Danke leute fürs zuhören und tipps geben
Heute morgen - nachdem sie mich gestern in Finya gesperrt hat, is wieder irgendwie schlimm
Fühle mich so leer und kann einfach nicht fassen das Sie weder in Whatsapp nocht in Finya darauf reagiert, das ich sage das ich einfach nur eine aussprache möchte um zu verstehen was los ist, das ich sie in ruhe lasse wenn sie das will, aber das sie mir bitte einfach sagt was die letzten wochen passiert ist.
Aber nichts, man wird ignoriert, und gesperrt.
Kann man so gefühllos sein? Ich blicke immer zurück und erinnere mich an die schönen momente und denke mir....da haben wir doch zusammen gelacht...da lagen wir uns in den armen, da haben wir dieses und jenes gemacht......
sie hat mich doch die 11 monate kennengelernt, sie müsste doch wissen wie ich "funktioniere". Sie müsste doch normalerweise bewerten können ob ich gut/schlecht zu ihr war....und eigentlich erwarte ich ja ne dementsprechende reaktion....aber die reaktion ist eben ganz anders......und das führt mich immer wieder zur frage...was ich ihr getan hab. Was hab ich getan um so kalt abgesägt zu werden, womit rechtfertigt sie das vor sich selbst?
Was geht in ihrem kopf vor das sie sagt : "Den sperr ich jetzt, dem antworte ich nicht!"
Dann denke ich mir, war ich so schlecht zu ihr? Hab ich irgendwas falsches gesagt/getan? Dann grübel ich und komme zu keiner Lösung weil ich ihr nur gutes wollte

Ich war so lieb und nett zu ihr...ich verstehs einfach nicht