219

Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

S
Hy, Entfern dich emotional von dieser Frau.

Wie du das machst ist völlig egal.
Das kann neben ihr passieren im Ehebett oder auf verschiedenen Kontinenten.

Wenn du weißt, dass es keine Loyalität mehr gibt, keine Ehrlichkeit, keine Exklusivität. eigentlich nichts von dem was eine Langzeitbeziehung braucht und ausmacht?

Yo, dann gibt es auch nichts zum festhalten.

An was man sich klammert, ist die Vergangenheit.

Und vor dir liegt die Zukunft

11.01.2018 11:35 • x 4 #61


Konrad
@mcteapot , Menopause :in Nordeuropa , sicherer Durchschnitt Eintritt 42 Lebensjahr ,- anfangs Unmerklich. Finale ca. 1 Jahr verstärktes Ausbleiben der Regel mit 52-53 im durchschnitt. Ich Schrieb von den 4- 5 Jahren vor dem finalen Ende, also von etwa 47 - 53, wenn die eindeutigen Symtome wie Heulen und Lachen gleichzeitig ,- Hitzewallungen , Herzbeschwerden ( Johanniskraut), Störungen der kognitiven Fähigkeiten , Verwirrung eintreten ist es nicht mehr weit. Mit der letzten Regel ist noch nicht Ende was die physichen Befindlichkeiten anbelangt . Die libido pendelt sich ein, kann solange keine gravierenden physichen Probleme auftreten sogar von der Regel befreit Entspannter sein. Aber man kann wieder mit Ihnen Umgehen, sie verhalten sich nicht mehr Selbszerstörerrich, wie eine Pubertierende teilweise. Sie können wieder klarer Denken. 10 jahre ist deshalb natürlich auch richtig.Im durchschnitt, hier geht es nur um die Zeit von 4-5 Jahren kurz vor der finalen Runde der Menopause.
Übrigens gibt es die Probleme Psychich und Physisch nur bei genetischen Nordeuropäern in der ganzen Welt. Nach unten lässt das in der Intensität nach bis zum Nichts. Schon die Spanierin hat durchschnittlich weniger Probleme in dieser Zeit.
Und auch hier ist intensität von bis. Ausserdem geht auch keine Psychischen , dafür aber heftige Physiche oder Umgekehrt.

11.01.2018 12:03 • x 1 #62


A


Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

x 3


Konrad
Zitat:
Das Problem ist nicht, dass deine Frau vielleicht wieder eine Affäre anfangen wird, sondern dass sie ihre jetzige Affäre nicht beendet hat und auch nicht beenden will. Sie hat noch Kontakt zum Affärenmann, wird ihn wohl auch treffen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das heißt, sie hat sich gegen dich entschieden, will aber ihre Ehe nicht aufgeben, weil sie die Vorteile behalten will. Sozusagen das beste aus zwei Welten.


Die EF ist jetzt einfach Weggetreten, wenn der Affährenpartner (AP) den Kanal voll hat weil sie nur S haben will und der AP gemert hat das sie Beklopppt ist und sie Weggetan hat , dann Rammelt sie sich Gendermäßig durch die Kneipen.
Bitte Gedult,- dauert noch an.

Übrigens haben sie ebenfalls durch den Hormonschub unerhöhrt viel Kraft, während sie früher um halbelf müde im Bett war, Tanzt sie jetzt fast die Nacht durch und springt morgens Putzmunter aus dem Bett.

11.01.2018 12:18 • #63


S
Wer schön, wenn die Spanierinnen das auch machen würden.
Welche Kneipe ist das denn? Ist die in Köln?

11.01.2018 12:23 • #64


Konrad
Sohnemann, schreib ich Dir per PN, lese jetzt mal so rum und muß dann ein bischen Arbeiten Spielen ,- später , is sowieso nur Freitag also übermorgen Guten Morgen

11.01.2018 12:27 • #65


fe16
@Konrad
zitat

Übrigens haben sie ebenfalls durch den Hormonschub unerhöhrt viel Kraft, während sie früher um halbelf müde im Bett war, Tanzt sie jetzt fast die Nacht durch und springt morgens Putzmunter aus dem Bett.

in oder nach der Memo pause ?

ich kann bestätigen das das nicht SO ist.
so ne Pause ist kraft und nervend raubend
nur unserem @Julius hilft das jetzt auch nicht weiter bei seiner Entscheidung

11.01.2018 12:28 • x 1 #66


Konrad
in, fe,- in, tut mir Leid vor der finalen Runde,- einige Jahre davor fe, Du warst da vielleicht noch zu Brav in der Ehe und hast Dich nicht Getraut.
In China ist / war es weit verbreitet das Frauen in dieser Zeit für einige jahre ins Kloster gegangen sind.

11.01.2018 12:29 • #67


fe16
Zitat von Konrad:
in, fe,- in, tut mir Leid vor der finalen Runde,- einige Jahre davor fe, Du warst da vielleicht noch zu Brav in der Ehe und hast Dich nicht Getraut.


Manchmal schreibst du in Rätseln
sollten Ehefrauen nicht brav, lieb, nett , vielleicht auch schön sein ?
na ja ok dann lerne ich jetzt aus meinen Fehlern

11.01.2018 12:35 • #68


Konrad
Zitat:
Manchmal schreibst du in Rätseln
sollten Ehefrauen nicht brav, lieb, nett , vielleicht auch schön sein ?
na ja ok dann lerne ich jetzt aus meinen Fehlern

Nee, nee so war das nicht gemeint , bleib Du mal so wie Du bist liebe fe , wir sind doch dabei Julius zu Erklären was alles so im Leben passieren kann. An der Heizung Anketten bei Brot und Wasser wäre jetzt noch ne Maßnahme, odder?

11.01.2018 12:43 • #69


Julius
Zitat von unbel Leberwurst:
Hat sie denn mal im Vorfeld erwähnt, dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat?


Nein

Zitat von unbel Leberwurst:
Hat sie denn mal Schritte in Deine Richtung unternommen?


Nein

Zitat von unbel Leberwurst:
Ein Mann will sich ja auch begehrt fühlen. Das ist ja kein Privileg der Frau..


Richtig. Das sollte eigentlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Daß sich in 30 Jahren Beziehung so einiges einschleift ist denke ich normal. Ich kann mich aber eben nicht entsinnen daß meine EF Mißstände beklagt hat. Deswegen war ihre Beichte wie ein Hammer vor den Kopf für mich. Das ist jetzt 9 Monate her, seit gut 6 Wochen (Beginn der Therapie beim PT) beginne ich wieder so halbwegs klar zu denken und mir Gedanken zu machen wie es weitergeht. Das war vorher gar nicht möglich, im Prinzip bin ich rumgelaufen wie im Nebel.

Zitat von Konrad:
An der Heizung Anketten bei Brot und Wasser wäre jetzt noch ne Maßnahme,


Nö, ich kette niemanden an. Jeder ist alt genug und für sein Tun selbst verantwortlich, mit allen Konsequenzen.

11.01.2018 12:48 • x 1 #70


Konrad
Ach übrigens Fe? Kinder in späten Jahren verzögern die finale Runde nach hinten, ebenfalls werden auch Horrormone im Bauchfett eingelagert. Sicher ist deshalb erst ein Jahr nach völligem ausbleiben der Regel pass auf Dich auf
Das Du überhaupt kein Bauchfett hast , ist keine Ausrede, die Horrormone sind trotzdem da.

11.01.2018 12:52 • #71


fe16
Zitat von Konrad:
Ach übrigens Fe? Kinder in späten Jahren verzögern die finale Runde nach hinten, ebenfalls werden auch Horrormone im Bauchfett eingelagert. Sicher ist deshalb erst ein Jahr nach völligem ausbleiben der Regel pass auf Dich auf
Das Du überhaupt kein Bauchfett hast , ist keine Ausrede, die Horrormone sind trotzdem da.


Lach mich fett
ne ich kriege Enkel geliefert ,aber keine Kinder mehr .Und mein Bauchfett....Kleidung kann tarnen Danke aber für die Blummen

@Julius
Konrad wollte dich an der Heizung anketten
damit du zur Ruhe kommst und in dich kehren kannst ,einen Weg finden kannst

11.01.2018 12:56 • x 1 #72


Julius
Oh @fe16 habe ich den @Konrad mißverstanden, sorry! Bin auch erst seit gestern hier Aber da siehste mal was ein klärendes Wort weiterhilft

11.01.2018 13:03 • x 1 #73


S
Was deine Frau mit dir macht ist legal und eigentlich auch völlig legitim.

Sagen wir, du wärst Ribéry oder Robben von den Bayern.
Und der Trainer kommt und bietet dir einen Platz Als Trikotwäscher und -zusammenleger für die Zukunft an.

Dann ist es an dir, das anzunehmen oder abzulehnen.

So läuft das im Business

11.01.2018 13:03 • x 2 #74


S
Zitat von Sohnemann:
Was deine Frau mit dir macht ist legal und eigentlich auch völlig legitim.

Sagen wir, du wärst Ribéry oder Robben von den Bayern.
Und der Trainer kommt und bietet dir einen Platz Als Trikotwäscher und -zusammenleger für die Zukunft an.

Dann ist es an dir, das anzunehmen oder abzulehnen.

So läuft das im Business



Hääääää?

11.01.2018 13:05 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag