203

Meine Frau hat mich mit Kind verlassen

T
Auch wird mir mein diagnostizierter Tinnitus immer störender, durch die ganze Ruhe. Es belastet noch zusätzlich. Sei weit mehr als 10 Jahren habe ich ihn bewusst und habe ihn als normal Umgebungsgeräusch zugeordnet.
Ein weiteres Indiz dafür, daß ich alles als gegeben ansehe und denke es gehört zum Leben dazu.

Nun werde ich plötzlich wieder verzweifelt und flüchte mich in Musik. Ich frage mich, wann mein Herz endlich aufhört zu schlagen?

04.12.2016 19:48 • #316


Eswirdbesser
die letzten Zeilen du meine Zitate...

Hm, wenn etwas nicht geht oder man will etwas nicht ist das in Ordnung...

Jedes handeln oder nicht handeln hat Konsequenzen, daher das Segel...

04.12.2016 19:55 • x 1 #317


A


Meine Frau hat mich mit Kind verlassen

x 3


Scarlett2016
Traurige Seele,

auf Deine letzte Frage wirst Du keine Antwort erhalten. Warum schreibst Du das?

Bei allem Respekt: es gibt Menschen, die sind krank...sehr krank...es sind auch Kinder darunter - die kämpfen um ihr Leben. Jeden Tag. Sie wünschen sich jeden Tag weiterleben zu dürfen und nehmen viel auf sich.

Das Leben ist ein Geschenk. Ich wünsche Dir, dass Du das so irgendwann sehen kannst.

04.12.2016 20:10 • x 1 #318


T
Und genau diese Menschen tun mir so wahnsinnig leid.
Icv würde gerne mit Ihnen tauschen.
Mein Leben ist kein Geschenk, zumal ich eh nicht geplant war.

Ich möchte auch nicht mehr dieses schreckliche Leid auf der Welt ertragen.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer.

04.12.2016 20:15 • #319


Scarlett2016
Ja, es scheint immer schlimmer zu werden - bitte überlege Dir, ob Du Dich nicht stationär aufnehmen lassen sollst.
Wir können Dir hier nicht helfen.Solange Du - und das trotz Tabletten? - in so einer schweren Depression bist.

04.12.2016 20:21 • x 2 #320


T
Ich möchte mir auch nicht mehr helfen lassen. Ich habe es nicht verdient und niemand außer mir selbst ist für mich verantwortlich.
Ich stelle erst einmal wieder das trinken ein. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich von allem befreit werde und gehen darf.
Ich finde ich habe genug gesehen von der Welt und meine Tochter möchte ich so in Erinnerung behalten, wie ich in glücklich war.
Meine Frau macht alles ganz großartig und wird sie sicher durch das Leben führen. Davon bin ich fest überzeugt.

Ich vertrete den Standpunkt, das man Menschen nicht reparieren sollte und do künstlich das Leben verlängert.

04.12.2016 20:27 • #321


Scarlett2016
Trinkst Du viel? Was konsumierst Du?

Durch den Alk. können die Tabletten nicht zuverlässig wirken.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Tochter sehr traurig sein wird, wenn sie keinen Papa mehr hat?

04.12.2016 20:37 • x 2 #322


T
Zitat von Scarlett2016:
Trinkst Du viel? Was konsumierst Du?

Durch den Alk. können die Tabletten nicht zuverlässig wirken.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Tochter sehr traurig sein wird, wenn sie keinen Papa mehr hat?



Ich verabscheue Dro., Zig. und Alk..

Meine Tochter ist noch viel zu klein um das real zu begreifen.

04.12.2016 20:40 • #323


Scarlett2016
Zitat von TraurigeSeele:
Zitat von Scarlett2016:
Trinkst Du viel? Was konsumierst Du?

Durch den Alk. können die Tabletten nicht zuverlässig wirken.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Tochter sehr traurig sein wird, wenn sie keinen Papa mehr hat?



Ich verabscheue Dro., Zig. und Alk..

Meine Tochter ist noch viel zu klein um das real zu begreifen.


Du hast im vorigen Betrag geschrieben, dass Du erstmal das Trinken einstellen möchtest...Was meintest Du damit?

04.12.2016 20:46 • x 1 #324


T
Generell Flüssigkeiten zu mir zu nehmen

04.12.2016 20:47 • #325


Scarlett2016
Habe ich dann wohl falsch verstanden.

Was willst Du damit erreichen?

04.12.2016 20:55 • x 1 #326


T
Strafe, Genugtuung innere Reinigung.

Sterbe igh an Organversagen, stirbt auch meine schwarze Seele endlich.

--

Edit: Liebe Mitglieder,

wir haben mit Traurige-Seele nun per PN Kontakt aufgenommen. Bei Suizidankündigungen kann das Forum keine adäquate Hilfe leisten.

Gruß
Die Forenleitung

04.12.2016 20:57 • x 4 #327


E
Zitat von TraurigeSeele:
Strafe, Genugtuung innere Reinigung.

Sterbe igh an Organversagen, stirbt auch meine schwarze Seele endlich.


Du solltest dir unbedingt psychologische Hilfe holen , für mich klingt sowas nach Suizidalem Denken . .

Die Seele stirbt nicht .

04.12.2016 21:05 • x 1 #328


T
Ich sage nichts mehr.

04.12.2016 21:11 • #329


Vegetari
Zitat von TraurigeSeele:
ch sage nichts mehr.



Aber ich sage Dir jetzt mal was !

Hör jetzt endlich auf mit Deinem Leid!

Du bist auf der Welt , um auch glücklich zu sein! Auch wenn Du früher ungeplant warst,...das soll vorkommen , bist Du ein eigenständiger Mensch . Du lebst anscheinend immer nooch nach den Vorgaben Deiner Eltern oder eines Elternteils! Das ist Schwachsinn! Du bestimmt über Dein eigenes Leben , nicht die! Aber so , wie Du dich jetzt verhälst , ist destruktiv!

Deine Tochter liebt Dich , will ihr ganzes Leben von Dir begleitet werden!
Deine Frau kann Dich so nicht weiter lieben , weil Du selbst Dir und ihr im Wege stehst.

Du müsstest Dich von Deinen negativen Glaubenssätzen aus der Kindheit befreien! Denn diese gehören nicht zu Dir ! Die gehören zurück zum Adressaten, also ein Elternteil!

Krieg jetzt die Kurve! Dein Töchterchen braucht Dich , später wenn Du wieder besser drauf bist , wird sich auch die Kommunikation mit Deiner Frau positiv ändern!

Werde gesund! Lass Dir professionell helfen , am Besten in einer Klinik! 1x / Woche zum Theraputen ist zu wenig . Du brauchst übergangsweise jetzt Intensivbetreuunung!

Es ist zu schaffen , viele andere haben es auch geschafft !

Wenn Du wieder psychisch besser drauf bist...wer weiss , vielleicht wendet sich alles noch zum Positiven , auch mit Deiner Frau!


Hauptsache mach jetzt das Richtige : Hol Dir Hilfe!

04.12.2016 21:24 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag