Charla
Gast
Zitat von Stoker:Das sie mir nichts gesagt hat, wegen dem Frühstück, kann ich halbwegs nachvollziehen.
Sie meinte ja, dass das Treffen nichts mit uns zu tun hatte und sie einfach nur einen unbeschwerten Vormittag verbringen wollte ohne mit dem aktuellen Thema etwas zu tun zu haben.
Wäre ihr alles "egal" hätte sie mir das gesagt und sich nicht weiter darum geschert, was ich davon halte.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Wie Pipi Langstrumpf, sie baut sich ihre Welt so wie es ihr gefällt.
Warum fragt sie dich im Gegenzug weil es ja angeblich mit euch nichts zu tun hat was und mit wem du etwas machst ?
Lasse dich nicht für dumm verkaufen, du hälst ihr noch ein Hintertürchen offen und hoffst, das es irgendwie mit euch weitergehen könnte weil sie sich ja angeblich nicht sicher ist was sie will, sich dann so zu Benehmen ist meiner Meinung nach Egoismus, unverfroren, respektlos und eine Zumutung, sie nutzt dich total aus und verhält sich auch den Kindern gegenüber verantwortungslos.
Den Spass, den sie glaubt versäumt zu haben, könnte sie mit dir zusammen nachholen um zunächst erstmal alles zu tun um eure Beziehung zu retten und damit auch die Verantwortung gegenüber eurer beiden Mädels mitzutragen.
dies ist sehr gut...macht den Kopf frei und du bekommst einfach andere Sinneseindrücke. Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst. Vor allem dieser Schwebezustand ist auf Dauer nichts.
ich hoffe, der Spaziergang hat dir ein klein wenig geholfen.