588

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

S
Zitat von Isely:

Ja schlimm genug


Ja, befremdlich auf jeden Fall.

11.01.2021 21:29 • x 2 #46


Sevi
Darum ist er doch auch abgehauen.
Er hat doch den Dreier mit seinem Cousin nicht gekonnt.

Seine Frau kann doch nehmen wen sie will und wenn's sein Vater wäre.

11.01.2021 21:37 • x 1 #47


A


Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


S
Zitat von Sevi:
Darum ist er doch auch abgehauen.
Er hat doch den Dreier mit seinem Cousin nicht gekonnt.

Seine Frau kann doch nehmen wen sie will und wenn's sein Vater wäre.


Egal wen sie genommen hätte....es bleibt s c h e i s s e!

11.01.2021 21:41 • x 5 #48


S
Gegen einen Dreier ist ja mal überhaupt nichts einzuwenden.
Wenn ein Paar sich dazu entschließt, darüber redet und das wirklich der Wunsch
von beiden ist....why not?
Aber niemals mit Leuten aus dem Familien oder Freundeskreis!
Und es muss beiden klar sein, dass es problematisch wird , sobald Gefühle ins Spiel kommen.

11.01.2021 21:51 • x 5 #49


Sevi
Klar ist das sch., sowas kommt nie gut, egal ob es direkt jemand aus der Familie ist oder der Nachbar oder sonstwer.
Aber er hat immerhin nicht mit seinem Cousin pimpern können.

Weil hier gesagt wurde Inzucht und befremdlich.
Er hat es ja so nicht getan.

Und seine Frau kann's ja tun mit wem sie will.
Sind ja nicht ihre Verwandten.

Aber klar so generell, war das sch..

11.01.2021 21:59 • x 2 #50


F
Danke erstmal für die Antworten.
Die Frage die sich mir stellt ist :
Kann Frau 2 Männer lieben oder wird einer nur ausgenutzt ?
Das sie nicht die Trennung einleitet hat für mich 3 Gründe.
1. die Angst was ihre Umwelt dazu sagt
2. ihr finanzieller Absturz
3. eine reguläre Beziehung mit meinem Cousin würde nicht lange gutgehen da es bei den beiden nur knallen würde und er ein notorischer Fremdgeher ist.

12.01.2021 05:57 • x 1 #51


Gorch_Fock
Ferrari, lies Dich mal im Bereich Affairen ein. Die Motive der teilnehmenden Frau kann man schon recht schnell erkennen. Da die Gefühle für die EMs regelmäßig das Niveau a la er ist noch ein guter Freund für mich erreichen, muss Abwechslung her. Wenn Kinder im Spiel sind, steht aber regelmässig auch deren Versorgung an. Wenn Du dazu gut verdienst, ist auch der soziale Status von Belang. Hier wägen viele Frauen schon ab, da die Gefahr ggf. das schöne Leben mit Tagesfreizeit aufzugeben für diese nicht in Relation steht. Noch mal : Mit Liebe hat das alles nichts mehr zu tun. Das muss Dir klar sein. Die endgültige Trennung erfolgt dann, wenn die Kinder alt genug sind.
Dein Verhalten ist allerdings auch zu kritisieren, lieber TE. Du hast hier die Beziehung ohne verbindliche, sinnvolle Regeln geöffnet bzw. werden diese von Deiner EF gebrochen. Das hier kein Vertrauen mehr vorhanden ist, ist doch klar. Ich würde die Turteltäubchen mal ziehen lassen. Lass Dich mal rechtlich beraten und komm aus Deiner unglaublich devoten Rolle raus.

12.01.2021 06:20 • x 9 #52


F
Zitat von Gorch_Fock:
Ferrari, lies Dich mal im Bereich Affairen ein. Die Motive der teilnehmenden Frau kann man schon recht schnell erkennen. Da die Gefühle für die EMs regelmäßig das Niveau a la er ist noch ein guter Freund für mich erreichen, muss Abwechslung her. Wenn Kinder im Spiel sind, steht aber regelmässig auch deren Versorgung an. Wenn Du dazu gut verdienst, ist auch der soziale Status von Belang. Hier wägen viele Frauen schon ab, da die Gefahr ggf. das schöne Leben mit Tagesfreizeit aufzugeben für diese nicht in Relation steht. Noch mal : Mit Liebe hat das alles nichts mehr zu tun. Das muss Dir klar sein. Die endgültige Trennung erfolgt dann, wenn die Kinder alt genug sind.
Dein Verhalten ist allerdings auch zu kritisieren, lieber TE. Du hast hier die Beziehung ohne verbindliche, sinnvolle Regeln geöffnet bzw. werden diese von Deiner EF gebrochen. Das hier kein Vertrauen mehr vorhanden ist, ist doch klar. Ich würde die Turteltäubchen mal ziehen lassen. Lass Dich mal rechtlich beraten und komm aus Deiner unglaublich devoten Rolle raus.


Hallo,
das ich daran selbst schuld bin muss ich leider bejahen.

12.01.2021 06:25 • x 2 #53


unbel-Leberwurst
Zitat von Ferrari1977:
Kann Frau 2 Männer lieben oder wird einer nur ausgenutzt ?


Natürlich kann eine Frau 2 Männer lieben.

Dazu braucht es aber mehr als sonst einen ehrlichen Umgang. Und das war schon von Anfang an, als sie nach dem Dreier fragte, nicht gegeben.
Zudem relativ eifersuchtsfreie Männer. Das passt bei euch beiden nicht. Auch da verweise ich auf den Dreier, den Du nicht ertragen konntest. Und auf ihn, der Deine Frau ganz haben und sie nicht mit Dir teilen wollte.
Weiterhin Absprachen und gute laufende Kommunikation, damit sich niemand benachteiligt fühlt. Auch das passt vorne und hinten nicht bei euch.

Und das Ding hat bei euch so eine Eigendynamik entwickelt, dass ihr nicht mehr sagen könnt:
Super, so machen wir das. Lass uns nochmal bei Null anfangen. Das geht nicht mehr.
Deine Holde hat sämtliches Vertrauen verspielt, als dass das gutgehen könnte.

Die richtige Frage lautet:
Was willst Du?

12.01.2021 08:54 • x 4 #54


Nachtlicht
Zitat von Ferrari1977:
Kann Frau 2 Männer lieben oder wird einer nur ausgenutzt ?


Grundsätzlich sicher. Aber fühlst du dich gerade von deiner Frau geliebt oder auch nur gewertschätzt?

Deine drei selbst genannten Gründe sind doch schon sehr aufschlussreich.

12.01.2021 08:54 • x 4 #55


tina1955
Um Gottes Willen, mir wird ja kotzübel, wenn ich mir bildlich vorstelle, was sich da bei euch zu Hause abspielt.
Allein schon wegen der Kinder, die sehr feine Antennen haben und garantiert mitbekommen, daß bei euch etwas nicht mehr stimmt.

Was käme auf Dich drauf zu, würdest Du Deine Frau bitten, ihre Sachen zu packen?
Wie stellst Du Dir das vor, wo sollen die Kinder leben und wie alt sind denn die Kinder?

Was ich zu dem Dreier sagen soll, weiß ich auch nicht. Würde mein Mann auf die Idee kommen, ich würde meine Koffer packen, wenn sich sein Wunsch nach Durchführung manifestiert.
Körperliche Folgen hattest Du ja sofort gespürt und willst bestimmt nicht irgendwann die Blauen Pillen nehmen müssen, damit es überhaupt noch funktioniert?

Dieses Treiben Deiner Frau ist respektlos, frech und fordernd, Dir gegenüber.
Ich vermute bald, sie hat da schon länger etwas mit dem Cousin und wollte nur von Dir die Zustimmung, es nun offiziell zu machen.

Rede Klartext mit ihr, dass Du es nicht mehr duldet, dass dieser Cousin die Wohnung betritt.
Sie soll sich bitte umgehend entscheiden, bei wem sie leben möchte.

12.01.2021 09:39 • x 6 #56


B
Zitat von Ferrari1977:
Danke erstmal für die Antworten.
Die Frage die sich mir stellt ist :
Kann Frau 2 Männer lieben oder wird einer nur ausgenutzt ?
Das sie nicht die Trennung einleitet hat für mich 3 Gründe.
1. die Angst was ihre Umwelt dazu sagt
2. ihr finanzieller Absturz
3. eine reguläre Beziehung mit meinem Cousin würde nicht lange gutgehen da es bei den beiden nur knallen würde und er ein notorischer Fremdgeher ist.


Ich glaube schon,dass es Menschen gibt,die in gleichberechtigten und liebevollen Dreierbeziehungen leben können.Läuft dann aber anders ab,als in deinem Fall. Bei euch scheitert es ja schon am Respekt und auch an der Liebe deiner Frau zu dir. Ich gehe mal davon aus ,dass dein Cousin und deine Frau schon vorher angebandelt haben.
Deine genannten Gründe, warum sie bleib, sind meiner Meinung nach Volltreffer.

12.01.2021 09:47 • x 3 #57


paulaner
Zitat von Ferrari1977:
Danke erstmal für die Antworten.
Die Frage die sich mir stellt ist :
Kann Frau 2 Männer lieben oder wird einer nur ausgenutzt ?
Das sie nicht die Trennung einleitet hat für mich 3 Gründe.
1. die Angst was ihre Umwelt dazu sagt
2. ihr finanzieller Absturz
3. eine reguläre Beziehung mit meinem Cousin würde nicht lange gutgehen da es bei den beiden nur knallen würde und er ein notorischer Fremdgeher ist.

Man kann zwei Menschen lieben. Aber doch nicht auf Kosten von einem von beiden.
1. - 3.: Wo ist da Liebe?
Also? Antwort: Nein.

12.01.2021 09:52 • x 4 #58


tina1955
Wenn der Wunsch besteht, eine offene Ehe zu führen, dann sind im besten Fall beide einverstanden und diese Treffen sollten außerhalb der eigenen Wohnung stattfinden.

Die Kinder sollten von all dem nichts mitbekommen.

12.01.2021 09:55 • x 4 #59


Heffalump
Zitat von Ferrari1977:
Angeblich liebt sie mich.



sie will nur nicht den Esel verlieren, der sich um den fragwürdigen Rest kümmert
Zitat von Ferrari1977:
Das sie nicht die Trennung einleitet hat für mich 3 Gründe.
1. die Angst was ihre Umwelt dazu sagt
Was du dazu sagst, tangiert sie nicht - somit warum sollte dich ihre Umwelt tangieren
2. ihr finanzieller Absturz
tja, so schnell verliert sie nix, innerhalb der Trennungszeit darfst du weiterhin Unterhalt bezahlen, frag Anwalt für Familienrecht, wie hoch der Anteil von ihr / und den Kindern , außer du bringst sie dazu, auf diese zu verzichten
3. eine reguläre Beziehung mit meinem Cousin würde nicht lange gutgehen da es bei den beiden nur knallen würde und er ein notorischer Fremdgeher ist.

Ist das jetzt dein Problem, ob es mit den beiden gut geht?


NEIN

12.01.2021 10:24 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag