7

Meine Ex ist so kalt zu mir

S
Andy, ich schreibe dir jetzt mal ne lustige Geschichte.
Nachdem sich mein freund getrennt hat (und auch ich vermutete oder vermute auch immer noch, dass eine andere dahinter steckt) und er an einem Wochenende schon einiges in unserer damaligen gemeinsamen Wohnung weggeräumt hatte, kam ich zurück in die Bude, fand einen Zettel eines lieferdiensts vor, auf dem Stand, dass eine Pizza funghi und pizzabrötchen bestellt wurden - abends um 11, an dem Wochenende, an dem ich ihm die Wohnung zum zusammenräumen überlassen hatte. Meine Kinnlade ist runter gekippt .... Denn mein Ex isst gar keine Pilze! Ich dachte mir, dass er seine neue einfach mitgenommen hat in UNSERE Wohnung und war total am Ende ... Ja BIS dann meine Freundin, die bei mir war, den Namen des Bestellers auf dem Zettel las und es war sein Kumpel! Soviel zu Mutmaßungen und Spekulationen ... Ich bin da auch ein Meister drin, aber letztlich weißt du es nie sicher.

01.09.2015 19:44 • #61


D
Wenn du auf dich schaust und dich wirklich von allem fernhältst was mit der Ex zu tun hat, dann wirds dir bald wieder besser gehn!

01.09.2015 19:57 • #62


A


Meine Ex ist so kalt zu mir

x 3


S
Zitat von Andy31:
update meinerseits:

traurig...mir gegenüber hat sie erzählt sie haette aufgrund ihrer therapie keine kraft für ne beziehung...und würde mit sicherheit die nächsten 2 jahre nichts neues anfangen...und das es niemand anderen gibt...

Jetzt bin ich mir sicher das das alles nur bla bla war...



und so ist es, diese blabla kenne ich gut genug! War mit meiner ex 8 Jahre zusammen und hab ähnliches erlebt. Sie müsse zu sich selber finden, sie versteckt sich in der Beziehung vor den Aufgaben der Welt. Das einzige das sie versteckt hat war das sie 4 wochen davor wen anders kennen gelernt hat! Zack wirste ausgetauscht, keine chance auf reden, auf klären!