577

Meine Frau hat einen neuen besten Freund - was tun?

GGG
@aequum Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc. Das kommt aber alles nur von mir. Zeit zu zweit, darum ging es mir immer in den letzten Monaten. Heute ist z. B. eine große EBike-Tour inkl. Restaurantbesuch von mir geplant. Wo wir dann zwischendurch im Wald wären, .

Ich werde am Ball bleiben und weiter berichten, falls noch jemand einen Vorschlag für das Mindset hat, gerne schicken. Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

07.08.2022 12:26 • x 3 #106


ElGatoRojo
Zitat von GGG:
Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc.

Das ist alles nicht verkehrt und sollte sie in ihrem Mindset bewegen. Wünsche dir Erfolg.

07.08.2022 12:34 • x 3 #107


A


Meine Frau hat einen neuen besten Freund - was tun?

x 3


aequum
Zitat von GGG:
@aequum Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc. Das kommt aber alles nur von mir. Zeit zu zweit, darum ging es mir immer in den letzten Monaten. Heute ist z. B. eine große EBike-Tour inkl. Restaurantbesuch von mir geplant. Wo wir dann zwischendurch ...

Sehr gut! Wie sieht es mit intimen Überraschungen aus?

07.08.2022 12:56 • x 2 #108


L
Zitat von GGG:
Ich hatte auch schon mal daran gedacht die Freundin von Fred anzusprechen, aber letztendlich würde ich damit einen großen Stein ins Rollen bringen, über den ich keine Kontrolle mehr habe. Ich weiß ja auch gar nicht, worüber im Moment getextet wird, weil den WA Verlauf den ich gesehen habe ist ja auch schon fast ein Jahr alt. Wenn da keine Smoking Gun drin ist, wäre das übel.

Das heisst du willst Kontrolle,..sorry erbärmlich. Deine Frau hat Kontrolle über dich,..weil du es zulässt. Dass ist Dein Problem,...denk mal nach!

07.08.2022 14:52 • x 2 #109


G
Zitat von GGG: