219

Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

S
Zitat von Julius:
Klare Worte @Sohnemann



Meinerseits ist sie ja nicht entfallen, obwohl sie sich zugegebenermaßen auf einem absteigendem Ast befindet. Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?


Neneh, du kannst sie leben wie du willst.
Es zählt nur wie sehr sie dich liebt.

11.01.2018 15:28 • x 2 #91


blackeyed
Zitat von Sohnemann:

Neneh, du kannst sie leben wie du willst.
Es zählt nur wie sehr sie dich liebt.


Eigentlich zählt jetzt nur mehr wie sehr er sich selbst liebt.
Daraus ergeben sich nun die folgenden Konsequenzen.

11.01.2018 15:48 • x 5 #92


A


Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

x 3


Konrad
Zitat:
Ja sorry Julius, zu Konrad ganz böse gugg, was machstn du da, uns Mädels veräppeln


Wenns ein lustiges Thema ist , dann macht Mädels Veräppeln Spass, aber hierbei nicht.

Zitat:
Von deiner Darstellung hatte ich das Schleichende Gefühl, als ob ich Fremgehen muss, weil es nur Frauen in den WJ trifft, und ich entsinne mich vielleicht falsch, aber mein Götteridiot ist mit seiner Zimtschnecke nun am pop. und ich sitze alleine .
_________________

Zitat:
@mcteapot
ich setz mich zu dir
mir gehts doch auch so
ach ne hab ja Kateropa

Darf ich mich dazusetzen ? Bringe ne Pulle Wein mit und für Jeden ne Pizza, Essen Beruhigt etwas , den Rest macht der Wein , jedenfalls für ne entspannte Stunde.

12.01.2018 01:19 • #93


Konrad
Zitat:
Von deiner Darstellung hatte ich das Schleichende Gefühl, als ob ich Fremgehen muss, weil es nur Frauen in den WJ trifft, und ich entsinne mich vielleicht falsch, aber mein Götteridiot ist mit seiner Zimtschnecke nun am pop. und ich sitze alleine .
_________________

Die Zimtschnecke ist doch mit Sicherheit auch schon wieder irgendwo Ausgebüxt oder Verlassen worden, der kommt bestimmt wieder zurück zu Dir wenn die Zimmtschnecke genug von ihm hat, die zieht wieder weiter , wenn die von woanders weg kommt dann ist die doch auch noch nicht Beziehungsfähig. Kannste dir schon mal Überlegen was Du zum ON leckeres Kochst.

12.01.2018 01:56 • #94


M
Zitat von Konrad:
der kommt bestimmt wieder zurück zu Dir

Ätsch
tut er wöchentlich einmal
is jedes mal schön wenn er wieder abdampft

12.01.2018 03:35 • #95


Konrad
Und wenn er dann kommt, haste Dich vorher mächtig Angestrengt damit das dann auch besonders Schön ist für Ihn?

12.01.2018 11:49 • #96


M
Nicht die Bohne

12.01.2018 11:53 • x 1 #97


Julius
Hallo ihr Lieben,

daß mußte ich erstmal alles sacken lassen.

Zitat von Sohnemann:
Hy, Entfern dich emotional von dieser Frau.


Ich glaube ich bin auf diesem Weg, von dem ich allerdings nicht weiß wie lange die Reise dauern wird.

Zitat von Sohnemann:
An was man sich klammert, ist die Vergangenheit.

Und vor dir liegt die Zukunft


Genauso ist es. Und da bin ich dabei Vorbereitungen zu treffen. Es fällt nicht leicht, aber in einer Schockstarre zu verharren hilft mir auch nicht weiter.

16.01.2018 15:57 • x 2 #98


unbel-Leberwurst
Zitat von Julius:

Genauso ist es. Und da bin ich dabei Vorbereitungen zu treffen. Es fällt nicht leicht, aber in einer Schockstarre zu verharren hilft mir auch nicht weiter.


Was für Vorbereitungen meinst Du konkret?

Solange Du nur drüber nachdenkst, nicht mehr in der Schockstarre sein zu wollen, bist Du im Prinzip noch drin...

18.01.2018 12:51 • #99


Julius
Mahlzeit,

Zitat von unbel Leberwurst:
Was für Vorbereitungen meinst Du konkret?


Ganz einfach: ich bin dabei mir eine Grundausstattung zusammenzustellen, mit der ich sagen wir mal für vorerst eine Woche woanders wohnen kann.

18.01.2018 13:14 • #100


S
Badehose und Scheckkarte.
Vielleicht noch schlappen Und Sonnenbrille

Den Rest kauft man direkt unten in Thailand.

18.01.2018 13:34 • x 5 #101


Julius
Das hätte was... *Träum*

18.01.2018 15:26 • #102


S
Zitat von Julius:
Das hätte was... *Träum*



Wenn du es hast ....geh buchen

18.01.2018 15:29 • #103


Julius
Guten Morgen ihr Lieben,

nun wird es Zeit für ein Update. Schon letzte Woche hatte ich meiner Frau einen langen Brief geschrieben und wartete auf einen guten Zeitpunkt ihn ihn zu übergeben. Dort habe ich niedergeschrieben unter welchen Bedingungen ich unsere Beziehung weiterführen könnte (Kontaktabbruch zum AM etc.). Nun habe ich letztens schonmal zufällig mitbekommen, daß sie neben einigen anderen auch mit einem Typen aus unserem Ort per WA zugange ist. Gestern Abend habe ich gesehen wie nun auch mit diesem Herrn Küßchen und Herzchen ausgetauscht werden. Sie macht sich nicht mal mehr die Mühe mir das zu verheimlichen. Das war mir dann zuviel. Nachdem ich seit 1 Uhr heute morgen wach lag, bin ich um 5.15 aufgestanden, habe mich fertig gemacht, ihr den Brief unter ihr geliebtes Handy gelegt und bin gegangen. Hat sie gar nicht so für voll genommen, wollte mir sogar noch Frühstück machen. Hab nur Tschüß gesagt und war weg...

07.02.2018 07:20 • #104


M
-und warum schreibst du Brief, ein persönliches unter 4 Augen Gespräch wäre meines Erachtens nach besser, da kann man anhand der Mimik ablesen, was sie denkt /fühlt

07.02.2018 07:38 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag