219

Meine Frau betrügt mich

B
@KeineAhung
Woher so sicher?

01.04.2023 11:25 • x 2 #16


R
Ich glaube nicht dass sie ihn trifft oder will es einfach nicht glauben aber so viel ist meine Frau nicht alleine unterwegs aber das hilft mir auch nicht weiter

01.04.2023 11:26 • #17


A


Meine Frau betrügt mich

x 3


Gorch_Fock
Was ist denn übeehaupt auf den Bildern zu sehen? Meld Dich mal richtig an im Forum.

01.04.2023 12:01 • x 3 #18


Romi
Die Bilder waren schon verschwommen aber es ist deutlich zu sehen dass er Bilder von seinem freien Oberkörper schickt als ich die Bilder meiner Frau heruntergeladen habe ist mir aufgefallen dass sie sehr oft Selfies mir Kussmund macht. Diese wird sie wohl ihm schicken wozu macht man diese sonst.

01.04.2023 12:21 • x 1 #19


Romi
Die Nachrichten konnte ich nicht lesen

01.04.2023 12:23 • #20


Gorch_Fock
Okay, es ist unschön. Aber es sind auch nicht die typischen ich zeig jetzt alles-Bilder, die Frauen hier teilweise den AMs zuschicken. Verschwommene Bilder sind ja meist gelöscht worden und nur noch als Fragmente bei WA vorhanden. Kann natürlich sein, dass sie die Dialoge gelöscht hat. Ein Gespräch sollte natürlich gegührt werde. Aber lass das erst mal sacken. Sonst schießt Du ggf. über das Ziel hinaus.

01.04.2023 12:28 • x 2 #21


E
Konfrontiere deine Frau mit deinem Fund und schau was sie sagt. Ansonsten trägst du alleine die ganze Last und das ist unnötig. Ich würde ihr das sofort mitteilen und sie ganz unverblümt fragen, ob sie noch Interesse an die Fortführung der Ehe hat.

01.04.2023 12:48 • x 10 #22


Einfachatmen
Zitat von Ella:
Konfrontiere deine Frau mit deinem Fund und schau was sie sagt. Ansonsten trägst du alleine die ganze Last und das ist unnötig. Ich würde ihr das ...

Bin ganz bei Ella. Das ist der logische nächste Schritt!

01.04.2023 12:56 • x 1 #23


Milly85
Zitat von Romi:
Die Bilder sind ganz neu eins sogar von gestern.

ich glaube du verstehst nicht, was das bedeutet oder ?

sie hat dich GEBETEN , die Bilder runterzuladen ! Das heißt sie hat damit RECHNEN MÜSSEN, dass du sie findest!

ich glaube sie wollte dir damit durch die Blume zeigen, wo du stehst - vielleicht auch in der Hoffnung dass du das Trauerspiel endlich beenden würdest

01.04.2023 13:12 • x 2 #24


Milly85
Zitat von Romi:
Die Bilder sind ganz neu eins sogar von gestern. Sie ist eine tolle Mutter und die Kinder sind 17 und 15 und ich liebe meine Familie aber diese 4 ...

Und hast du sie jetzt wieder drauf angesprochen ?

01.04.2023 13:13 • x 1 #25


Milly85
Zitat von BernhardQXY:
Seelenverwandtschaft ist eine Illusion.

Ja.

und dennoch wäre ich zu STOLZ einer solchen „SEELENVERWANDTSCHAFT“ im Weg zu stehen!

sollen die ruhig auf die fresse fliegen und daran scheitern, wenn auch dort der Alltag einzieht! Das würd ich mega feiern….

ne sorry… ich wäre sowas von weg. Man hat doch noch ein gewisses Maß an Stolz oder nicht?!

01.04.2023 13:16 • x 4 #26


Milly85
Zitat von Romi:
Ich glaube nicht dass sie ihn trifft oder will es einfach nicht glauben aber so viel ist meine Frau nicht alleine unterwegs aber das hilft mir auch ...

Ja, du bist auf jeden Fall naiv.

glaubst du echt, dass die beiden so brav die Finger bei sich gelassen haben, wenn sie SEELENVERWANDTE sind?! Für so ein „Bekenntnis“ muss man sich stundenlang unterhalten haben! Wie sollen sie das gemacht haben wenn sie nie bei ihm war! Und er ist immer noch ein MANN. Der wird nicht nur reden wollen, wach doch mal auf ey….

01.04.2023 13:18 • x 2 #27


D
Also das hat hier ja nix mehr mit Hoffnung zu tun .

Die tritt dir mit jeder erdenklichen Art ins Gesicht und du fragst dich was sie dir damit wohl sagen will ….

Weg und zwar schnell - die ist ja auch nicht ganz Knusper

01.04.2023 15:22 • x 2 #28


darkenrahl
Zitat von Milly85:
Ja. und dennoch wäre ich zu STOLZ einer solchen „SEELENVERWANDTSCHAFT“ im Weg zu stehen! sollen die ruhig auf die fresse fliegen und daran scheitern, wenn auch dort der Alltag einzieht! Das würd ich mega feiern…. ne sorry… ich wäre sowas von weg. Man hat doch noch ein gewisses Maß an Stolz oder nicht?! ...

Sehe ich auch so, da scheint der Drops wirklich gegessen und sie scheint dich nicht mal mehr ernst zu nehmen (Bilder runterladen durch dich)... sorry für meine harten Worte aber es sieht für dich nicht nach heiler Welt aus.

Sie scheint deine erste richtige Liebe gewesen zu sein und die scheint aus ihrer Sicht erloschen.

Mit deinen 45 Lenzen bist du im besten Alter nochmals mit einer neuen Liebe einen Neuanfang starten zu können und deine Kinder sind ja auch in kürze flügge.

Oder möchtest du dich wirklich weiter erniedrigen und in Sachen S. verkümmern lassen... aber diese Ehe wirst du kaum nochmals auf feurige Flammen bringen denn für sie ist das Geschichte und ihre Gefühle scheinen klar zum AM neigen.

01.04.2023 15:31 • x 1 #29


D
Meine exfrau war damals meine große 1. liebe . Würde ich zwar heute nicht mehr sagen aber jung und naiv halt .

Trennung war dann wegen ihrem seelenverwandten. Den gibt es schon lange nicht mehr ,

Wenn ich sowas nochmal höre : viel Glück wünschen und über soviel Dummheit schmunzeln

01.04.2023 15:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag