588

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

P
Zitat von Ferrari1977:
Danke erstmal für die Antworten.
Die Frage die sich mir stellt ist :
Kann Frau 2 Männer lieben oder wird einer nur ausgenutzt ?
Das sie nicht die Trennung einleitet hat für mich 3 Gründe.
1. die Angst was ihre Umwelt dazu sagt
2. ihr finanzieller Absturz
3. eine reguläre Beziehung mit meinem Cousin würde nicht lange gutgehen da es bei den beiden nur knallen würde und er ein notorischer Fremdgeher ist.


Hallo Ferrari,
du steckst in einer ganz schön verzwickten und verfahrenen Situation.

Ich denke, du solltest deinen Fragenkatalog ein wenig erweitern. Schließlich ist deine Frau nicht dein einziges Problem.
Soweit ich deine Schilderungen bisher verstehe scheint dein Cousin eine perfide treibende und spaltende Kraft im Hintergrund zu sein, der deine Frau für sich haben will. Da scheint er schon länger dran zu sein.
Dort hast d u auf jeden Fall auch eine Baustelle.
Solange du ihn als deinen Freund ansiehst und er alleine deswegen schon bei euch ein und ausgeht, kannst du von deiner Frau verlangen was du willst. Sein schleichender Einfluß ist da und sie ist da bereits erlegen. Du aber auch.

Von daher würde ich mit ihm vorneweg einen klaren und harten cut machen.

Dann kämen für mich die Fragen bzgl deiner Frau dran.

Und allem unterlegt sind Fragen, wie du dein Selbstbewusstsein zurück erlangst.
Ist hart aber möglich.

12.01.2021 10:46 • x 3 #61


L
Zitat von Ferrari1977:
Danke erstmal für die Antworten.
Die Frage die sich mir stellt ist :
Kann Frau 2 Männer lieben oder wird einer nur ausgenutzt ?
Das sie nicht die Trennung einleitet hat für mich 3 Gründe.
1. die Angst was ihre Umwelt dazu sagt
2. ihr finanzieller Absturz
3. eine reguläre Beziehung mit meinem Cousin würde nicht lange gutgehen da es bei den beiden nur knallen würde und er ein notorischer Fremdgeher ist.


Also dass ist ja Sodom und Gomorra bei Euch.
Mache Ihr klar Sie kann gehen,...stell Ihr die Koffer raus,...und kann sich breitlegen lassen von wem Sie will. Und seelischer Mülleiner biste auch nicht mehr. Die Kinder bleiben im gewohnten Umfeld bei Dir ( musste halt hinbekommen),..oder sage es Ihr einfach mal auf den Kopf zu. Also es ist schon unglaublich was für triebgesteuerte Menschen rumlaufen,..und dann noch einen aus der Familie für Sie,....nee sorry
Wenn Sie dich liebt,...dann sofortigen Kontaktabbruch mit Cousin,...Kontaktsperre,....kein Treffen mehr,...und er ist auch nicht mehr DEIN Freund. Also Freundschaft abbrechen etc,....er soll sich um seine anderen Weiber kümmern. Klar und deutlch positionieren,..und dass Ihr / Ihm klar machen. Also da muss man ja schon k.o.t.z.e.n wenn man nur mitliest!
Und dass alles vor den Kindern,..Leute wo ist Euer Verantwortungsbewusstsein?. Und wenn Dein Cousin sich in die Erziehung einmischt,...TE dass macht er ganau ein EINZIGES mal,..und dann nieee mehr. Mehr schreibe ich nicht dazu.....
Sag Deiner Frau dass Er alles über die beiden Dir kundtut,.....mein Gott man mag gar nicht an die Kinder denken. Und TE , Du hast da echt mitgemacht? Schande aber absolute Schande über dein Haupt,....sorry aber schäme Dich....schämt Euch...
Sorry meine Meinung,...und um den heissen Brei rumreden,..und korrekt formulieren ist nicht meine Art...

12.01.2021 10:49 • x 4 #62


A


Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


F
Zitat von Perzet:

Hallo Ferrari,
du steckst in einer ganz schön verzwickten und verfahrenen Situation.

Ich denke, du solltest deinen Fragenkatalog ein wenig erweitern. Schließlich ist deine Frau nicht dein einziges Problem.
Soweit ich deine Schilderungen bisher verstehe scheint dein Cousin eine perfide treibende und spaltende Kraft im Hintergrund zu sein, der deine Frau für sich haben will. Da scheint er schon länger dran zu sein.
Dort hast d u auf jeden Fall auch eine Baustelle.
Solange du ihn als deinen Freund ansiehst und er alleine deswegen schon bei euch ein und ausgeht, kannst du von deiner Frau verlangen was du willst. Sein schleichender Einfluß ist da und sie ist da bereits erlegen. Du aber auch.

Von daher würde ich mit ihm vorneweg einen klaren und harten cut machen.

Dann kämen für mich die Fragen bzgl deiner Frau dran.

Und allem unterlegt sind Fragen, wie du dein Selbstbewusstsein zurück erlangst.
Ist hart aber möglich.


Er hat ja schon gesagt das er sie nehmen würde inklusive der Kinder.Wortwörtlich mir ins Gesicht.

12.01.2021 10:50 • #63


Port
Zitat von Ferrari1977:
Er hat ja schon gesagt das er sie nehmen würde inklusive der Kinder.Wortwörtlich mir ins Gesicht.

[Ironie on] Guter Cousin! [Ironie off]

12.01.2021 10:52 • #64


Port
Ne, mal ehrlich: Ich finde sowas schon frech! Man will mir jetzt nicht sagen, dass der Cousin NICHTS von deiner Frau will, bezieungsweise schon mitten in der Ehe etwas wollte...

12.01.2021 10:54 • x 2 #65


L
Zitat von ThePort:
Ne, mal ehrlich: Ich finde sowas schon frech! Man will mir jetzt nicht sagen, dass der Cousin NICHTS von deiner Frau will, bezieungsweise schon mitten in der Ehe etwas wollte...

Du nenntst das nur frech? ..dann habe ich dazu aber ein anderes Bewertungs-Stiel-Mittel !

12.01.2021 11:06 • x 3 #66


Port
Zitat von unbel Leberwurst:
Natürlich kann eine Frau 2 Männer lieben.

Meine Meinung: Finde ich nicht - von der Priorität her. Dies sieht man auch bei dem jetzigen Thema.

12.01.2021 11:21 • x 2 #67


S
Zitat von Likos24:

Also dass ist ja Sodom und Gomorra bei Euch.
Mache Ihr klar Sie kann gehen,...stell Ihr die Koffer raus,...und kann sich breitlegen lassen von wem Sie will. Und seelischer Mülleiner biste auch nicht mehr. Die Kinder bleiben im gewohnten Umfeld bei Dir ( musste halt hinbekommen),..oder sage es Ihr einfach mal auf den Kopf zu. Also es ist schon unglaublich was für triebgesteuerte Menschen rumlaufen,..und dann noch einen aus der Familie für Sie,....nee sorry
Wenn Sie dich liebt,...dann sofortigen Kontaktabbruch mit Cousin,...Kontaktsperre,....kein Treffen mehr,...und er ist auch nicht mehr DEIN Freund. Also Freundschaft abbrechen etc,....er soll sich um seine anderen Weiber kümmern. Klar und deutlch positionieren,..und dass Ihr / Ihm klar machen. Also da muss man ja schon k.o.t.z.e.n wenn man nur mitliest!
Und dass alles vor den Kindern,..Leute wo ist Euer Verantwortungsbewusstsein?. Und wenn Dein Cousin sich in die Erziehung einmischt,...TE dass macht er ganau ein EINZIGES mal,..und dann nieee mehr. Mehr schreibe ich nicht dazu.....
Sag Deiner Frau dass Er alles über die beiden Dir kundtut,.....mein Gott man mag gar nicht an die Kinder denken. Und TE , Du hast da echt mitgemacht? Schande aber absolute Schande über dein Haupt,....sorry aber schäme Dich....schämt Euch...
Sorry meine Meinung,...und um den heissen Brei rumreden,..und korrekt formulieren ist nicht meine Art...


Achte auf deine Wortwahl !
Eine " harte " Meinung vertreten ist eine Sache.... wie du dich hier gebärdest geht gar nicht.

12.01.2021 11:21 • #68


tina1955
Zitat von Sliderman:

Achte auf deine Wortwahl !
Eine harte Meinung vertreten ist eine Sache.... wie du dich hier gebärdest geht gar nicht.


Im Prinzip hat Likos schon recht.
Natürlich kann man alles netter verpacken, am Ende kommt es auf das Selbe raus.

Wichtig ist es jetzt, dem TE mit guten Ratschlägen zur Seite zu stehen, einen Weg zu finden, wie er mit der Sache umgehen kann.

Die Kinder müssen in der Betreuung abgesichert und sein.

Wir wissen ja nicht mal, ob die Frau arbeiten geht, wie alt die Kinder überhaupt sind.

12.01.2021 11:40 • x 7 #69


S
Zitat von tina1955:

Im Prinzip hat Likos schon recht.
Natürlich kann man alles netter verpacken, am Ende kommt es auf das Selbe raus.

Wichtig ist es jetzt, dem TE mit guten Ratschlägen zur Seite zu stehen, einen Weg zu finden, wie er mit der Sache umgehen kann.

Die Kinder müssen in der Betreuung abgesichert und sein.

Wir wissen ja nicht mal, ob die Frau arbeiten geht, wie alt die Kinder überhaupt sind.


Der TE hat sich schon einige harte Sachen anhören müssen, was sicherlich soweit richtig war. Ihn aber jetzt als Prügelknaben zu benutzen ist einfach niveaulos.

12.01.2021 11:45 • x 5 #70


tina1955
Zitat von Sliderman:

Der TE hat sich schon einige harte Sachen anhören müssen, was sicherlich soweit richtig war. Ihn aber jetzt als Prügelknaben zu benutzen ist einfach niveaulos.



Das ist wohl wahr.

Die Emotionen kochen bei vielen hier hoch.
Ich hoffe, der TE kann das alles differenziert betrachten.

12.01.2021 11:50 • x 2 #71


S
Du hast recht Tina, dieses Thema ist sehr "pikant" und emotionsgeladen.

12.01.2021 11:53 • x 1 #72


I
Was sagen denn Onkel und Tante dazu ? Oder wissen die nix ?
Deine Eltern, dass sind ja auch Onkel und Tante, von diesem Gigolo.

Ist ja nicht üblich das man in der Verwandtschaft meint, sich die Frau vom Cousin aufzureissen ?

Oder ist das normal bei euch ?

12.01.2021 11:57 • x 3 #73


Port
Zitat von Isely:
Was sagen denn Onkel und Tante dazu ? Oder wissen die nix ?
Deine Eltern, dass sind ja auch Onkel und Tante, von diesem Gigolo.

Ist ja nicht üblich das man in der Verwandtschaft meint, sich die Frau vom Cousin aufzureissen ?

Oder ist das normal bei euch ?

Geschichten, aus dem Saarland...

12.01.2021 11:59 • x 2 #74


unbel-Leberwurst
Zitat von Likos24:
Also dass ist ja Sodom und Gomorra bei Euch.
Mache Ihr klar Sie kann gehen,...stell Ihr die Koffer raus,...]


Likos, schau Dir den TE doch mal an.
Wie hilfreich ist Dein Beitrag für ihn, bei allem Verständnis dafür, dass Dir die Hutschnur platzt?

Das ist als wenn Du einen untrainierten Menschen aufforderst, einen Marathon zu laufen oder 100 Meter in 10 Sekunden zu sprinten.
Wir müssen ihn erstmal motivieren, sich überhaupt in Bewegung zu setzen...

12.01.2021 12:03 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag