588

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

F
Ja die Infos sind von ihm. Sie redet darüber nicht was und wie das beicden beiden läuft.
Ich werde von ihr immer nur informiert wenn die beiden wieder Krach haben .
Angeblich liebt sie mich.
Ihre Aussage bei mir und ihm.
Das mit der Macht ist eine gute Frage.
Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '

11.01.2021 17:55 • #31


S
Zitat von Ferrari1977:
Ja die Infos sind von ihm. Sie redet darüber nicht was und wie das beicden beiden läuft.
Ich werde von ihr immer nur informiert wenn die beiden wieder Krach haben .
Angeblich liebt sie mich.
Ihre Aussage bei mir und ihm.
Das mit der Macht ist eine gute Frage.
Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '


Es gibt ein Chinesisches Sprichwort: Wenn Du nicht weist wer dein Feind ist, dann töte deinen besten Freund!
Du siehst ihn als Freund.... Er sieht Dich aber als ganz was anderes....

11.01.2021 17:57 • x 3 #32


A


Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


Port
Zitat von Ferrari1977:
Ich werde von ihr immer nur informiert wenn die beiden wieder Krach haben .

Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, dass sie sich schon von Dir distanziert/getrennt hat.

Du bist gerade der seelische Mülleimer! Sag ihr klipp und klar, dass Du das nicht bist und sie selber damit klarkommen soll!

11.01.2021 17:59 • x 6 #33


darkenrahl
Zitat von Ferrari1977:
Ja die Infos sind von ihm. Sie redet darüber nicht was und wie das beicden beiden läuft.
Ich werde von ihr immer nur informiert wenn die beiden wieder Krach haben .
Angeblich liebt sie mich.
Ihre Aussage bei mir und ihm.
Das mit der Macht ist eine gute Frage.
Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '


Na ja, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Wann trennst du dich endlich von ihr?

Oder gefällt dir das Leben als Abfalleimer wirklich so toll? Mann, die benutzt und verarscht dich doch nach Strich und Faden... wo ist dein Selbstwert geblieben?

11.01.2021 18:01 • x 9 #34


darkenrahl
Ach, und noch einen ehrlichen und ernst gemeinten Tip an dich:

Pack ihr ihren Koffer und dann schreibst du deinem "besten Freund", er könne sie mit allem drum und dran abholen, du hättest keinen Verwendungszweck mehr für sie.

11.01.2021 18:08 • x 13 #35


Port
Zitat von darkenrahl:
Ach, und noch einen ehrlichen und ernst gemeinten Tip an dich:

Pack ihr ihren Koffer und dann schreibst du deinem besten Freund, er könne sie mit allem drum und dran abholen, du hättest keinen Verwendungszweck mehr für sie.

Genau so! Du musst zeigen, dass Du unabhängig von ihr bist! Erlange den Respekt wieder!

Ich glaube, dass ich für den Satz negative Kritik bekomme, aber: Sei mal wieder ein Mann!

11.01.2021 18:10 • x 5 #36


I
Wow, wenn das stimmt kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, du hast dich ja komplett selbst aufgegeben... Mir unerklärlich wie man sich anschauen kann wie die eigene frau von einem anderen geknattert wird... Und nicht mal aufhört wenn sie merkt, dass es mir zu viel wird...
Ich glaube da gibt es kein Zurück mehr, Vertrauen ade, wenn du nicht doch auch Interesse an einer offenen Beziehung hast

11.01.2021 18:22 • x 3 #37


P
Zitat von Ferrari1977:
Ja die Infos sind von ihm. Sie redet darüber nicht was und wie das beicden beiden läuft.

das heißt mit anderen Worten, das kann alles gelogen sein, weil er sie will,
sie aber ihn nicht in gleicher Form?
Zitat von Ferrari1977:
angeblich liebt sie mich

Was bedeutet das für sie? Sie will bei dir bleiben und ihn mit nutzen? Oder was?
Mit dir und deinen Gefühlen spielen kann sie aber?
Zitat von Ferrari1977:
Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '

offensichtlich definitiv nicht!
Evtl benutzt er dich auf perfide Weise, ua durch aushorchen und streuen falscher Infos, um an sie besser ran zu kommen bzw dich los zu werden.

Du hast absolut recht: die Scheidung deiner Eltern hat dich massiv verunsichert zurück gelassen.
Das darfst du getrost einmal genauer ansehen und hinter dich lassen. evtl mit Hilfe einer Therapie. Hier bekommst du auch ordentlich Rückendeckung, daß das so nicht weitergehen kann.

11.01.2021 18:23 • x 2 #38


I
Zitat von Ferrari1977:
Ja die Infos sind von ihm. Sie redet darüber nicht was und wie das beicden beiden läuft.
Ich werde von ihr immer nur informiert wenn die beiden wieder Krach haben .
Angeblich liebt sie mich.
Ihre Aussage bei mir und ihm.
Das mit der Macht ist eine gute Frage.
Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '


Ihr seid doch keine Wilden und lebt im Urwald oder ?
Da ist das vielleicht üblich, so bei den Gorillas , hab da letztens mal ne Doku drüber gesehen.
Da durfte der eine Gorilla die Gorilla Dame vom Bruder....
Na ja liebe deinen nächsten nimmt sie jedenfalls genau...

11.01.2021 19:04 • x 3 #39


Nephilim
Da bekommt der Ausdruck es bleibt in der Familie einen anderen Geschmack..

11.01.2021 19:09 • x 1 #40


Nachtlicht
Zitat von Ferrari1977:
Aus liebe zu ihr habe ich zugestimmt.


Hallo Ferrari1977, bist du sicher dass es Liebe war? Es liest sich eher wie Verlustangst.

Zitat von Ferrari1977:
Wir haben uns auch wiedrr zusammengetauft aber mein Vertrauen war weg.


Soweit absolut nachvollziehbar. Was dann folgt, ist schwieriger zu verstehen (im Sinne von, es nachzuvollziehen):

Zitat von Ferrari1977:
Aus Dummheit wie ich heute finde habe ich zugestimmt und das spiel ging von vorne los.


War es Dummheit oder erneute Verlustangst?

Was passiert denn, wenn du deiner Frau deine Grenzen klar kommunizierst und diese auch vor Überschreitung schützt? Gelingt dir das in anderen Lebensbereichen mit ihr besser, oder ist das generell ein Problem dass du sozusagen so sehr unter dem Pantoffel stehst?

Zitat von Ferrari1977:
Vor 2 Wochen kam dann meine Frau wieder an sie möchte im Rahmen eines Dreiers ausloten wie er zu ihr steht.
Ich habe zugestimmt und am letzten Samstag kam es auch dazu.


Dies, nach deinen doch wirklich sehr abschreckenden Erfahrungen mit diesem Experiment. Wie kam es denn da zu deiner Zustimmung?

Zitat von Ferrari1977:
Ich komm mir echt ausgenutzt und Verarscht vor.


Ich verstehe dass du das so fühlst aber ein Stück weit hast du ja auch das Bild vom gutmütigen Trottel vermittelt, der sich unbedingt ausnutzen lassen möchte, oder zumindest mit allem was so geschieht einverstanden ist.

Zitat von Tisiphone:
Diese Leidensgeschichte sollten mal alle Befürworter der offenen Ehe lesen. So kann nämlich die Realität aussehen.


Nein, das ist keine offene Ehe, höchstens offenes (im Sinne von nicht-heimliches) Betrügen

11.01.2021 19:19 • x 3 #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Ferrari1977:
Witzigerweise ist er der einzige ,,Freund'' in meinem Leben '


Ich weiß nicht , wie witzig ich das finde , wenn mir mein einziger Freund meine Frau ausspannen will.

Wie ist Dein Verhältnis zu ihm?

11.01.2021 20:07 • x 2 #42


I
Abgründe tun sich auf....

Wird das durch Corona schlimmer ?

Ich hoffe nicht das Inzucht bald IN wird

11.01.2021 20:44 • x 4 #43


S
Zitat von Isely:
Abgründe tun sich auf....

Wird das durch Corona schlimmer ?

Ich hoffe nicht das Inzucht bald IN wird


Liebe Isely, Cousin und Cousine dürfen sogar heiraten.Das ist keine Inzucht.

11.01.2021 21:11 • x 2 #44


I
Zitat von Sliderman:

Liebe Isely, Cousin und Cousine dürfen sogar heiraten.Das ist keine Inzucht.


Ja schlimm genug

11.01.2021 21:27 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag