219

Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

Konrad
Julius,genauso wie ne Schwangerschaft, die Pubsität sind auch die Wechseljahre keine Krankheit, aber wenn ne 49 Jährige plötzlich in einem Röckchen in dem sie sich nicht Bücken darf auf der Abteilung Rumschwirrt und den Chef Bedrängt , dann kann das auf besonders die anderen Frauen schon ziehmlich Krankhaft wirken.
Also Julius, keine Krankheit aber irgendwie trotzdem Bekloppt und bitte immer Loben, Anerkennung, die immer neuen körperlichen Plässierchen die für Uns Bagatellen sind ernst nehmen , denn in dieser Zeit sind auch kleine Befindlichkeiten für die EF ein Riesenproblem.

11.01.2018 13:05 • x 1 #76


fe16
Zitat von Julius:
Oh @fe16 habe ich den @Konrad mißverstanden, sorry! Bin auch erst seit gestern hier Aber da siehste mal was ein klärendes Wort weiterhilft


oh kehr gerne
und du bist gross du lernst
und wenn du nen Heizungkeller brauchst
ich kenne da einen

11.01.2018 13:12 • #77


A


Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

x 3


fe16
Zitat von Konrad:
Julius,genauso wie ne Schwangerschaft, die Pubsität sind auch die Wechseljahre keine Krankheit, aber wenn ne 49 Jährige plötzlich in einem Röckchen in dem sie sich nicht Bücken darf auf der Abteilung Rumschwirrt und den Chef Bedrängt , dann kann das auf besonders die anderen Frauen schon ziehmlich Krankhaft wirken.
Also Julius, keine Krankheit aber irgendwie trotzdem Bekloppt und bitte immer Loben, Anerkennung, die immer neuen körperlichen Plässierchen die für Uns Bagatellen sind ernst nehmen , denn in dieser Zeit sind auch kleine Befindlichkeiten für die EF ein Riesenproblem.


Bauchgürtel nennt man die Röcke
was kennst du für Frauen ?
der arme @Julius
fragt sich auch wo er hier gelandet ist

11.01.2018 13:15 • #78


Konrad
fe, haha bitte B.i.e.r.ernst nehmen , Männer können durch sowas irre werden

Zitat:
Bauchgürtel nennt man die Röcke
was kennst du für Frauen ?

Bauchgürtel kenn ich nicht, abba Fettweg - Höschen
Glaube das ist die Hardcorevariante.

11.01.2018 13:22 • #79


unbel-Leberwurst
[quote=Julius

Richtig. Das sollte eigentlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Daß sich in 30 Jahren Beziehung so einiges einschleift ist denke ich normal. Ich kann mich aber eben nicht entsinnen daß meine EF Mißstände beklagt hat. Deswegen war ihre Beichte wie ein Hammer vor den Kopf für mich. Das ist jetzt 9 Monate her, seit gut 6 Wochen (Beginn der Therapie beim PT) beginne ich wieder so halbwegs klar zu denken [/quote]

Ich verstehe dann nicht, wieso Du sie mit diesen scheinbaren Argumenten durchkommen lässt...

Du machst mir den Eindruck des berühmten Kaninchens vor der Schlange...

Wie läuft es denn seit der Aufdeckung der Affäre überhaupt in der Beziehung?

11.01.2018 13:35 • #80


DieTrulla
Mensch Konrad. Ich dachte du hast deine Hormontheorie zu den Akten gelegt oder zumindest überarbeitet und festgestellt, dass dein Weisheit über das Klimakterium vom einzelnen Idividium abhängig ist?


Sorry Julius war OT

11.01.2018 13:38 • x 2 #81


Konrad
Trulla, zum Teil, hab dafür noch Lieblosigkeit , keine Wertschätzung, Alltag usw. mit Aufgenommen. Kinder groß, Pflege der Mutter usw.,Perspektivlosigkeit und vieles andere wäre denn doch zuviel gewesen und nicht Zweckdienlich.
Trulla, aber man kommt immer wieder auf die Altersklasse , vorher in den 30igern und anfang 40 sind es die Affären ohne den Menogrund . Da eben die Gründe die sich aus dem Flach- werden der Beziehung og ergeben. Die Gründe sind auch in der besagten Zeit der Menopause, aber dann auch noch mit den Menopausalen Problemen zusätzlich und das zusammen ist halt
ne Mischung die nur schwerlich zu verstehen ist.

11.01.2018 13:56 • #82


M
Zitat von Konrad:
Menopausalen Problemen

trifft Männer auch, wenn auch nicht jeder es zugibt, oder?

11.01.2018 13:58 • #83


Konrad
@mcteapot
Ja aber nein, Männer machen nicht die Umstellung vom Schmetterling zu Raupe.
Sie verlieren Haare, Potenz usw, werden einfach alt. Frauen ja auch, dazu braucht man auch Hormone,- oder verliert sie.
Sicher leiden auch Männer, aber unter dem älter werden nicht unter dieser gigantischen organischen Umstellung.
Ich bilde mir ein gaar nix gemerkt zu haben, das ist aber nur meine Wahrnehmung, vielleicht sehen das die in meinem Umfeld anders, ich frag mal nach

11.01.2018 14:21 • #84


M
Zitat von Konrad:
@mcteapot
Männer machen nicht die Umstellung vom Schmetterling zu Raupe.


Von deiner Darstellung hatte ich das Schleichende Gefühl, als ob ich Fremgehen muss, weil es nur Frauen in den WJ trifft, und ich entsinne mich vielleicht falsch, aber mein Götteridiot ist mit seiner Zimtschnecke nun am pop. und ich sitze alleine .

11.01.2018 14:23 • x 1 #85


fe16
Zitat von mcteapot:

Von deiner Darstellung hatte ich das Schleichende Gefühl, als ob ich Fremgehen muss, weil es nur Frauen in den WJ trifft, und ich entsinne mich vielleicht falsch, aber mein Götteridiot ist mit seiner Zimtschnecke nun am pop. und ich sitze alleine .

@Julius
was missbrauchen wir deinen Thread
ich hoffe du verzeihst uns
@mcteapot
ich setz mich zu dir
mir gehts doch auch so
ach ne hab ja Kateropa

11.01.2018 14:30 • x 1 #86


M
Ja sorry Julius, zu Konrad ganz böse gugg, was machstn du da, uns Mädels veräppeln

11.01.2018 14:33 • x 1 #87


Julius
Mahlzeit,

nee ist ok, bissel OT muß auch mal sein. Alles gut.

11.01.2018 14:48 • x 1 #88


S
Deine Frau behandel dich als wärst du der Doseneinräumer in Gang 17 im Aldi.

Jetzt fragst du dich warum?
Der Grund, warum Frauen ihre Männer respektieren ist die Liebe.

Entfällt diese, entfällt auch der Respekt.

Lieben Sie einen anderen (oder lassen sich gerne anderweitig vö..) wird es noch um ein vielfaches schlimmer.

11.01.2018 15:01 • x 4 #89


Julius
Klare Worte @Sohnemann

Zitat:
Der Grund, warum Frauen ihre Männer respektieren ist die Liebe. Entfällt diese, entfällt auch der Respekt.


Meinerseits ist sie ja nicht entfallen, obwohl sie sich zugegebenermaßen auf einem absteigendem Ast befindet. Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

11.01.2018 15:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag