Erst wolltest du es nicht ansprechen und jetzt doch?
Ich denke tief in dir drin war der Drang nach Klarheit größer als es einfach still zu akzeptieren. Du wirst auch mit dieser Erklärung nicht zufrieden sein und weitermachen.
In der Hinsicht wirst du deine Ehe sowieso vernichten, weil tief in dir der Samen des Misstrauens schon am keimen ist. Du steckst in einer Sackgasse fest und weist du wer daran schuld ist? Du ganz alleine, weil du es nicht sofort angesprochen hast, sondern erst Monate damit verbracht hast diesen Samen zu gießen. Was kannst du jetzt dagegen tun?
Ich denke da gibt es nicht viel, eine mentale Auszeit würde euch gut tun. Du musst wieder lernen zu vertrauen und sie muss auch wenn da nix war dir dieses Vertrauen geben.
Und vor allem solltest du daraus etwas lernen und zwar Dinge sofort anzusprechen. Wenn dir was auffällt, frag sofort danach und gib ihr keine Zeit sich ne Geschichte ausdenken zu können.
Es war doch klar das sie jetzt alles was du sagst ganz einfach ab tun kann, ist wie bei unsere Bundeskanzler der sich offen ins TV stellt und behauptet sich nicht mehr daran erinnern zu können.
Noch einfacher kann man es ja einem nicht machen. Wenn dir also auffällt dass sie kein Höschen trägt, dann sofort konfrontieren, denn damit rechnen sie nicht und meistens verhaspeln sie sich dabei.
Auf jeden Fall kann sie dir nicht beweisen dass sie nix getan hat, egal was sie macht es wird immer einen Beigeschmack haben. Daher solltet ihr mal paar Wochen getrennte Wege gehen, jeder für sich um wieder auf andere Gedanken zu kommen und dann neu zu starten. Glaub mir, so wie es gerade ist, wirst du deine Ehe nur zerstören und das obwohl sie ja vielleicht doch unschuldig ist.
Das ist wie mit einem Spiel, manchmal ist man so festgefahren, da hilft nur ein Reset und es von vorn zu beginnen. So solltet ihr auch handeln und du solltest deiner Frau klar machen dass dies notwendig ist, weil du gerade einfach kein Wort glauben kannst von ihr und es wie gesagt nur schadet so weiter zu machen.
Diese Entscheidung hat sie zu akzeptieren und gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.
Am Ende ist es aber deine Entscheidung, ich wünsche dir natürlich viel Glück dabei.
19.11.2022 21:12 •
x 2