen legen? Hast du so wenig Lebenserfahrung und vor allem Stolz, das du nicht sehen willst, wo die Reise hingeht?

17.01.2021 14:08 • x 6 #174


Tee-Freundin
Hallo Ferrari,

erstmal: find' ich gut, dass Du deine Frau drauf angesprochen hast.

Stimmt, dein Cousin will deine Familie für sich haben.
Mit den Worten, dass er deine Frau liebt und sich auch vorstellen kann mit deinen Kindern zusammen zu wohnen geht das kaum deutlicher.

Joa, deine Frau will also Bigamie leben, zweigleisig fahren, daheim den Ehemann und dazu den heißen(?) Geliebten haben.
Schön für sie.
Nur, wenn Du lieber Ferrari, das NICHT willst, dann hat se Pech jehabt.
Man kriegt halt nicht alles, was man will.
So ist das Leben.
Denn die Frage lautet:

Was willst Du Ferrari?

Wenn DU nicht mitspielst, weil es Dich ja im wahrsten Sinne des Wortes krank macht und unglücklich dazu, kann Dich keiner zwingen.

Taten haben Konsequenzen.
Der Cousin ist ein Aufschneider und notor. Fremdgänger. Kann deine bald Ex - Frau ja mal gucken wie lang sie seine gr. Liebe ist.
Und wie sie ohne Dich klar kommt.

Warum solltest Du dich an jemanden, der Dich nicht mal schätzt unter Wert verkaufen?
Das hast Du nicht nötig.

Was brauchst Du gerade Ferrari?
Was täte Dir gut, allgemein und für diese doofe Situation?

17.01.2021 14:21 • x 4 #175


6rama9
Zitat von Ferrari1977:
Hallo,
tja was soll ich sagen. Hab mit ihr geredet. Sie will nicht drauf verzichten.
Weder auf ihn noch auf mich.
Im Endefekt steh ich genauso nass da wie vorher.
Was sie mir zubilligt ist das ich jetzt die gleichen Rechte wie sie habe und mir eine zweitbeziehung suchen kann.

Hast du mal daran gedacht, deine Eier zu suchen und selbst mal eine Entscheidung zu treffen, wie ihr eure Ehe gestaltet? Deine Frau hat bei euch sowas die Hosen an, du dagegen nimmst die Rolle eines Würstchens ein. Wie kam es zu diesem massiven Ungleichgewicht der Augenhöhe? War das schon immer so bei euch?

17.01.2021 14:50 • x 6 #176


meineMeinung
Mich würde interessieren, wie das Gespräch abgelaufen ist. Wie der TE hier rüberkommt wahrscheinlich eher unterwürfig von seiner Seite aus. Du Schatzi, mir gefällt das nicht so gut, wenn du mit deinem Cousin rummachst. Antwort :Das bleibt aber so, Basta. Von mir aus kannst du dir ja auch was suchen, (dann Brauch ich mich nicht so oft mit dir abzugeben. Antwort TE Ok, ich frag in 8 Wochen nochmal.

Mann, du bist selbst Schuld an deiner Misere. Wenn du weiter in den Spiegel schauen willst,dann beende dieses unwürdige Schauspiel. Die beiden lachen dich doch aus, wenn du nicht dabei bist. Oder machen die das schon in deiner Anwesenheit.

17.01.2021 15:02 • x 2 #177


darkenrahl
Zitat von Ferrari1977:
Hallo,
tja was soll ich sagen. Hab mit ihr geredet. Sie will nicht drauf verzichten.
Weder auf ihn noch auf mich.
Im Endefekt steh ich genauso nass da wie vorher.
Was sie mir zubilligt ist das ich jetzt die gleichen Rechte wie sie habe und mir eine zweitbeziehung suchen kann.



Hast du ihr auch gesagt, dass dein Cousin dir gesagt hat, er wolle sie und die Kinder für sich allleine?`

Du stehst nicht da wie vorher wenn du endlich handelst, warum hast du Angst davor

Sag ihr klipp, klar und deutlich, dass du es nicht akzeptierst, dass sie sich weiter mit deinem Cousin trifft und ihn kontaktiert.
Du hast das Recht dazu, auch wenn du mal die Dreier akzeptiert hast.

Wenn sie deine Vorderungen nicht einwilligt und auf deinen Cousin verzichten will, soll sie ihre Koffer packen und ohne Kinder die Wohnung verlassen.Gleichzeit du beantragst für sie und den Cousin ein Hausverbot über einen Anwalt.
Mann, der Drops mit deiner NF ist für dich gegessen, du hast da Null Changen mehr. Wenn sie nicht spurt, wirf sie raus.

Wenn andere hier meinen, das darfst du nicht, ich sage das Recht dazu hast, im umgekehrten Falle würde jede Frau der Welt das auch machen

17.01.2021 21:57 • x 5 #178


Port
Zitat von darkenrahl:
Wenn andere hier meinen, das darfst du nicht, ich sage das Recht dazu hast, im umgekehrten Falle würde jede Frau der Welt das auch machen

Sowas frage ich mich auch... Am Ende ist man denn der Böse...

17.01.2021 22:00 • x 1 #179


B
Jetzt muss er sich entscheiden, ob er seine Angst gewinnen lassen will und sich weiter zum Trabi degradieren lässt.
Ihr ist es egal,ob er eine Andere hat, weil es wahrscheinlich eh nur darum geht, noch das warme Nest zu behalten.Da wird schon mehr geplant, als er vermutet.

17.01.2021 22:13 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag