Zitat von Ferrari1977:Aus liebe zu ihr habe ich zugestimmt.
Hallo Ferrari1977, bist du sicher dass es Liebe war? Es liest sich eher wie Verlustangst.
Zitat von Ferrari1977:Wir haben uns auch wiedrr zusammengetauft aber mein Vertrauen war weg.
Soweit absolut nachvollziehbar. Was dann folgt, ist schwieriger zu verstehen (im Sinne von, es nachzuvollziehen):
Zitat von Ferrari1977:Aus Dummheit wie ich heute finde habe ich zugestimmt und das spiel ging von vorne los.
War es Dummheit oder erneute Verlustangst?
Was passiert denn, wenn du deiner Frau deine Grenzen klar kommunizierst und diese auch vor Überschreitung schützt? Gelingt dir das in anderen Lebensbereichen mit ihr besser, oder ist das generell ein Problem dass du sozusagen so sehr "unter dem Pantoffel" stehst?
Zitat von Ferrari1977:Vor 2 Wochen kam dann meine Frau wieder an sie möchte im Rahmen eines Dreiers ausloten wie er zu ihr steht.
Ich habe zugestimmt und am letzten Samstag kam es auch dazu.
Dies, nach deinen doch wirklich sehr abschreckenden Erfahrungen mit diesem Experiment. Wie kam es denn da zu deiner Zustimmung?
Zitat von Ferrari1977:Ich komm mir echt ausgenutzt und Verarscht vor.
Ich verstehe dass du das so fühlst aber ein Stück weit hast du ja auch das Bild vom gutmütigen Trottel vermittelt, der sich unbedingt ausnutzen lassen möchte, oder zumindest mit allem was so geschieht einverstanden ist.
Zitat von Tisiphone:Diese Leidensgeschichte sollten mal alle Befürworter der offenen Ehe lesen. So kann nämlich die Realität aussehen.
Nein, das ist keine offene Ehe, höchstens offenes (im Sinne von nicht-heimliches) Betrügen