7

Meine Ex ist so kalt zu mir

S
hey.. ich werde auch seitdem Schluss ist komplett ignoriert. nicht dass ich ihr groß noch seitdem sie mir nicht mehr geantwortet hat geschrieben habe.. aber ich hätte schon mit etwas von ihr gerechnet, und wenn es nur ein brief gewesen wäre, in dem sie mir das alles erklärt hätte. So hätte ich sie nie eingeschätzt und immer wenn ich mir bewusst werde was da passiert ist tut es einfach nur weh.

ich frage mich auch immer mal wieder ob ich nicht irgendjemanden, entweder ihr oder ihrer Freundin schreiben soll um einfach mal nachzufragen was so in ihrem kopf vor sich geht, da ich irgendwie momentan das Gefühl habe, dass sie wieder die alte wird. auch weil ich mir denken könnte, dass sie es sich verbietet mir zu schreiben, da sie eine solche Entscheidung gefällt hat und diese nun nicht einfach vor allen die darin involviert sind nicht zurücknehmen kann.

aber was geht einem nicht alles durch den kopf in einer solchen situation.
leider musst du akzeptieren dass es manche dinge gibt, die nicht von dir abhängen und außerhalb deiner macht liegen. Kontrollverluste sind für die meisten menschen ein ganz großes problem, versuch dich auf das zu konzentrieren, was du kontrollieren kannst und das betrifft einzig und alleine dich

14.08.2015 00:26 • #46


H
hey, ich kann dich gut verstehen. hab riesen Respekt das du es schaffst, dass alles so durchzuziehen. soviel kraft habe ich leider nicht (mein thread: zweite Chance nach dem Einsatz?)

das es verdammt weh tut und man auf irgendein zeichen wartet, das ist echt voll krass, hätte nie gedacht das man von einem geliebten menschen so behandelt wird.

14.08.2015 00:50 • #47


A


Meine Ex ist so kalt zu mir

x 3


A
Zitat von Hope1:
... hätte nie gedacht das man von einem geliebten menschen so behandelt wird.


GENAU DAS!
Mir geht das nicht in den schädel rein wie sie - ab dem moment als sie schluss machte - auf kein einziges wort mehr von mir einging. Als ob sie in diesem moment umprogrammiert worden wäre. Ich habe mir kürzlich nochmal unseren whatsapp-chatverlauf durchgelesen....und ich verstehe es nicht...ich hab ihr mehrmals ganz höflich und vernünftig angeboten das wir doch mal wenigstens in ruhe reden, das ich nicht so im streit auseinander gehen möchte....aber sie ist kein einziges mal drauf eingestiegen, als ob ich es nie geschrieben hätte, die sätze einfach überlesen.....immer weiter alles ignoriert....bis alles geklärt war bzgl. der stornierung unseres urlaubs...und danach hat sie mich blockiert...

das tut mir so weh das jemand....(der mich geliebt hat) ...sieht das ich leide und um eine aussprache bemüht bin und trotzdem eiskalt alles ignoriert und sogar die kraft hat mich einfach wegzublocken...

mir ist das einfach ein rätsel wie man so sein kann...

14.08.2015 12:16 • #48


H
du sprichst mir aus der seele...

von heut auf morgen ist der schalter umgelegt und die tun so, als gäbe es uns nícht mehr bzw. hat uns nie gegeben.
welcher normale mensch kann den so gefühlskalt sein?

sonst bekommt man so viele lieben Sachen geschickt, dass man trotz streit zusammenhält und geliebt wird und dann kriegst du so nen schlag ins gesicht, weil du nur noch ignoriert wirst...
hallo ihr, wir sind noch am leben und haben eine antwort verdient......

14.08.2015 22:37 • #49


Nellwin
Huhu,

seht es als deren Schwäche an, sie haben nicht den Mut, sich mit euch vernünftig auseinanderzusetzen, sie haben einfach keinen Mut, euch die Wahrheit zu sagen, ihr seid die Starken, sie wollen euch nur glauben machen ihr wärt schwach und bitte bitte, sagt euch selbst, nicht ihr habt was verloren, sondern sie, sie wissen es nur noch nicht.

Macht euch nicht klein, geht vorwärts ohne Furcht, nicht am Rand, sondern mittendurch!

LG
Nellwin

14.08.2015 22:43 • x 1 #50


pearl-w
Hallöle,

ich glaube dass es damit zusammenhängt, dass sie sich mit unserem Schmerz auseinander setzen müssten und das wollen sie einfach nicht. Könnte ja sein, dass sich am Ende herausstellt, dass sie ganz großen Bockmist gemacht haben und erkennen müssen, dass sie die Verlierer sind. Wer will schon freiwillig der Verlierer sein, wenn er doch eigentlich als Sieger vom Feld gehen könnte.
Aber lasst euch nichts erzählen, einreden oder sonst irgendwie manipulieren. Nicht wir sind die Verlierer, sondern sie. Sie haben einfach aufgegeben nicht wir. Sie können nicht mit dem Schmerz umgehen, aber wir, auch wenn wir es erst langsam lernen müssen. Aber wir sind lernfähig und gehen gestärkt aus der Nummer raus, auch wenn es dauert.

LG pearl-w

14.08.2015 23:11 • x 1 #51


Nellwin
Jawohl pearl-w,

voll auf den Punkt, sie sind die Verlierer und machen sich selbst etwas vor. Alles Lüge und Selbstbetrug und wer nicht den Mut hat, euch die Wahrheit zu geben, der hat euch nicht verdient!

Alle, die sich mit gespielter Kälte oder ohne ein Wort vom Partner verarbschieden sind einfach nur erbärmliche Feiglinge und haben Angst vor sich selbst!

LG
Nellwin

14.08.2015 23:17 • x 1 #52


H
Ja ich denke wir haben echt alles versucht und nicht aufgegeben.
Aber hilft uns auch nichts, wenn wir alles dafür tun und ihnen ist das vollkommen egal...

17.08.2015 01:13 • #53


A
Oh man...irgendwie hänge ich mal wieder voll durch

Dieser Gedanke absolut nichts tun zu können, in einer Sackgasse zu sein macht mich wahnsinnig....

ich will doch so gerne etwas machen, tun, reden, ändern, besser machen, sprechen...und kanns nicht

Ich vermisse Sie einfach so sehr und ...kann einfach nichts machen

18.08.2015 14:30 • #54


H
so geht's mir grad auch, am liebsten würd ich schreiben, aber ich glaub ihm is das schei. egal.
wobei ich war am mittwoch was trinken nach meinem dienst mit ner Arbeitskollegin und dann kam ob ich meinen Spass hatte...
kann ihm wohl doch net so egal sein oder? aber sonst lässt er nix von sich hören....
was meint ihr?

24.08.2015 02:12 • #55


A
update meinerseits:

Nach knapp 6 Wochen...hab ich heute festgestellt das meine ex ihr profil bei Finya (da hab ich sie damals auch kennengelernt) gelöscht hat...

Tja...bin mir ziemlich sicher, dass sie jemand neues hat und dieser jemand der grund dafür ist wieso sie mich vor 6 wochen abgeschossen hat...
Denn Sie sagte mal zu mir das man das eigene Profil ja löschen könnte wenn man vergeben ist (als wir damals zusammen waren)...und jetzt ganz zufällig löscht sie es nachdem 6 wochen vergangen sind...

ich glaube nicht daran das sie vor 6 wochen - ohne das da jemand anderes gewesen wäre - mit mir schluss gemacht hätte und jetzt zufällig jemand neues gefunden hat...

bin mir sicher da ist schon seit wochen was im Busch...und jetzt sind sie eben zusammen gekommen und da hat sie ihr profil gelöscht...

ich vermute das sie zu unserer zeit jemand kennengelernt hat, dann hat sie es mit uns beendet...die letzten wochen hat man sich beschnuppert...und jetzt ist man zusammen -- profil gelöscht...

erklärt auch ihren kontaktabbruch und krassen richtungswechsel mir gegenüber...

Hat mir nochmal den boden unter den füssen weggezogen...ich habs die ganze zeit geahnt, so wie jetzt kann ich natürlich nix beweisen, aber alles spricht dafür....wer sonst löscht einfach so sein profil...

traurig...mir gegenüber hat sie erzählt sie haette aufgrund ihrer therapie keine kraft für ne beziehung...und würde mit sicherheit die nächsten 2 jahre nichts neues anfangen...und das es niemand anderen gibt...

Jetzt bin ich mir sicher das das alles nur bla bla war...

01.09.2015 17:28 • #56


D
Was die Löschung eines Accounts bei jemand anderen so alles bewirken kann...

Und genau das ist der Grund, weshalb man alles vom Expartner entfernen soll. Aber das ist deine Sache.

01.09.2015 17:55 • #57


A
Naja was heisst bewirken, ich habe es schon die ganze zeit geahnt und das sie ihren account gelöscht hat verstärkt nur meinen verdacht...

es erscheint auch eben logisch...

01.09.2015 18:12 • #58


D
Es sollte für dich aber keine Rolle spielen, was wirklich mit dieser Frau abgeht. Ihr seid getrennt und sie will dich nicht mehr. Alles andere spielt keine Rolle.

Du hältst dich so nur vom Loslassen ab, tust dir nichts gutes damit. Versuch dich lieber nur auf dich zu konzentriern und beschäftige dich nicht mehr mit der Ex.

01.09.2015 18:22 • #59


A
Zitat von davedave:
Es sollte für dich aber keine Rolle spielen, was wirklich mit dieser Frau abgeht. Ihr seid getrennt und sie will dich nicht mehr. Alles andere spielt keine Rolle.

Du hältst dich so nur vom Loslassen ab, tust dir nichts gutes damit. Versuch dich lieber nur auf dich zu konzentriern und beschäftige dich nicht mehr mit der Ex.


Ich weiss, du hast recht, wirklich... Ich denke auch das war für mich der schluss-strich. Und irgendwo auch eine art antwort für mich...da ich mich lange gefragt habe was da eigentlich abgeht...aber so kann ich 1+1 zusammenzählen...

Ich hoffe es geht bald bergauf

01.09.2015 19:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag