588

Meine Ehefrau liebt 2 Männer

I
Zitat von Ferrari1977:
Seine Frau hat in der Psychatrie einen abderen kennengelernt.
Darauf hat sie sich von ihm getrennt.


Ja da gehört der Rest des Liebesreigens auch hin, frag mal ob die noch Platz haben...
Bleibt ja in der Familie

11.01.2021 14:40 • x 4 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Ferrari1977:
Aber was ist mit den Kindern?


Sag Du uns, was mit den Kindern ist.
Sind sie gut versorgt?

Du warst schon wiederholt bereit, dass sie eine Dreierbeziehung mitbekommen.
Das war aber in Ordnung?

Und ist es toll, wenn die Kinder ein nervliches Wrack vor der Nase haben?

11.01.2021 14:48 • x 4 #17


A


Meine Ehefrau liebt 2 Männer

x 3


MrXYZ
Moin Ferrari,

das was da gerade bei dir abgeht - und du stimmst dem sogar auch noch zu (wahrscheinlich aus Verzweiflung) - ist nicht mehr nur nicht in Ordnung, sondern vieles mehr, ich behalte die schlimmen Worte mal bei mir.

Deine Frau mit deinem COUSIN (auch sowas wie dein Bruder) dein Fleisch und dein Blut, deine DNA...die übrigens auch in deinen Kindern schlummert und wiederzufinden ist!

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich diese Frau sofort auslöschen, ausradieren und sonstiges und damit meine ich natürlich nicht wortwörtlich von der Bildfläche verschwinden lassen, sondern damit zu beginnen, sie aus deinem Herzen, deiner Seele, deinen Gedanken und deinem Leben zu verbannen.

An deiner Stelle wäre sie für mich nur noch (und das leider) die Mutter der Kinder, mehr nicht, bzw. wäre das der Status, der eines Tages nurnoch in Frage kommen könnte.

Du hast noch die Möglichkeit dich für deine Kinder und für eure Zukunft als Mann und Vater gerade zu machen, die Mutter wird sich später schön den Kindern erklären dürfen.

Was deinen Cousin angeht, den würde ich nicht mehr kennen, er würde nicht mehr existieren für mich.

Es ist einfach nur peinlich und beschämend, wie man sowas nur aus purer Verzweiflung machen kann und damit spreche ich auch deine Frau und deinen Cousin an, die sich besonders schämen sollten und eigentlich vergraben sollten.

Ich wünsche dir alles gute und dass du mir nicht all zu viel schaden aus der Sache rauskommst, es wird ein langer Prozess.

11.01.2021 15:06 • x 5 #18


H
Wie kann man sein Leben so gegen die Wand fahren? Das trifft für dich und für deine Frau zu...

Habt ihr denn als Eltern keinerlei Verantwortungsbewusstsein gegenüber euern Kindern?

PS

Du hättest ihr damals klar sagen sollen, dass du nix gegen einen Dreier im Lotto, aber schon etwas gegen einen Dreier im wahren Leben hast...

VG Holzer60

11.01.2021 15:07 • x 5 #19


paulaner
Mal völlig unabhängig von Cousin usw...
Zitat von Ferrari1977:
Kurze Zeit später hat mich dann meine Frau gefragt ob ich mor vorstelken könnte eine Beziehung zu dritt zu führen.
Aus liebe zu ihr habe ich zugestimmt.

Du hast nicht etwa einer Öffnung der Ehe zugestimmt, sondern deiner Frau ausdrücklich einen zweiten Mann neben dir gestattet.

Eine Öffnung der Ehe ist schon nur dann extrem problematisch, wenn es (wie meistens) lediglich darum geht, sich eine offene Affäre zu genehmigen.
Aber eine Beziehung zu dritt, obwohl du schon den ersten Dreier nicht ausgehalten hast, kann doch unter solchen Umständen NIEMALS funktionieren.

@Ferrari1977
Der Drops ist gelutscht. Das musst du nur noch erkennen.
Und Kinder können mit einer Trennung viel besser umgehen, als sich das die meisten vorstellen.
Es kommt dabei nämlich auf die Eltern an!
Trennung heißt dann nämlich Trennung von Paar- und Elternebene. Das müsst ihr dann hinkriegen.

11.01.2021 15:17 • x 3 #20


darkenrahl
Zitat von Ferrari1977:
Aber was ist mit den Kindern?
Bin selbst Scheidungskind und weis das es due Hölle ist.


Deine Frau hat doch überhaupt keinen Respekt mehr vor dir.
Vor allem, seit du zum zweiten Mal einem Dreier zugestimmt hast, und das nachdem deine Frau sich doch eigentlich vom deinem Cousin verabschiedet hatte, wenn sie das auch wirklich gemacht hatte, ich persönlich glaube nicht an Märchen.

Meiner Meinung nach ist deine Ehe mit dieser "Lady" Geschichte, da hast du keine Changen mehr, sorry.
Sie wird ihr Ding weiter machen wie es ihr gerade gefällt, du spielst doch nur noch als Vater eine Rolle, aber sicher nicht mehr in ihren Gefühlen. Und, sie respektiert dich und deine Gefühle seit geraumer Zeit nicht mehr, auf keine Weise.

Das mit den Kindern, es ist doch besser, wenn man als getrennte Eltern den Kindern ein Leben mit Liebe gewähren kann mit geteilten Rechten, erzieherisch und örtlich, als wenn sie in einer solchen Familie aufwachsen müssen. Kinder merken doch immer, was zwischen den Eltern los ist.

Also für dich ist mit dieser Frau der Drops gelutscht, schon seit über einem Jahr, denn schon da hat sie sich von dir verabschiedet und deinem Cousin zugewandt. Das solltest du doch gemerkt haben, schon damals.
Oder hat ein Vorschreiber recht, und du entwickelst dich zu Cucki oder bist es schon?

Eine Trennung ist die einzige Möglichkeit für dich, deine Selbstachtung wieder zu finden, denn diese ist bei dir seit langer Zeit verloren gegangen.

11.01.2021 15:20 • x 5 #21


T
Diese Leidensgeschichte sollten mal alle Befürworter der offenen Ehe lesen. So kann nämlich die Realität aussehen.

11.01.2021 15:56 • x 3 #22


T
Offene Ehe ist sowieso ein Thema, meistens bleibt der/die Schwächere, weil weniger Optionen habende auf der Strecke.

In der regel, der Mann.

11.01.2021 15:58 • x 6 #23


H
Ich möchte nur nochmal ergänzen, ich akzeptiere die Menschen so, wie sie eben sind.

Ob Dreierbeziehung, offene Ehe, S. anders orientiert usw. usw. All Das, dass kann und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber wenn man Kinder hat, dann sollte man sich gewisse Denk- sowie Verhaltensweisen ein wenig besser bzw. gründlicher überlegen. Nicht zuletzt, sollte man bei solchen Entscheidungen, auch die Gefühlswelt der Kinder beachten.

PS

Es wurden schon viele und sehr gute Meinungen niedergeschrieben, denke einfach mal darüber nach.


VG Holzer60

11.01.2021 16:13 • x 2 #24


B
Zitat von Tisiphone:
Diese Leidensgeschichte sollten mal alle Befürworter der offenen Ehe lesen. So kann nämlich die Realität aussehen.


Hier handelt es sich nicht um eine offene, gleichberechtigte Ehe. Sie gibt den Ton vor und er sieht vor lauter Angst,sie zu verlieren den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Offene Ehe ist nicht mein Fall,ich kenne Beispiele,wo es gut funktioniert, da läuft es aber anders und respektvoll ab.
Selbst polyamore Beziehung passt nicht Die Frau hatte es einfach nur auf den Cousin abgesehen und hat den Dreier vorgeschoben

11.01.2021 16:22 • x 7 #25


K
Zitat von darkenrahl:
dich zu Cucki


M.E. sind das eher Männer, die einen Lustgewinn dabei haben, zuzusehen, wenn ihre Frau mit einem anderen beeeeeep.

Aber ich bin da nicht so drin.

11.01.2021 16:22 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Tisiphone:
Diese Leidensgeschichte sollten mal alle Befürworter der offenen Ehe lesen. So kann nämlich die Realität aussehen.


Das ist jetzt etwas kurz gesprungen.
Ich kenne einige offene Beziehungen, die gut laufen.

Der riesige Unterscheid ist aber, dass BEIDE Partner das wollen und nicht einer aus Verlustangst abnickt.

11.01.2021 16:26 • x 3 #27


darkenrahl
Zitat von KBR:

M.E. sind das eher Männer, die einen Lustgewinn dabei haben, zuzusehen, wenn ihre Frau mit einem anderen beeeeeep.

Aber ich bin da nicht so drin.


Ach, der TE schreibt doch dass er seine Frau liebt.
Also macht es ihn glücklich, wenn sie sich mit dem Cousin vergnügt und ihn angelogen hat. Das ist das Leben eines Cuckis.

Ansonsten sind solche Männer Wifesharer, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Aber, es muss ja nicht so sein, wir kennen ihn ja nicht

11.01.2021 16:37 • x 4 #28


S
Das hat hier überhaupt nichts mit einer offenen Beziehung zu tun!
Das was hier abläuft , nennt sich Am Nasenring durch die Manege führen.
Die Lady hat Null Respekt vor ihrem Mann und noch weniger vor ihren Kindern.
Der TE hat schon vor langer Zeit dafür gesorgt, das sie jegliche Achtung vor ihm
verloren hat und den Schuh muss er sich anziehen.
Sie hatte einfach Bock auf den Cousin und hat sich mit dem Dreier die Absolution
von ihrem Mann geholt.Er hat schon vor längerer Zeit versäumt Tacheles zu reden, Red Flags zu setzen
und das Ergebnis hat er nun. Er sollte erkennen das diese Ehe mehr als tot ist und im Sinne der Kinder schnellstmöglich die Trennung einleiten. Die Respektlosigkeiten hören nämlich nicht auf, sondern es wird
noch mehr eskalieren. Wie wenig Selbstachtung muss man haben um solche Niederträchtigkeiten zu
erdulden?

11.01.2021 16:39 • x 3 #29


P
Darf ich noch ein paar Fragen zum besseren Verständnis stellen?
Du schreibst
Zitat von Ferrari1977:
ich mit ihm eine spritztour nach Luxemburg gemacht habe und er mir Details aus der Beziehung mit meiner Frau erzählt hat.
Auf einmal konnte sie S. machen die sie bei mir immer verneint hatte.
Desweiteren hatte sie mir versprochen das sie bei ihm Kond. nimmt.
Das hat sie auch nicht gemacht.
Das ganze hat mich dann im Zusammenspiel mit beruflichen Stress zum Burn Out gebracht.

Zitat von Ferrari1977:
Heute morgen hat er auf Nachfrage von mir geschrieben das sie sich ausgesprochen hätten
als ich nachts nach den Kindern geschaut habe und sie ihm am Sonntag geschrieben hat das sie ihn liebt und er sie.

Ähem, diese Infos hast du also alle von i h m. Hast du deine Frau danach gefragt? Hat sie das bestätigt?
Zitat von Ferrari1977:
Liebt sie mich überhaupt noch oder ist sie mit mir nur noch wegen den Kindern und der finanziellen Sicherheit zusammen ?

Auch hier die Frage, hast du mit deiner Frau selber darüber gesprochen?
Evtl warum nicht?
Warum hat er soviel Macht über dich?

11.01.2021 16:42 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag