571

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

tina1955


1039
1200
Zitat von Ferrari1977:
ja . da bin ich mir ziemlich sicher dasces schon lief als er verheiratet war. Meine Frau war zu der Zeit in Elternzeit und er war oft Tagsüber bei uns wenn ich arbeiten war.


War er vor der Elternzeit und vor der Schwangerschaft auch schon oft bei euch, wenn Du arbeiten warst?

14.01.2021 00:55 • #151


Ferrari1977


22
1
21
Zitat von ThePort:
Oh man, ist denn wenigstens etwas dahinter oder behauptet er, beziehungsweise die Frauen das?

Ich glaub das ehrlich gesagt nicht. Da sind zuviele Ungereimtheiten in seinen Storys.
Die würden ja alle nur das eine wollen.
Und ich hab noch nie eine von diesen Frauen kennengelernt.
Ausserdem warum sollte ich was mit einer verheirateten Mutter von 3 Kindern was anfangen wenn mir die Frauen hinterherlaufen ?

14.01.2021 05:15 • x 1 #152



Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


Ferrari1977


22
1
21
Zitat von tina1955:

War er vor der Elternzeit und vor der Schwangerschaft auch schon oft bei euch, wenn Du arbeiten warst?

14.01.2021 05:15 • #153


Ferrari1977


22
1
21
Zitat von tina1955:

War er vor der Elternzeit und vor der Schwangerschaft auch schon oft bei euch, wenn Du arbeiten warst?

Nein , da war er nur in Verbindung mit seiner Ex am Wochenende da. Da jann ich mich noch gzt dran eri nern
Seine Ex hat sich damals mit Wein regelrecht zulaufen lassen. Da war aber schon was im Busch. Seine Ex hat das anscheinen geschnallt , ich Trottel nicht

14.01.2021 05:19 • #154


Heffalump

Heffalump


12306
16635
Zitat von Ferrari1977:
Ausserdem warum sollte ich was mit einer verheirateten Mutter von 3 Kindern was anfangen wenn mir die Frauen hinterherlaufen ?

es gibt Jäger, die wildern gern, egal welches Wild, es geht nur um das erlegen. Und nur weil ihm Frauen nachlaufen, kann er in deren Revieren wildern.

14.01.2021 05:20 • x 2 #155


unbel Leberwurs.


9942
1
10310
Zitat von Ferrari1977:
So. Danke für die vielen Denkanstösse.
Das Handtuch schmeisen und gehen kann ich schon aus finanziellen Gründen vorerst nicht.
Ich geb der ganzen Sache noch 8 Wochen und dann werde ich mich entscheiden.
On der Zwischenzeit gehe ich zur Rechtsberatung .


Lieber Ferrari,
ja, wir legen hier mitunter ein ganz schönes Tempo vor mit Vorschlägen und Denkanstössen.

Den ersten Schritt hast Du ja getan, indem Du Dich hier angemeldet hast.
Aber da muss mehr kommen.
Im Prinzip schreibst Du hier, dass Du jetzt erstmal 8 Wochen weiter passiv bleiben willst ausser einen Termin beim Anwalt zu machen.
Was glaubst Du, was sich in den nächsten 8 Wochen ändern wird?

Du machst einen grossen Bogen um Beiträge, die Dich auffordern, aktiv zu werden.
So wird das nichts...

14.01.2021 10:21 • x 6 #156


ThePort

ThePort


222
1
222
Wie sieht es aus, @Ferrari1977 ? Updates?

15.01.2021 15:18 • x 2 #157


Ferrari1977


22
1
21
Zitat von ThePort:
Wie sieht es aus, @Ferrari1977 ? Updates?

Hallo,
tja was soll ich sagen. Hab mit ihr geredet. Sie will nicht drauf verzichten.
Weder auf ihn noch auf mich.
Im Endefekt steh ich genauso nass da wie vorher.
Was sie mir zubilligt ist das ich jetzt die gleichen Rechte wie sie habe und mir eine zweitbeziehung suchen kann.

17.01.2021 00:09 • x 1 #158


Unicorn68

Unicorn68


515
792
Ich hätte ihr gesagt, damit hast Du hiermit auf mich verzichtet.
Ich teile meine Frau nicht!

Aber ich bin nicht Du.

Bist Du offen dafür? Sie mit Deinem Cousin zu teilen?
Wie geht es für Dich weiter?

17.01.2021 00:14 • x 5 #159


Saraaah


20
1
18
Dann mach das Ferrari,wenn es dann soweit ist das du eine neue an deiner Seite hast dann wird sich das Blatt ganz schnell wenden!

Das wird ihr sicher nicht schmecken wenn es eine neue gibt

17.01.2021 00:17 • #160


ThePort

ThePort


222
1
222
Danke für Deine Nachricht, @Ferrari1977 !

Nun habe ich noch eine Frage, die ich als wichtig empfinde: Willst Du das wirklich mitmachen?

17.01.2021 00:23 • x 4 #161


ThePort

ThePort


222
1
222
Zitat von Saraaah:
Dann mach das Ferrari,wenn es dann soweit ist das du eine neue an deiner Seite hast dann wird sich das Blatt ganz schnell wenden!

Das wird ihr sicher nicht schmecken wenn es eine neue gibt

Ich habe es jetzt so verstanden, dass er sich eine neue suchen soll, damit die Frau denkt, was sie falsch gemacht hat? An sich ein guter Gedanke.

Meine Meinung, wenn Du es so meinst: Ich finde sowas unreif und kindisch. Ich finde, dass er sehr authentisch und erwachsen die Sache beenden (Trennung) und ihr klarmachen soll, dass sie seine Grenzen übertritt.

17.01.2021 00:32 • x 2 #162


Saraaah


20
1
18
@ThePort ja so meinte ich das,und Die Welt ist leider oft kindisch und ungerecht!

Manchmal muss man leider so sein wie die anderen sind,das sie mal sehen was sie damit anrichten!

Und dann ist plötzlich Die Welt ungerecht,ist ja bei die Betrüger genauso!
Solange sie betrügen macht es ja nix und ist halb so schlimm,aber wehe sie werden mal betrogen! Dann stürzt die Welt ein!

Ja leider muss man solche Menschen mit den eigenen Waffen schlagen bzw auf das gleiche Niveau gehen!

17.01.2021 00:38 • x 1 #163


ThePort

ThePort


222
1
222
Zitat von Saraaah:
Und dann ist plötzlich Die Welt ungerecht,ist ja bei die Betrüger genauso!
Solange sie betrügen macht es ja nix und ist halb so schlimm,aber wehe sie werden mal betrogen! Dann stürzt die Welt ein!

Ok, da verstehe ich Dich! Ich finde, dass er sich zuerst trennen und sie aus der Wohnung schmeißen soll! Dann kann sie erstmal sehen, wie es so weiterläuft. Wenn sie eher gelassen reagiert, dann kann man schon sehen, dass es sie nicht schert.

17.01.2021 00:49 • x 1 #164


Unicorn68

Unicorn68


515
792
Zitat von Saraaah:
Manchmal muss man leider so sein wie die anderen sind,das sie mal sehen was sie damit anrichten!


Aber in diesem Fall hiesse es doch zuerst, dass er sich darauf einlässt.
Oder verstehe ich Dich da falsch?

Ich verstehe @ThePort so, erst trennen, dann Neue. Sehe, wie schon oben geschrieben auch so.

Was mich auch interessieren würde, ist Cousin mit diesem Teilen einverstanden?

Gerade den Film "Bandits" mir Bruce Willis, Billy Bob Thornton und Cate Blanchett gesehen.
Sie konnte sich auch nicht entscheiden, sagte, als die beiden sich um sie geprügelt haben: "ihr beide zusammen seid der perfekte Mann".

17.01.2021 01:10 • x 2 #165



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag