588

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

F
Also ausser uns weis niemand was davon.
die Kinder sind zwischen 2 und 9

12.01.2021 12:10 • x 1 #76


Port
Zitat von Ferrari1977:
die Kinder sind zwischen 2 und 9

Genau das kritisiere ich. Warum muss man den Kindern sowas antun?

12.01.2021 12:14 • x 1 #77


A


Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


S
Ich sehe den TE als ganz lieben Kerl ohne jegliches Selbstbewusstsein, der sich auf einem absoluten Irrweg befindet. Dieses Experiment "Dreier" ist ihm unter unlauteren Absichten aufgeschwatzt worden. Auch wenn hier die Wellen hochschlagen , ist er kein Angeklagter der vor Gericht steht. Er hat sich an das Forum gewandt, um Ratschläge zu bekommen und ich denke, ihn niedermachen ist wenig zielführend.
Der erste Schritt für ihn sollte sein , diesen "Freund" und Cousin aus seiner Familie zu entfernen und zwar nachhaltig!
Des weiteren kann man ihm nur raten, mit seiner Frau die Trennung zu besprechen...
Im Sinne und zum Wohle der Kinder.
Er sollte endlich mal klare Kante zeigen und sich nicht länger verkaspern zu lassen .

12.01.2021 12:14 • x 13 #78


P
Zitat von Ferrari1977:

Er hat ja schon gesagt das er sie nehmen würde inklusive der Kinder.Wortwörtlich mir ins Gesicht.

Da kannst du sehen, w i e lange er schon an deiner Frau dran ist, sie langsam aber sicher bearbeitet hat und sich seiner Sache immer sicherer wird dich raus zu drängen.
Ich bezweifle, daß deine Frau das kapiert hat. Sie ist angesprungen und ebenfalls im Schleudergang.
Deswegen ihn erstmal für dich kappen, nix Freund.
Für dich klar machen, daß ihr beide auf ihn hereingefallen seid.
Du fängst an, das zu kapieren.
Deine Frau ist noch voll seinem gurrenden Gift ausgesetzt.

Wenn du für dich genügend Kraft gesammelt hast, kannst du mit deiner Frau über deinen jetzigen Stand sprechen und ihr klar machen, dass es so nicht weitergehen kann und wird.
Du bist raus. Es liegt an ihr, wo und wie sie weiter machen möchte. Nur dass ihre Entscheidung nun Konsequenzen von deiner Seite beinhalten. Cousin ist für dich Geschichte, so traurig das ist.

edit - der Typ ist sehr ernst zu nehmen und echt gefährlich in seinem Egoismus.

12.01.2021 12:32 • x 4 #79


Port
Zitat von Perzet:
Da kannst du sehen, w i e lange er schon an deiner Frau dran ist, sie langsam aber sicher bearbeitet hat und sich seiner Sache immer sicherer wird dich raus zu drängen.

Meine Rede...

12.01.2021 12:35 • x 3 #80


F
Egal was ich mache. Der Depp bin ich sowiso.
Wenn ich es weiter laufen lasse bin ich der verarschte Clown .
Kappe ich alles bin ich der Böse der alles kaputt macht.

12.01.2021 12:40 • x 2 #81


Port
Zitat von Ferrari1977:
Egal was ich mache. Der Depp bin ich sowiso.

Ihr drei seid leider, in der Situation, die Deppen.


Zitat von Ferrari1977:
Kappe ich alles bin ich der Böse der alles kaputt macht.

Nein, Du bist der, der Grezen zeigen kann und sich den Respekt wieder holen kann!

12.01.2021 12:42 • x 9 #82


unbel-Leberwurst
Zitat von Ferrari1977:
Egal was ich mache. Der Depp bin ich sowiso.
Wenn ich es weiter laufen lasse bin ich der verarschte Clown .
Kappe ich alles bin ich der Böse der alles kaputt macht.


Noch einmal:
Was willst DU?

12.01.2021 12:43 • x 2 #83


S
Zitat von Ferrari1977:
Egal was ich mache. Der Depp bin ich sowiso.
Wenn ich es weiter laufen lasse bin ich der verarschte Clown .
Kappe ich alles bin ich der Böse der alles kaputt macht.


Lieber "böse" als ein Kasper sein.
Du kannst doch gar nichts mehr kaputt machen, weil das deine Frau und dein "Freund " schon getan haben.
Willst du deinen Kindern vorleben ein Zögerer und Zauderer zu sein , ohne Rückgrat?

12.01.2021 12:44 • x 6 #84


P
Zitat von Ferrari1977:
Egal was ich mache. Der Depp bin ich sowiso.
Wenn ich es weiter laufen lasse bin ich der verarschte Clown .
Kappe ich alles bin ich der Böse der alles kaputt macht.

Das ist die alte Denke, mit der die Situation hat hochschaukeln können.

Das wahre A. rsch ist dein Cousin.
Deine Frau und Du seid aus verschiedenen Gründen, ua gutmütig, unsicher, geschmeichelt, etc auf ihn und seine Vorschläge angesprungen.

Kaputt ist bereits einiges. Ein Zurück in die alte Situation gibt es nicht mehr.
Du entscheidest für dich, was für dich jetzt noch ok sein darf.

Zerstört hat dein Cousin mit seinem Treiben. Ein Ende setzen kannst nur du. Aber du kannst das. Es ist noch möglich.

Wenn du nichts tust, dann hast du recht mit deiner Aussage, denn dann entscheiden die bisherigen Akteure 1.Cousin, 2.Frau wie es weiter geht. Und dann bist du echt am A.

Setzt du jetzt klare Grenzen aufgrund dieser unglaublich dreisten Grenzüberschreitungen, kannst du - auf jeden Fall für dich - einiges erreichen.
Klar, die Reaktionen darfst du erstmal aushalten. Das schaffst du!
Ist ungewohnt und n eu für dich, aber du kannst das schaffen.
Hole dir Hilfe für dich, Rückendeckung, was auch immer.

12.01.2021 12:51 • x 5 #85


tina1955
Zitat von Ferrari1977:
Egal was ich mache. Der Depp bin ich sowiso.
Wenn ich es weiter laufen lasse bin ich der verarschte Clown .
Kappe ich alles bin ich der Böse der alles kaputt macht.



Du bist kein Depp, den macht sie nur garantiert aus Dir, wenn Du nicht handelst.

Du bist auf jeden Fall im Vorteil, kannst Dich darauf vorbereiten.

Du kannst zu einem Anwalt zur Erstberatung gehen, Dich beraten lassen, was alles finanziell auf Dich drauf zukommt, falls Deine Frau doch lieber zu dem Cousin ziehen möchte.

Du solltest Dir im Klaren sein, dass Du sie nicht halten kannst, wenn sie absolut nicht mehr will.
Ob es hilft, an ihre Vernunft zu appellieren, wage ich zu bezweifeln, für sie ist es jetzt gerade alles richtig und vernünftig, was sie tut.

Wichtig ist es erst mal, dass Du ein ernstes Gespräch mit ihr führst, ihr erklärst, dass Du unter der Situation leidest und es Deiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun hat, wenn man seine Bedürfnisse auslebt und der andere Partner leidet.
Du kannst durchaus sagen, Du erwartest jetzt zeitnah oder umgehend von ihr eine Entscheidung, ob sie weiterhin an einer Ehe mit Dir allein interessiert bist.

Das sollte erst mal reichen, sie soll ein paar Tage Zeit zum nachdenken haben.

12.01.2021 12:53 • x 8 #86


S
Zitat von Perzet:
Das ist die alte Denke, mit der die Situation hat hochschaukeln können.

Das wahre A. rsch ist dein Cousin.
Deine Frau und Du seid aus verschiedenen Gründen, ua gutmütig, unsicher, geschmeichelt, etc auf ihn und seine Vorschläge angesprungen.

Kaputt ist bereits einiges. Ein Zurück in die alte Situation gibt es nicht mehr.
Du entscheidest für dich, was für dich jetzt noch ok sein darf.

Zerstört hat dein Cousin mit seinem Treiben. Ein Ende setzen kannst nur du. Aber du kannst das. Es ist noch möglich.

Wenn du nichts tust, dann hast du recht mit deiner Aussage, denn dann entscheiden die bisherigen Akteure 1.Cousin, 2.Frau wie es weiter geht. Und dann bist du echt am A.

Setzt du jetzt klare Grenzen aufgrund dieser unglaublich dreisten Grenzüberschreitungen, kannst du - auf jeden Fall für dich - einiges erreichen.
Klar, die Reaktionen darfst du erstmal aushalten. Das schaffst du!
Ist ungewohnt und n eu für dich, aber du kannst das schaffen.
Hole dir Hilfe für dich, Rückendeckung, was auch immer.
Nur, ein verharren und abwarten ist für dich auf allen Ebenen schädlich.


Das sehe ich anders! Eine Person alleine kann keine Beziehung zerstören!
Den Boden dafür hat die Ehefrau geebnet , genauso wie das jetzt übergriffige Eindringen in die Familie....und
der TE mit seiner Handlungsfähigkeit..

12.01.2021 12:55 • x 6 #87


P
Zitat von Sliderman:

Das sehe ich anders! Eine Person alleine kann keine Beziehung zerstören!
Den Boden dafür hat die Ehefrau geebnet , genauso wie das jetzt übergriffige Eindringen in die Familie....


Richtig. Alle drei sind auf ihre Weise beteiligt, daß es soweit hat kommen können.

Jetzt geht es darum zu retten was zu retten ist und Ferrari zu helfen, seine Situation zu erkennen und für sich einzustehen.

12.01.2021 12:57 • x 4 #88


Port
Zitat von Perzet:
Richtig. Alle drei sind auf ihre Weise beteiligt, daß es soweit hat kommen können.

Prinzipiell richtig, doch ich finde, dass @Ferrari1977 die wenigste Schuld bei sich trägt! Ich finde, dass man sieht, dass die Frau sich schon länger (innerlich) getrennt hat. (Ist meine Vermutung.) Klar, @Ferrari1977 hat eigentlich zugestimmt, dass er das will oder er kein Problem damit hat, doch warum hat sich die Frau darauf generell eingelassen? Daran sieht man, finde ich, dass sie eigentlich kein Interesse mehr an @Ferrari1977 hatte.

12.01.2021 13:13 • x 3 #89


Port
Jetzt mal alle Spekulationen beiseitegestellt: Was möchte denn jetzt @ferrari1977? Genau das frage ich mich gerade auch, wie @unbel Leberwurst.

Wir haben Dir, @ferrari1977, schon gesagt, was mit HOHER Warscheinlichkeit gerade bei denen abläuft - doch, was willst Du jetzt? Wir haben dir Tipps gegeben und man sieht hier ein eindeutiges Ergebniss: Die Ehe ist kaputt, Du solltest Dich trennen.

12.01.2021 13:18 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag