S
Sasa123
Gast
Hallo Ihr lieben, ich möchte euch kurz meine Story erzählen und suche euren Rat,da es mir auch nicht gut geht. Ich hatte vor ca 2monaten im Internet jemand kennengelernt. ..haben uns getroffen und fanden uns sympathisch , da wir beide ein sohn haben und verständnis haben was kinder betrifft usw. Ich wollte aber lieber erst nur eine Freundschaft und er aber immer mehr und hatte auch nicht aufgegeben. .um es kurz zu machen...kamen wir dann doch zusammen ich hatte dann in kurzer Zeit (2wochen)sehr viel Gefühle für Ihn entwickelt. Er kam immer zu mir nach der Arbeit. .schlief bei mir und ging früh wieder auf arbeit.Es war alles perfekt er hatte immer meine Nähe gesucht u mir das Gefühl gegeben das er es ernst meinte... Nach fast 2wochen sagte ich zu ihm das ich ihn lieb habe....und dann bähm....auf einmal war alles anders...er hatte nur noch ausreden nicht zu mir zu kommen ich hatte ihn auch seitdem nicht mehr gesehen. Ich schrieb ihn noch eine sms ....das ich mir ein Anfang einer Beziehung anders vorstelle und er wohl jetzt bekommen hat was er wollte u ich jetzt uninteressant bin..leb wohl....dann hatte ich ihn blockiert. ..er konnte erst gar nicht darauf antworten....dann hatte ich mich dafür entschuldigt das meine Reaktion mies war usw. Er meinte dann das er ja jetzt weiß wie ich denke u er auf so ein Kindergarten kein nerv u zeit hätte. Ich bat ihm um ein Gespräch aber u wollten uns paar tage später treffen aber dazu kam es nie er hatte wieder ausreden. Ich habe mich jetzt auch 9tage jetzt nicht mehr gemeldet und er auch nicht. Ja das war es ich hab mich wirklich sehr in ihn verliebt und ja auch wenn es nach so einer kurzen zeit war. Ich weiß jetzt nicht weiter...was ratet Ihr mir ? Weitere kontaktsperre...oder soll ich mich doch bei ihm melden?