56

Meine Erkenntnis - Liebe ist die schlimmste Krankheit

E
Alter Verwalter, den Stein wollt ich nicht lostreten. Ganz schön viel Östrogen hier unterwegs, und teils aggressiv, aber Hallo. Danke für eine weitere Erkenntnis, anderen Menschen teile von meinem Leben erzählen um ihnen einen Weg aus der Dunkelheit vorzutanzen, fällt in Zukunft also auch aus. Man lernt ja aus Fehlern.

Ich möchte hier weder Aufmerksamkeit, noch Lüge ich was vor, noch Lüge ich mich an, noch will ich whatever.
Ja, es ging mir richtig beschissen, ja ich hab emotional ein paar starke Jahre hinter mir und ich habe einen Weg gefunden wie ich wieder mit einem Lächeln aufwachen kann, für mich eine gut Zukunft sehe, ein Ziel habe. Welches das ist hätte ich nicht schreiben müssen/sollen. Da lose Enden aber nicht so zu meinem Charakter passen, habe ich es dennoch getan. Ich hab halt meine Story aufgeschrieben, war ein Fehler, seh ich jetzt auch.

Und das mit den 25 Frauen, ich hab ne Ex mit der ich (sie wollte das, nur um Missverständnisse auszuschließen) öfter mal in Pärchen Clubs war, und die zähle ich da auch dazu. Ich hatte ja mit denen was... aber egal.

Aber bitte meine Damen macht weiter, zerpflückt mich in der Luft Haters are my motivators
Irgendwie bestärkt mich das nur in der Entscheidung mich von mitteleuropäischen Frauen abzuwenden. Und ihr wollt einen wie mich ja sowieso nicht. Also eine klassische Win-Win Situation

26.02.2016 22:08 • #31


Ricky
Ist doch gut für Dich, dass Du Deinen Weg gefunden hast. Ob der so gesund ist, zeigt sich dann in ein paar Jahren.

26.02.2016 22:12 • x 3 #32


A


Meine Erkenntnis - Liebe ist die schlimmste Krankheit

x 3


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Unterstellst Du mir Erfahrung mit Prost.?


Unterstellst du mir mit Frauen gegen Geld S6 gehabt zu haben die das nicht freiwillig wollten?
Auch bei Frauen merkt mann Erregung und unfreiwillig war da bestimmt nix....

26.02.2016 22:56 • #33


SilentOne78
Zitat:
Auch bei Frauen merkt mann Erregung


Du kennst die Orgasmus-Szene aus Harry und Sally ?

26.02.2016 23:04 • #34


E
Zitat von SilentOne78:
Zitat:
Auch bei Frauen merkt mann Erregung


Du kennst die Orgasmus-Szene aus Harry und Sally ?


Das meinte ich nicht, aber dirzuliebe gehe ich gern ins Detail:
Ich braucht weder Anlauf noch Gleitgel, flutschte auch so, manchmal mehr als gewollt....

26.02.2016 23:07 • #35


H




Dann bleib doch einfach bei deiner neuen revolutionären lebensphilosophie.
Is doch alles jut.


Aaaahhhhh...

Wenns auch so flutscht könnts auchn pilz sein.
Aber bitte, jedem tierchen sein plaisierchen.

Wwwwwuuuuuuääähhhhh....is das ekelerregend hier.

26.02.2016 23:09 • #36


E
Zitat von herzsonne:
:hilfe:



Dann bleib doch einfach bei deiner neuen revolutionären lebensphilosophie.
Is doch alles jut.


Mach ich auch, keine Ahnung warum sich hier alle so aufregen....

26.02.2016 23:11 • x 1 #37


Ricky
Zitat von ElGigo:
Zitat von herzsonne:
:hilfe:



Dann bleib doch einfach bei deiner neuen revolutionären lebensphilosophie.
Is doch alles jut.


Mach ich auch, keine Ahnung warum sich hier alle so aufregen....


Weil die meisten mit anderen Philosophien nicht umkönnen und deinem Weg keinen Glauben schenken möchten. Suit yourself. Die andere Sache hier als Aushängeschild zu nehmen, steht Dir allerdings nicht so gut zu Gesicht.

26.02.2016 23:14 • x 2 #38


E
Zitat von Ricky:
Die andere Sache hier als Aushängeschild zu nehmen, steht Dir allerdings nicht so gut zu Gesicht.


Sorry, dafür bin ich jetzt scheinbar zu blöd, was meinst du?

26.02.2016 23:16 • #39


F
Hallo ElGigo, lass dir von denen nicht bange machen!
Ich bin selbst ein einsamer Wolf und kann deine Gedanken und Entscheidungen nachvollziehen.

Leider können die meisten Leute das nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das, was hier in diesem Thread passiert, die typischen Reaktionen normaler Menschen darstellt. Ich habe das selber oft genug erlebt. Z. B. habe ich mal in einem Forum berichtet, wie ich eine heimliche, unglückliche Liebe doch noch verwerten konnte, indem ich sie zu einem Roman verarbeitet habe. Ich dachte dabei ebenso wie du, dass ich anderen Leuten einen Gefallen tue, indem ich ihnen einen originellen neuen Weg zeige, mit problematischen Gefühlen umzugehen. Nix da! Du jammerst zu viel! - Schieb die Schuld nicht immer auf andere! - Leute wie du gehen mir auf den Nerv! (Wohlgemerkt, ich hatte weder gejammert noch Schuld geschoben, sondern nur meine Geschichte erzählt.)

Meine These dazu ist, dass Menschen einfach blindlings wütend werden und Gift und Galle spucken, wenn sich ihnen jemand entzieht - wenn ihnen jemand nicht mehr zur Verfügung steht.

Ich hänge meinen Lebensstil daher normalerweise nicht an die große Glocke. Wie heißt es doch so schön? Sag die Wahrheit nur denen, die mit ihr umgehen können.

Gruß, Kiki

P. S.: Frauen können sehr wohl im Stehen *beep*. Hab ich ausprobiert!

26.02.2016 23:17 • x 2 #40


E
Danke Kiki!
Sowas wollte ich hier eigentlich lesen...

26.02.2016 23:25 • #41


S
Bist Du peinlich, Junge!

26.02.2016 23:26 • #42


E
Zitat von Santo:
Bist Du peinlich, Junge!


Konstruktive Kritik, schon mal gehört, Junge?

26.02.2016 23:27 • #43


E
ElGigo, nimmst du Speed oder Ko.s? Du scheinst richtig unter Strom zu stehen. Leider kann ich kein Licht in deiner Geschichte erkennen.

Meine Erkenntnis - Liebe ist die schlimmste Krankheit. Es klang vielversprechend.

Stattdessen wirfst du hier mit Östrogen, Gleitgel und sonst noch was durch die Gegend. Um was geht es dir eigentlich?
Provokation? Weil du frustriert bist? Weil du dich nach Liebe sehnst?

Sorry, ich kann den Zusammenhang zwischen dem Titel und Inhalt deiner Texte nicht erkennen.

Liebe ist die schlimmste Krankheit, ist Hass somit dann etwas gesundes?

26.02.2016 23:52 • x 2 #44


E
Zitat von ExDramaking:
ElGigo, nimmst du Speed oder Ko.s?


Das ganze ist hier etwas aus den fugen geraten und ist etwas eskaliert. War so definitiv nicht mein Plan...

Nein ich nehm keine illegalen Dro., wobei bei dem Shitstorm hier, sollte ich das nochmal überdenken...

26.02.2016 23:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag